preload
basicPlayer

suche Basic ohne Prämiensystem - wichtig: Neustart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Fipsi1966
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 16:45   Titel: suche Basic ohne Prämiensystem - wichtig: Neustart Antworten mit Zitat

Hallo an Alle, die noch einen Mitspieler suchen.
Bin der Tom und habe großen Spaß an der Sache -
leider ist in unserer Firmencomunio kein großes Interesse mehr vorhanden
und suche daher neue 'Herausforderung'.
Ob Ihr mit 40 mio (hab ich noch nicht probiert) oder Team + 20 mio spielt ist egal. Wichtig wäre nur, dass die Spieler regelmäßig mit Ernst (oder Freude) dabei sind!
So mal schauen was nun kommt....!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wir, die Community "Stars kaufen kann jeder", gehen in die 4. Saison und suchen für die kommende Saison bis zu 2 neue Mitglieder. Wir zeichnen uns vor allem über die hohe Aktivität aus.
Transfers zwischen Mitspieler sind bei uns Gang und Gebe und keine Seltenheit - insbesondere auch wegen unserem System der Ausstiegsklauseln (näheres dann bei Interesse). Tägliches Einloggen ist für uns selbstverständlich.

Entscheidungen werden demokratisch gefällt und auch sonst bemühen wir uns um ein angenehmes Klima. Tippspiel, Pokal und Ähnliches werden wir wie gewohnt zur neuen Saison abstimmen. Verhandlungen werden auf verschiedenen Arten und Weisen geführt, sei es Whatsapp, Mail oder die News-Funktion.

Der Übergang macht den Einstieg für Euch Neuen unproblematisch! Wir stimmen im Moment darüber ab, ob wir mit Team und 20 Mio, oder ohne Team und 40 Mio starten. Also: Kein Nachteil!


Falls Du bereit bist, jeden Tag dein Team besser machen zu wollen und Verhandlungen zu führen, dann bist du bei uns genau RICHTIG! Wenn du dich nur Freitags für die Aufstellung einloggen willst, dann bist du FALSCH!

Weiteres gibts dann bei Interesse.


P.S.
Prämien gibts bei uns - bis auf minimale Pokalprämien - nicht
Nach oben
Tipser 09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2011
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

hallo fipsi,

wir hätten auch noch nen platz frei! (basic)

sind aktuell 8, wollen auf 10 aufstocken!
kern spielt seit 4-5 jahren
spielen mit 40 mio, kein kader!
regeländerungen entscheiden wir demokratisch!
es ist kein problem wenn man mal eine woche nicht
eingeloggt war...
spielen seit letzer saison auch eine pokal variante,
welche sehr für spannung und begeisterung gesorgt hat...

email reinstellen, dann einladung...

VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
c0
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2013
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

damit für dich noch schwerer wird die richtige Liga für dich zu finden, auch wir suchen für die neue Saison wieder frisches Blut. Bei uns gibts für jeden eine Neue Mannschaft, damit die Chancengleichheit gewahrt ist. Wenn du dann noch bereit bist die ganze Sasion durchzu halten, auch wenn's nicht die Traumauslosung war, bist du der Richtige für unsere Liga.

Mehr unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4876687#4876687

tommy
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdinger20
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tipser,

ich wäre gerne euer 10.Mann.

LG

comgames@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Domsch2000
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Gütersloh
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fipsi,

falls ihr noch sucht:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=26556

Greetings
Domsch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fipsi,

in der neu gegründeten RheinRuhrLiga könntest Du dich noch vollkommen mit deinen Ideen und Vorschlägen einbringen, sofern Du dich noch nicht für eine andere COM entschieden hast!?

Gruß
Tom
Nach oben
Fipsi1966
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Tipser 09 hat folgendes geschrieben:
hallo fipsi,

wir hätten auch noch nen platz frei! (basic)

sind aktuell 8, wollen auf 10 aufstocken!
kern spielt seit 4-5 jahren
spielen mit 40 mio, kein kader!
regeländerungen entscheiden wir demokratisch!
es ist kein problem wenn man mal eine woche nicht
eingeloggt war...
spielen seit letzer saison auch eine pokal variante,
welche sehr für spannung und begeisterung gesorgt hat...

email reinstellen, dann einladung...

Hallo Ihr!!! Meine e-mail: Fiebig.Tom@t-online.de
Hoffe Ihr habt jetzt noch ein Plätzchen frei. Bis denne!!!

VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fipsi1966
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


c0 hat folgendes geschrieben:
Hi,

damit für dich noch schwerer wird die richtige Liga für dich zu finden, auch wir suchen für die neue Saison wieder frisches Blut. Bei uns gibts für jeden eine Neue Mannschaft, damit die Chancengleichheit gewahrt ist. Wenn du dann noch bereit bist die ganze Sasion durchzu halten, auch wenn's nicht die Traumauslosung war, bist du der Richtige für unsere Liga.

Mehr unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4876687#4876687

tommy


Wie spielt Ihr denn und wie viele seid Ihr? Meine Adresse; Fiebig.Tom@t-online.de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fipsi1966
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


Domsch2000 hat folgendes geschrieben:
Hallo Fipsi,

falls ihr noch sucht:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=26556

Greetings
Domsch


Hallo Domsch, können uns ruhig "du"tsen - erzählst Du mir noch wie Ihr spielt und mit wie vielen? Habe mich noch für keine neue comunity entschieden - fest steht nur: muss irgendwo dabei sein wo Spaß an der Sache ist, aber auch jeder gewinnen will.
Fiebig.Tom@t-online ist meine Adresse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Domsch2000
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Gütersloh
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fipsi,

aktuell sind wir noch 7. Es könnte aber sein das einer noch aussteigt.

Wären dann noch 6, von denen sich alle regelmäßig einloggen und natürlich siegen wollen...

Ziel ist rechtzeitig wieder auf 10-12 Spieler zu kommen...

Die Community besteht seit 2005 & wir starten in diesem Jahr wieder von neuem (20 Mios plus zugelostem Kader, also alle wieder mit gleicher Ausgangssituation)...

Wäre cool Dich begrüßen zu dürfen, kannst gerne auch den ein oder anderen mitbringen...

Greetings
Domsch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group