preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


kleoh. hat folgendes geschrieben:

Jhon Cordoba 820.000

Ihn muss man mittlerweile auch verstärkt nennen. Der kicker berichtet heute beispielweise über die Möglichkeit, dass er in der Startelf stehen könnte. Weitere Referenzen sind ja bereits im Laufe der Hinrunde in diesem Thread zu finden. Habe ihn leider gestern verkaufen müssen und ärgere mich nun sehr, da ich hier massig ungenutztes Potential sehe und die Mainzer Offensivleute ja durchweg gut punkten.


Ich habe ihn noch und habe auch große Hoffnungen. Der Tenor ist ja bei Mainz schon seit längerem, dass sein Durchbruch nur eine Frage der Zeit sein wird.

Joelinton möchte ich hier auch erneut nennen. Hoffenheim hat ziemlich viele offensive Ausfälle, so dass er sicherlich zu ein paar (mindestens Kurz-)Einsätzen kommen wird. Ist immer noch ziemlich günstig zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
Na und?

Nein!

Das wären meine Antworten auf deine letzten beiden beiträge in ähnlicher Ausführlichkeit und ähnlichem hohem Beitrag zur Diskussion. Kritisieren gerne, aber dann doch bitte mit Argumenten und auch inhaltlich richtig. So Einzeiler nerven einfach nur.
-> Schön. Und welche Diskussion meinst du? Da wo ich herkomme, gibt es nur eine Diskussion, wenn es auch unterschiedliche Meinungen gibt. Und nicht, wenn nur ja und Amen erlaubt ist. Was inhaltlich falsch sein soll, kannst du ja mit Bezug auf Kamis Post gerne nochmal erläutern.

Zum ersten: Ja, der wurde eine Seite vorher erwähnt, aber Venominal5 gibt auch ein paar Zusatzinfos, ein weiteres Testspiel ist gespielt und der Zustand, dass Jung spielt und auch noch überzeugend, hält an. Und er schreibt ja auch "erneut", dass heißt, er war sich dessen wohl bewusst, dass er schon erwähnt wurde. Meiner Meinung nach völlig in ordnung, in nochmals zu erwähnen und auch hilfreich.
-> Das ist natürlich ziemlicher Unfug, denn er schreibt "erneut in der Startelf" und nicht "ich nenne ihn erneut". Wenn schon Kritik, dann bitte inhaltlich richtig.

Zu Eggestein: Definitiv ein heißes Eisen, wenn man sich die Testspiele anschaut, danke für den Tipp! Und Bargfredes Ausfall steigert die Chancen definitiv. Schau dir mal die Spiele nach der Sperre von Bargfrede am 5. Spieltag an. Kroos-Einsätze Fehlanzeige! Galvez spielte da mal, meist aber Fritz - das bedeutet, eine der Halbpositionen wird frei und da kann nun mal Eggestein spielen. Von einem Eins-zu-Eins-Ersatz hat Ex-Perte auch nichts geschrieben.
-> Siehe Kamis Post. Die Chancen würden sich wohl deutlich stärker erhöhen, wenn einer (oder besser drei oder vier...) aus Bartels, Öztunali, Junuzovic, Grillitsch, Fritz oder sogar Gebre Selassie oder U. Garcia ausfallen würden. Zumal mit 2 Stürmern eher eine Position wegfallen würde, als dass eine frei wird... Das was Eggestein lauwarm macht, ist viel eher die Kombination aus MW, Alter und Position, die ja bekanntlich bei comunio bei möglicher Einsatzzeit sowas wie eine selffullfilling prophecy ist...Manchmal kann auch ein Einzeiler ein Anstoß zu einer Diskussion sein, und manchmal tatsächlich nicht nur inhaltliche Kritik, sondern sogar einen produktiven Gegenvorschlag enthalten - also immer schön geschmeidig bleiben.


Über diesen Kommentar kann ich nur lachen.
Danke Grishnakk8. Diskussion bringt aber nichts.
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
Schau dir mal die Spiele nach der Sperre von Bargfrede am 5. Spieltag an. Kroos-Einsätze Fehlanzeige! Galvez spielte da mal, meist aber Fritz ...


Naja, als Bargfrede gefehlt hat (4, 6,7,, da hat 2x Kroos gespielt (4, 7), 1x saß Kroos auf der Bank (6) und 1x war Kroos verletzt ( (für ihn hat dann erst Galvez (6) und dann Fritz ( gespielt). So ganz aus der Luft gegriffen wär's also nicht, wenn Kroos spielen würde, auch wenn der unter Skripnik bisher nicht viel gespielt hat (aber das gilt ja nicht weniger für Eggestein).

Andererseits sind die Spiele ja kaum noch relevant, da schon einiges her und Skripnik am 18. Spieltag mit zwei Spitzen spielen will. Bremen hat morgen noch ein Testspiel und da weiß man dann vielleicht schon mehr...

[edit]In den bisherigen Testspielen aber immer entweder Bargfrede/Fritz oder Kroos/U.Garcia auf der Doppel-6 gespielt. Von daher ist's wohl wahrscheinlich, dass einer aus Kroos/U. Garcia für Bargfrede reinrückt. Eggesteins Chancen hängen wohl eher davon ab, ob Junuzovic fit wird.[/edit]


Mit Spieltag 7 hast du Recht, da hab ich Kroos übersehen. Nichtsdestotrotz ist Skripnik meiner Meinung nach kein Fan von Kroos und bringt ihn nur im Notfall. Eggestein dagegen wurde ja von ihm hochgezogen, finde nicht, dass man da schon eine Parallele ziehen kann, denn Eggestein ist ja schon noch mehr Talent als Kroos vom Alter her. Das Junuzovic in bezug auf Eggestein die größte Rolle spielt, da geb ich dir Recht, aber dass Bargfredes Ausfall die Chancen von Kroos dramatisch erhöht glaube ich weiterhin nicht. Und mir ging es auch eher darum, dass sein Argument mit einem Satz abgekanzelt wurde, der weder begründet war noch inhaltlich komplett richtig war.

/Da war mir irgendwie der Grillitsch reingerutscht. Der hat aber auch gute Karten, in der Startelf zu stehen

Zuletzt bearbeitet von Grishnakk8 am 15 Jan 2016 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
Na und?
-> Schön. Und welche Diskussion meinst du? Da wo ich herkomme, gibt es nur eine Diskussion, wenn es auch unterschiedliche Meinungen gibt. Und nicht, wenn nur ja und Amen erlaubt ist. Was inhaltlich falsch sein soll, kannst du ja mit Bezug auf Kamis Post gerne nochmal erläutern.
Deswegen sage ich ja auch, dass du gerne kritisieren darfst. Aber bitte mit Begründung. Ich glaube kaum, dass Kroos in der Startelf stehen wird am 18. Spieltag, dann nenn mir doch mal bitte Indizien. Eggestein war vorher schon drin, dass durch einen Ausfall seine Cahncen zumindest nicht kleiner werden kann man durchaus so feststellen. Das Kroos Chancen gestiegen sind sehe ich nicht.

-> Das ist natürlich ziemlicher Unfug, denn er schreibt "erneut in der Startelf" und nicht "ich nenne ihn erneut". Wenn schon Kritik, dann bitte inhaltlich richtig.

Und wieso soll er sich mit erneut nicht auf den Post vorher beziehen? Da stand drin dass er in der Startelf stand, und er schreibt, dass er erneut in der Startelf stand. Klingt für mich danach, dass er sich darauf bezieht. Meinetwegen ist es nicht eindeutig, aber den schnippischen Kommentar kann man sich trotzdem sparen, denn der bringt einen gar nicht weiter.

-> Siehe Kamis Post. Die Chancen würden sich wohl deutlich stärker erhöhen, wenn einer (oder besser drei oder vier...) aus Bartels, Öztunali, Junuzovic, Grillitsch, Fritz oder sogar Gebre Selassie oder U. Garcia ausfallen würden. Zumal mit 2 Stürmern eher eine Position wegfallen würde, als dass eine frei wird... Das was Eggestein lauwarm macht, ist viel eher die Kombination aus MW, Alter und Position, die ja bekanntlich bei comunio bei möglicher Einsatzzeit sowas wie eine selffullfilling prophecy ist...Manchmal kann auch ein Einzeiler ein Anstoß zu einer Diskussion sein, und manchmal tatsächlich nicht nur inhaltliche Kritik, sondern sogar einen produktiven Gegenvorschlag enthalten - also immer schön geschmeidig bleiben.
Da Fritz und Bargfrede die gleiche Position in den Testspielen inne hatten, widersprichst du dir hier ja quasi selbst, wenn du sagst, dass ein Ausfall von Fritz seine Chancen erhöhen würde, der von Bargfrede aber nicht Naja, Einzeiler sind nicht immer schlecht, aber dann bitte tatsächlich produktiv (Und hier widerspreche ich mir jetzt, denn leider hat dein Einzeiler tatsächlich hier ne Diskussion ausgelöst :p
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, verschiebt euren Kindergarten bitte ins OT. Hier soll es um heiße Eisen gehen. Wenn ihr unterschiedliche Ansichten habt, könnt iht gerne sachlich darüber diskutieren, aber hört bitte endlich mit dieser oberlehrerhaften Art auf.
Nach oben
Dr. Freud
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, endlich mal einer der es sagt. Die sinnlosen Diskussionen der vergraulen hier so manchen Besucher.

Naja, hier ein aus meiner Sicht potenziell heißes Eisen

Änis Ben-Hatira 1.070.000

Laut Kicker würde ich gestern eröffnet, dass man nicht mehr mit ihm plant. Im Sommer ist er weg. Sollte ihn sich ein Bundesligist jetzt sichern, naja wisst ihr ja selbst:)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das Wechselgerücht geht schon länger um hatte ihn mir daher für 700k geholt. Im letzten Testspiel gegen Bochum hat er allerdings (von Anfang an) gespielt und die Vorlage zum 1:0 gemacht. Keine Ahnung ob es da zu einem Umdenken der Verantwortlichen gekommen ist. Von konkretem Interesse habe ich auch nichts gehört.

Auch Transfermarkt.de hat hierzu nichts. Es gab das Gerücht zu Hannover die daraufhin aber Wolf verpflichtet haben.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 00:18   Titel: Antworten mit Zitat


Jochen86 hat folgendes geschrieben:
Im letzten Testspiel gegen Bochum hat er allerdings (von Anfang an) gespielt und die Vorlage zum 1:0 gemacht.

Allerdings hat da halt auch nur die Zweitbesetzung gespielt. Im Spiel am Samstag (wo die Erstbesetzung und wohl - abgesehen von Jarstein - vermutliche Startelf für kommendes Wochenende) gespielt hat, wurde Ben-Hatira nicht einmal eingewechselt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

R. Neustädter

Wird wohl aufgrund des Ausfalls von Höwedes neben Matip in die IV rücken. Konnte ihn mir heute sichern. Für 970.000 ein überschaubares Risiko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Venominal5 hat folgendes geschrieben:
R. Neustädter

Wird wohl aufgrund des Ausfalls von Höwedes neben Matip in die IV rücken. Konnte ihn mir heute sichern. Für 970.000 ein überschaubares Risiko.


Sehe ich genauso. Schade nur dass er als Mittelfeldspieler gelistet ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Da die Torhüter hier etwas zu kurz kommen mal von mir eine Empfehlung in diese Richtung:

Langerak ist wieder fit und hat heute auch gleich 90Min im Testspiel durchgespielt. Sollte die klare Nr.1 vor Tyton sein und auch ligainsider teilt diese Einschätzung.

Wer also noch keinen Torhüter hat, sollte zu diesem Preis (600k) auf Langerak setzen.


Das mit Langerak kann auch ziemlich in die Hose gehen - zumindest falls diese Seite stimmt.
https://www.facebook.com/AlexanderBonengel/photos/a.269625003157601.64004.269398109846957/881065168680245/?type=3&theater

Sch.... heute Tyton verkauft
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Das mit Langerak kann auch ziemlich in die Hose gehen...


Wie ich vorher schon sagte ... dumm nur, wenn man sich nicht an die eigene Meinung hält (sondern auf die Unwissenheit anderer 'baut') .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 07:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Das mit Langerak kann auch ziemlich in die Hose gehen...


Wie ich vorher schon sagte ... dumm nur, wenn man sich nicht an die eigene Meinung hält (sondern auf die Unwissenheit anderer 'baut') .


Zum Schuldenzahlen war der schon recht - aber wie ich sehe hast du dein Schloß in dem Fall auf der ganz anderen Seite der Unwissenden gebaut - hat ja mit Sicherheit auch noch Geld gebracht

Einen sicheren Torwart haben Beide
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Zum Schuldenzahlen war der schon recht ...

Das stimmt allerdings ... (wenn man den günstig eingekauft hatte )

Noch ein zumindest warmes Eisen...

U20 Nationalspieler Christiansen (MW aktuell 260k) scheint bei Ingolstadt Morales verdrängt zu haben. Zumindest deuten darauf die Vorbereitungsspiele hin (Christiansen 4x Startelf, Morales zuletzt 3x nur eingewechselt).

[edit]Heute hier, morgen im Comunio-Blog [/edit]
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir hier jemand sagen, wie Jojics Chancen beim FC sind?
Im Köln Fragenthread antwortet keiner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 15:59   Titel: Rudnevs Antworten mit Zitat

Rudi Rudnevs scheint sich immer weiter an die erste Elf ranzuspielen. Oder zumindest winken wie zuletzt positiv benotete Einsätze. Leider nicht mehr für rund T€300 zu haben, wie ich ihn gekauft habe , aber auch T€660 sind noch nicht zu viel für einen solide punktenden Stürmer mit Tormöglichkeit.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mehrere heiße Eisen gibt es derzeit bei Mainz 05:

- Cordoba: Nach der Verletzung von Muto wird er kommendes Wochenende starten und ist mir 1,3 Mio. € arg unterbewertet.

- Bussmann: Mittlerweile die gesamte Rückrunde Stamm und mit ca. einer Million zudem mit Steigerungspotenzial.

- Balogun: Stammverteidiger und mit Punkte/MW-Relation, von der andere nur träumen können.

- Des Weiteren könnte Darmstadts Kempe den verletzten Rausch ersetzen.

- Darmstadts Platte (von Schalke ausgeliehen) ist zum ersten mal eingewechselt worden und wird nach und nach mehr Minuten erhalten.

- Cigerci ist bei Berlin gerade wieder gesundet und allein hier sollte die Woche nicht nur Marktwertpotenzial, sondern auch für das Wochenende langsam Spielanteile bieten.

- Spahic ist auf Dauer bei Hamburg Stammkraft, da er nach seiner Verletzung direkt wieder in die erste 11 gerutscht ist.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

- Cordoba (...)
- Bussmann (...)
- Balogun (...)
- Kempe (...)
- Platte (...)
- Cigerci (...)
- Spahic (...)


06.02.16 04:47 – Computer > Transfers
Bussmann wechselt für 840.800 von Computer zu [TomBVB].
Tolga Ciğerci wechselt für 733.000 von Computer zu [TomBVB].
Platte wechselt für 675.230 von Computer zu [TomBVB].

08.02.16 07:16 – Computer > Transfers
Córdoba wechselt für 1.426.000 von Computer zu [TomBVB].
Kempe wechselt für 366.711 von Computer zu [TomBVB].



edit:
Sorry, falscher Account.
<-Fonzie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Cordoba ist so ein geiler Kicker einfach. Jeder der auf ihn, nach seinen Einwechslungen geachtet hat, weiß was ich meine.

Leider hatte er Pech damit, dass er ausgerechnet gegen Defensiv-Bollwerk Ingolstadt sein Startelf Debüt geben durfte, was nicht einfach ist. Danach wird er rausgenommen, weil er enttäuschte. Hätte er gegen H96 starten dürfen, wäre das sicher Punkteteschnisch Geil geworden.

Jetzt hat er endlich die Chance, sich durch die Verletzung von Muto, festzuspielen, aber das Programm ist wiedermal richtig Kacke einfach. Schalke, Hoffenheim, Bayern, Leverkusen, Darmstadt - in den nächsten 5 Spielen. So ein scheiss...

Zumindest gegen Hoffenheim und Darmstadt erwarte ich jeweils eine Bude von ihm. Gegen Schalke hmm... Aufstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


TheFonz hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

- Cordoba (...)
- Bussmann (...)
- Balogun (...)
- Kempe (...)
- Platte (...)
- Cigerci (...)
- Spahic (...)


06.02.16 04:47 – Computer > Transfers
Bussmann wechselt für 840.800 von Computer zu [TomBVB].
Tolga Ciğerci wechselt für 733.000 von Computer zu [TomBVB].
Platte wechselt für 675.230 von Computer zu [TomBVB].

08.02.16 07:16 – Computer > Transfers
Córdoba wechselt für 1.426.000 von Computer zu [TomBVB].
Kempe wechselt für 366.711 von Computer zu [TomBVB].



edit:
Sorry, falscher Account.
<-Fonzie


Und weiter?
ist doch wohl klar, dass man Spieler holt, die man für ein heißes Eisen hält, oder nicht?
Nach oben
Dr. Freud
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Córdoba ebenfalls als enorm Heises Eisen. Habe ihn mehrfach beobachtet und der Junge hat Wahnsinns Anlagen. Bullig und trotzdem enorm schnell, dazu gute Technik. Erinnert mich an Drogba:)

Bin davon überzeugt, dass er in den nächsten Spielen trifft.

Und ja, ich habe ihn selbst:))
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob er hier schon genannt wurde. Aber Cordoba ist sicher ein extrem heißes Eisen. Jhon CORDOBA!
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


Dieno hat folgendes geschrieben:
Und weiter?
ist doch wohl klar, dass man Spieler holt, die man für ein heißes Eisen hält, oder nicht?

Oder halt umgekehrt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


Dr. Freud hat folgendes geschrieben:
Sehe Córdoba ebenfalls als enorm Heises Eisen. Habe ihn mehrfach beobachtet und der Junge hat Wahnsinns Anlagen. Bullig und trotzdem enorm schnell, dazu gute Technik. Erinnert mich an Drogba:)

Bin davon überzeugt, dass er in den nächsten Spielen trifft.

Und ja, ich habe ihn selbst:))


Tatsächlich wird er in seiner Heimat "The Columbian Drogba" genannt.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Volland

Nachdem Huub und sein seit Jahren erfolgsneutraler Fußball weg ist, wird der Nachfolger nicht umhinkommen, Kevin V. wieder auf den Platz in Vollzeit zu werfen. Eigentlich zu gut für Hoffenheim und erst für deren Bank.
Eine Zeit lang großer Spoxal-Liebling, aufgrund seiner Spielweise, für mich ein echter Schnapper.

PS: wer auf die Idee kommt, ich könnte ihn selber haben oder ähnliches, dem ist nicht so, spart euch den Klick
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
Seite 30 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group