preload
basicPlayer

Relegationsspiele 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie hab ich ein Deja-Vu
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

omg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dass man da nicht noch eine minute nachspielen lässt, lächerlich. So wird das Ball wegschlagen auch noch belohnt, sollte jeder so machen.
Peinlich, wie der Vogel von den anderen auch noch abgeklatscht wird für die Aktion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das darf doch echt nicht wahr sein... Dass der HSV in Liga 1 bleibt kann ich ja noch einigermaßen verkraften, aber das jetzt... Ich hab keine Lust mehr... Das darf echt nicht wahr sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Dass man da nicht noch eine minute nachspielen lässt, lächerlich. So wird das Ball wegschlagen auch noch belohnt, sollte jeder so machen.
Peinlich, wie der Vogel von den anderen auch noch abgeklatscht wird für die Aktion.

+1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Dass man da nicht noch eine minute nachspielen lässt, lächerlich. So wird das Ball wegschlagen auch noch belohnt, sollte jeder so machen.
Peinlich, wie der Vogel von den anderen auch noch abgeklatscht wird für die Aktion.

Ich schäme mich ernsthaft dafür, dass der mal bei uns gespielt hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch einfach nur noch ein schlechter Witz... 4 Minuten für was denn

Naja somit hat sich 60 auch gerettet und die Relegation hat 2 Opfer mehr gefunden... Unglaublich.. Drama Baby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht. Ich will Sommerpause. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Es reicht. Ich will Sommerpause. ..

Seht es positiv. Wenigstens ist Blatter weg. Ich weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll, jetzt bis zum August
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Warum die Liga besser wird? Weil sich das Geld eben nicht auf 21 Mannschaften aufteilt, sondern nur auf 20.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Big fan


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Den Kircher kann man für die Leistung schonmal loben. Da hätten andere ganz sicher wegen Meckerns die Gelbe Karte gezückt. Wer weiss auch, was der 1860-Spieler dem Schiri in der ersten Szene mitgeteilt hat. Übers Wetter werdn die sich nicht unterhalten haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


kiecki hat folgendes geschrieben:

mod667 hat folgendes geschrieben:
wie kann man da nur auf handspiel entscheiden

Es war doch irgendwie klar.

Nochmal für alle HSV-Verfechter und Dusel-Abstreiter:
Kicker Online: Gräfes Fehlentscheidung reiht sich ein

Und ganz ehrlich hatte ich 5 Minuten nach Anpfiff schon das Gefühl, aufgrund Gräfes schwachen Auftritts, dass er das Spiel entscheiden würde. Als er dann zum Freistoß gepfiffen hat, war der HSV praktisch schon gerettet...


Der Kommentar im Kicker ist sogar ziemlich freundlich ausgefallen. Denn, dass die beiden Szenen gegen Mainz und Freiburg schwer zu erkennen gewesen wären ist totaler Quatsch. Beide Szenen hätte man ohne jedes Problem auch vom Flutlichtmast aus richtig entscheiden können.
Bei der Szene gegen Bürki kommt noch hinzu, dass sowas praktisch immer schon auf Verdacht abgepfiffen wird.

Was noch fehlt sind die nicht gegeben Platzverweise gegen vdV (Bremen) und Behrami (BVB), die wirklich übelst offensichtlich waren und im Fall von vdV noch nichtmal Gelb gegeben haben.
Im Hinspiel gegen den KSC war es dann ironischerweise Diaz, der genug taktische Fouls begangen hatte für drei Gelb-Rote, aber natürlich selbst dann nicht flog, als er sich in eine Rangelei verwickeln ließ. Das wurde dann vom grottenschlechten Kommentator der ARD auch noch als großartiges Fingerspitzengefühl vom Schiri geadelt.

Zusammen mit den ganzen Eigentoren und Slapstick-Toren (das 1:2 gegen den KSC war doch gefühlt das einzige selbst rausgespielte Tor der Saison) ist das eine seltenst dagewesene Verkettung glücklicher Umstände, die es unmöglich macht, diesen Klassenerhalt verdient zu nennen.
Das sehen auch die allermeisten Nicht-HSV-Fans so. Somit wird wohl jedes der 17 Auswärtsspiele der nächsten Saison zum Spießrutenlauf für den HSV und das haben sie sich wirklich ohne jeden Zweifel verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Ohne den Schiri wäre es niemals zum 1:0 gekommen, aber ignoriert das mal fleißig weiter und hackt auf dem Schiri rum XD


Auch wenn das offensichtlicher Quatsch ist, aber wenn man sich darauf mal einlässt und dir Recht gibt, kann man sich darauf einigen, dass mit nem vernünftigen Schiri kein Tor gefallen wäre.
Dann wäre es 0:0 ausgegangen und (fast) alle wären glücklich gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


rotadinho hat folgendes geschrieben:

kiecki hat folgendes geschrieben:

mod667 hat folgendes geschrieben:
wie kann man da nur auf handspiel entscheiden

Es war doch irgendwie klar.

Nochmal für alle HSV-Verfechter und Dusel-Abstreiter:
Kicker Online: Gräfes Fehlentscheidung reiht sich ein

Und ganz ehrlich hatte ich 5 Minuten nach Anpfiff schon das Gefühl, aufgrund Gräfes schwachen Auftritts, dass er das Spiel entscheiden würde. Als er dann zum Freistoß gepfiffen hat, war der HSV praktisch schon gerettet...


Der Kommentar im Kicker ist sogar ziemlich freundlich ausgefallen. Denn, dass die beiden Szenen gegen Mainz und Freiburg schwer zu erkennen gewesen wären ist totaler Quatsch. Beide Szenen hätte man ohne jedes Problem auch vom Flutlichtmast aus richtig entscheiden können.
Bei der Szene gegen Bürki kommt noch hinzu, dass sowas praktisch immer schon auf Verdacht abgepfiffen wird.

Was noch fehlt sind die nicht gegeben Platzverweise gegen vdV (Bremen) und Behrami (BVB), die wirklich übelst offensichtlich waren und im Fall von vdV noch nichtmal Gelb gegeben haben.
Im Hinspiel gegen den KSC war es dann ironischerweise Diaz, der genug taktische Fouls begangen hatte für drei Gelb-Rote, aber natürlich selbst dann nicht flog, als er sich in eine Rangelei verwickeln ließ. Das wurde dann vom grottenschlechten Kommentator der ARD auch noch als großartiges Fingerspitzengefühl vom Schiri geadelt.

Zusammen mit den ganzen Eigentoren und Slapstick-Toren (das 1:2 gegen den KSC war doch gefühlt das einzige selbst rausgespielte Tor der Saison) ist das eine seltenst dagewesene Verkettung glücklicher Umstände, die es unmöglich macht, diesen Klassenerhalt verdient zu nennen.
Das sehen auch die allermeisten Nicht-HSV-Fans so. Somit wird wohl jedes der 17 Auswärtsspiele der nächsten Saison zum Spießrutenlauf für den HSV und das haben sie sich wirklich ohne jeden Zweifel verdient.


Auf letzteres bin ich mal sehr gespannt. Die meisten Pöbler sind wohl eher die Internethelden.

Übrigens liebe ich glückliche Umstände, die lediglich der HSV gepachtet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:


Auf letzteres bin ich mal sehr gespannt. Die meisten Pöbler sind wohl eher die Internethelden.

Übrigens liebe ich glückliche Umstände, die lediglich der HSV gepachtet hat.


Also der würde euch sicherlich einheizen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe, ich fühle mich plötzlich so... HSV! ^^

Glückwunsch an die Roten, eure Arena kann auch in der neuen Saison im schönen Blau erstrahlen. ^^ (Ich hoffe, ihr seid gestern nicht an eurem Erbrochenem erstickt. ^^)

Und jetzt ganz ohne Ironie: Gute Leistung von Kiel, möget ihr nächstes Jahr aufsteigen. Vielleicht dann gleich ganz ohne Relegation. Die kann ein echtes Arschloch sein.

Und nun: Gute Nacht, ich wünsche euch alle so tolle Träume, wie ich sie letzte Nacht hatte und sie heute wieder haben werde.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:

Auf letzteres bin ich mal sehr gespannt. Die meisten Pöbler sind wohl eher die Internethelden.

Übrigens liebe ich glückliche Umstände, die lediglich der HSV gepachtet hat.
Leider reimt sich auf nehmen nur Bremen und auf Ladio nur Dortmund...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:

Kento hat folgendes geschrieben:


Auf letzteres bin ich mal sehr gespannt. Die meisten Pöbler sind wohl eher die Internethelden.

Übrigens liebe ich glückliche Umstände, die lediglich der HSV gepachtet hat.


Also der würde euch sicherlich einheizen



Also ich möchte ja niemandem auf den Schlips treten, der aus der Region kommt. Aber mit dem Dialekt wirken ja selbst solche Wutausbrüche eher niedlich als erbost. Hat aber ja auch seine positiven Seiten sowas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch an die Roten, eure Arena kann auch in der neuen Saison im schönen Blau erstrahlen. ^^ (Ich hoffe, ihr seid gestern nicht an eurem Erbrochenem erstickt. ^^)


hehe ich muss dich wie so oft enttäuschen
Und für die paar Millionen Sponsorengelder (Miete) lassen wir gerne 17 oder wieder 18 mal die Arena in blau leuchten

Aber so weit ich weis konnten wir Roten am Dienstag nur gewinnen.
Steigts ab, OK, Versenkung aber der folgende Selbstreinigungsprozess hätte euch aus den Knebelverträgen befreit und am Ende wärts ganz sicher wieder aufgestiegen.
Und so geht alles so weiter wie bisher, und mal ehrlich, ihr seid in der Bedeutungslosigkeit der zweiten Liga und der FC Bayern schwebt unzählige Lichtjahre über euch an der Spitze des Weltfussballs.
Ihr interessiert nur am Rande.
Und man tut sich schwer kein Mitleid zu empfinden, bis zur 78.sten Minute war das ein 50000faches Heulen und Flennen, selbst das Ende von Take That brachte vermutlich weniger zum weinen.

Aber, ich freu mich, dass es bei euch so weiter geht wie bisher, Glückwunsch zum Klassenerhalt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:

1860 Power hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch an die Roten, eure Arena kann auch in der neuen Saison im schönen Blau erstrahlen. ^^ (Ich hoffe, ihr seid gestern nicht an eurem Erbrochenem erstickt. ^^)


hehe ich muss dich wie so oft enttäuschen
Und für die paar Millionen Sponsorengelder (Miete) lassen wir gerne 17 oder wieder 18 mal die Arena in blau leuchten

Aber so weit ich weis konnten wir Roten am Dienstag nur gewinnen.
Steigts ab, OK, Versenkung aber der folgende Selbstreinigungsprozess hätte euch aus den Knebelverträgen befreit und am Ende wärts ganz sicher wieder aufgestiegen.
Und so geht alles so weiter wie bisher, und mal ehrlich, ihr seid in der Bedeutungslosigkeit der zweiten Liga und der FC Bayern schwebt unzählige Lichtjahre über euch an der Spitze des Weltfussballs.
Ihr interessiert nur am Rande.
Und man tut sich schwer kein Mitleid zu empfinden, bis zur 78.sten Minute war das ein 50000faches Heulen und Flennen, selbst das Ende von Take That brachte vermutlich weniger zum weinen.

Aber, ich freu mich, dass es bei euch so weiter geht wie bisher, Glückwunsch zum Klassenerhalt



Und jetzt ists auch wieder gut hier. Wenn ihr beiden noch weitere Liebeserklärungen austauschen wollt, macht das bitte ab sorfort per Email.
Mit diesem Thema hier hat euer Kindergarten ja ohnehin nichts zu tun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group