preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was meint ihr denn zu der Personalie Hazard bei Gladbach?

Der wurde für viel Geld geholt und spielt fast gar nicht. Jetzt ist der Hofmann da, was es für ihn nicht einfacher machen wird.

Ich habe ihn seit geraumer Zeit im Team, in der Hoffnung das sich da was tut oder er innerhalb der Liga wechselt und da aufblüht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


AG73 hat folgendes geschrieben:
Muss ehrlich gestehen, dass ich ziemlich verblüfft bin, was für Spieler hier zuletzt als heiße Eisen angepriesen wurden. Habe die Vermutung, dass der eine oder andere einfach nur auf Profit aus ist und versucht seine Spieler durch diese Art und Weise zu pushen.


PavloCoxxx hat folgendes geschrieben:
Sollte Huntelaar weiterhin so durchwachsen spielen, und bei Di Santo der Knoten platzen dann könnte das bei dem derzeitigen MW von 2,2 Mio durchaus einen Gewinn erbringen bzw. einen Stürmer der gesetzt ist und seine Leistungen bringt.


Das sind drei Konjunktive in einem Satz. Ist natürlich möglich, dass er in der RR explodiert - wahrscheinlicher ist es aktuell aber wohl eher, dass er weiterhin nicht am Hunter vorbeikommt und man für die 2,2 Mios, die man aktuell investieren müsste, fast keine Punkte bekommt


Eben gerade weil ich die Konjunktive verwendet habe, geht es mir nicht um den Profit! Sonst hätte ich das mit Sicherheit anders formuliert. Es geht hier um einen reinen Meinungsaustausch und ich weiß nicht wie genau du S04 in der HR verfolgt hast. Ich hingegen habe einige Spiele live gesehen und dadurch mitbekommen, dass a) Andre Breitenreiter recht oft rotiert, gerade was die Offensive anbelangt und b) Di Santo in den EL-Spielen durchaus überzeugen konnte und auch in der BL immer sehr bemüht und laufstark agierte, allerdings eben auch glücklos! Da ich die Leistungen vom Hunter gerade in den letzten Spielen unüberzeugend empfand, bin ich eben der Meinung dass er lange damit nicht durchkommen wird, hier ist die Konkurrenz wie gesagt einfach zu stark. 5 Tore für einen Stürmer seiner Klasse bei S04 sind jetzt auch nicht gerade prickelnd. Aber gut: Wir werden es noch sehen und uns am Ende der RR nochmal sprechen/schreiben. 2,2 Mio für ein Spekulationsobjekt welches die ersten beiden Spiele wohl ganz bestimmt noch auf der Bank sitzen wird, ist recht viel- das stimmt schon. Aber wenn man das Geld auf der Seite hat, dann kann man es meiner Meinung nach ruhig versuchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Batzi07 hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich nicht der richtige Thread...Aber wann wird den Schöpf eingestellt. FCN und S04 haben beide den Transfer bekanntgegeben...LG ausm Frankenländle

Der Medizin-Check stand noch aus und daher war der Transfer auch noch nicht vollzogen.
Jetzt ist er drin.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


AG73 hat folgendes geschrieben:
Muss ehrlich gestehen, dass ich ziemlich verblüfft bin, was für Spieler hier zuletzt als heiße Eisen angepriesen wurden. Habe die Vermutung, dass der eine oder andere einfach nur auf Profit aus ist und versucht seine Spieler durch diese Art und Weise zu pushen.


Dann mach ich dir einen Vorschlag:
Nenne du doch mal hier ein heißes Eisen!!

Ich prophezeie dir Moses-like, dass spätestens 2 Tage später jemand hier reingrätscht und sagt: "Alter, Spasti, Opfer, kein heißes Eisen, Blubb Blubb!"

Ich als Rasta-Moses hatte hier in dem Thread schon diverse Prophezeiungen an denen sich die meisten mal besser orientiert hätten. Wer will kann ja hier im Thread mal suchen, als ich zu Beginn der Saison mein heißes Eisen Fabian Johnson für 1.4Mio genannt hatte und anschließend dafür kritisiert wurde.
Genau diejenigen die kritisieren, hätten mal lieber auf meine Ratschläge hier im Thread gehört. Dann würden sie jetzt besser dastehen!

Prost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Dann mach ich dir einen Vorschlag:
Nenne du doch mal hier ein heißes Eisen!!

Ich prophezeie dir Moses-like, dass spätestens 2 Tage später jemand hier reingrätscht und sagt: "Alter, Spasti, Opfer, kein heißes Eisen, Blubb Blubb!"

Ich als Rasta-Moses hatte hier in dem Thread schon diverse Prophezeiungen an denen sich die meisten mal besser orientiert hätten. Wer will kann ja hier im Thread mal suchen, als ich zu Beginn der Saison mein heißes Eisen Fabian Johnson für 1.4Mio genannt hatte und anschließend dafür kritisiert wurde.
Genau diejenigen die kritisieren, hätten mal lieber auf meine Ratschläge hier im Thread gehört. Dann würden sie jetzt besser dastehen!

Prost


Aus der Uhrzeit und den im Beitrag enthaltenen Emotionen will ich einfach mal folgern, dass du zum Zeitpunkt des Verfassens nicht mehr ganz nüchtern warst. Trotzdem ein paar Anmerkungen meinerseits:

1. Der markierte Plural im vorletzten Satz ist nicht gerechtfertigt. Hab den Thread nach deinem Namen durchsucht und Johnson war der einzige Tipp deinerseits. Die Begründung (dass er zu Saisonbeginn unter Favre die einzige Option auf LA wäre) passte übrigens mal gar nicht zu Johnsons Saisonverlauf - da das betreffende Thema aber schon ein halbes Jahr alt ist, sollte es für die weitere Diskussion auch keine Rolle spielen

2. Verstehe ich nicht, weshalb ich, wenn ich hier Beiträge mit sachlicher Kritik versehe, in der Plicht sein sollte ebenfalls heiße Eisen zu nennen?! Das MW-Niveau ist aktuell relativ hoch und so gibt es (abgesehen von den Neuzugängen) recht wenig Spieler, bei denen man zuverlässig sagen kann, dass sie ihren Wert steigern werden. Die zuletzt genannten Spieler stellen für mich auf jeden Fall keine lohnenswerte Investition dar.

3. Der Thread hier ist offensichtlich zum Meinungsaustausch dar. Dass vermeintliche heiße Eisen genannt werden ist hierfür Vorraussetzung - wenn man alles unkommentiert durchgehen lässt, stellt dies allerdings auch keinen wirklichen Mehrwert dar. Meine Kritik aus dem vorherigen Beitrag wurde sachlich und mit Argumenten angereichert vorgetragen und liefert wohl eine gute Diskussionsgrundlage. Wenn du anderer Meinung bist kannst du ja gerne mit einem auf Argumenten basierenden Post antworten - aber bitte nicht derart eingeschnappt und unsachlich wie heute Nacht!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du, es ist immer dasselbe hier im Thread. Da traut sich mal einer vor und nennt ein heißes Eisen und wird dann mit schon fast 100%iger Sicherheit gekontert und für seinen "falschen" Beitrag verunglimpft.

Was du nicht zu vertstehen scheinst in deiner Kritik die ich oben zitiert habe, ist der Fakt, dass man hier freilich Spieler nennt die man sich oft schon selbst gesichert hat.

Das hat 2 gute Gründe:
1. Man will ja nicht vor einem Kauf seinen Kontrahenten in der Liga verraten auf welche Spieler man steht und wartet. Denn die Konkurrenz liest (zumindest bei uns) immer mit.

2. Hat man es nun geschafft sich den Spieler zu sichern, machen sich doch 99% der angemeldeten User hier nicht die Mühe diesen Spieler mit Begründung zu posten. Diejenigen die es doch tun, ob du es glaubst oder nicht, wollen halt einfach andere User an ihrer Intuition oder an ihrem Riecher teilhaben lassen.

Ich finde es einfach nur schade wenn dann so User wie du hier hervorkriechen um dann solch haltlose Unterstellungen anzubringen. Anstatt sich zu freuen, dass User ihren Riecher teilen wollen, werden sie oftmals denunziert im Sinne von "der hat doch keine Ahnung - ich weiß es besser - der will doch nur seine Spieler pushen!"
Was habe ich mit meinem 200P Vorsprung in meiner Liga von einem pushen?

Dass ich mich dann dazu durchgerungen habe mein Wissen und mein gutes Gefühl bei diesem Spiel hier zu teilen, ist leider in deinem Fall heute wie Perlen vor die Säue geworfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde hier D. Kohr von Augsburg nennen. Habe ihn mir selbst gesichert. Hat einen hohen Stellenwert unter Weinziehrl, punktet seit Augsburgs Aufschwung solide und ist zu 90% gesetzt. Für akutelle 750k kann man, meiner Meinung nach, nichts falsch machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hack von Mainz 05. hatte ein paar ordentliche Spiele und Bungert war nicht so sattelfest. Vielleicht packt er es, spätestens jedoch im Sommer. Zur Zeit fehlt Bungert??? Hat jedenfalls im letzten Test nicht gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Rastabooze: Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?? Es geht mir nicht darum wie viel Punkte Vorsprung du hast, welche Beweggründe du hast einen Spieler hier zu nennen und ob du ein guter comunio-Spieler bist oder nicht ...
Ich wollte mich nur inhaltlich über die hier genannten Spieler austauschen.

Bei Langerak gab ich ja zu, dass er kurzfristig noch etwas steigen könnte - was mich an deinem Beitrag stört, ist, dass du behauptest, dass er "die klare Nummer 1" sein soll. Nach seiner langen Verletzungspause und dem bei Tyton vorhandenen Potential kann man dies nicht mit einer solchen Absolutheit sagen.
Du empfiehlst hier mit Langerak als einzigem Keeper in die RR zu gehen - dies ist ein sehr gewagter Plan (der zwar durchaus aufgehen könnte), weshalb ich auf die Risiken hinweisen wollte.

Ist mein letzter Beitrag zu dem Thema. Zum einen hat diese Diskussion hier nix zum suchen, zum anderen ist es die Zeit nicht wert, da wir offensichtlich aneinander vorbeireden ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Yannick Gerhardt vom Effzeh. Junger dynamischer Spieler, der sein Potential in diversen Spielen u.a. auf Schalke oder gegen BVB unter Beweis gestellt hat.

Gerhardt wird um einen Stammplatz in der Rückrunde kämpfen. Einsatzgebiet als 6er oder 8er. Konkurrent ist Kevin Vogt.

Stärken sind beidfüßig, Dynamik, körperlich robust, Zug zum Tor

Schwäche ist, dass er noch nicht konstant genug agiert.

Persönlich glaube ich an seinen Xurchbruch in der Rückrunde. Zudem noch U Nationalspieler.

Ist derzeit für einen MW von 1,26 Mios zu haben.
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gerhardt klingt gut, ich mag den auch. Ein weiteres Argument dafür ist für mich die Verpflichtung von Mladenovic als Hector-Backup. Denn Gerhardt kann ja auch LV (ZB in der U-21). Also entweder traut man ihm das nicht so zu oder man sieht ihn als nicht entbehrlich im Mittelfeld an, ich hoffe mal zweiteres Klar ist Mladenovic auch ein Vorgriff auf einen Hector-Abgang, aber ich denke dennoch dass das ein Zeichen ist dass Gerhardt zentral gesehen wird.

Fabian Schär (600.000) finde ich noch hochinteressant. Hatte ein erstes Halbjahr zum Vergessen, aber ist zumindest seit dem 14. Spieltag wieder Stamm. Hat seitdem noch keine Bäume ausgerissen, aber ich würde vermuten, dass ihm das schon wieder Selbstvertrauen gegeben hat und er nun keine Anlaufzeit mehr benötigt. Kam immerhin für 4 Millionen, hat sich dann zu Saisonbeginn verletzt und hatte dann Probleme. Stärken hat er in der Spieleröffnung und im Pressing und ist auch kopfballstark und torgefährlich. Für den Preis kann man hier denke ich ganz wenig falsch machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
Gerhardt klingt gut, ich mag den auch. Ein weiteres Argument dafür ist für mich die Verpflichtung von Mladenovic als Hector-Backup. Denn Gerhardt kann ja auch LV (ZB in der U-21). Also entweder traut man ihm das nicht so zu oder man sieht ihn als nicht entbehrlich im Mittelfeld an, ich hoffe mal zweiteres Klar ist Mladenovic auch ein Vorgriff auf einen Hector-Abgang, aber ich denke dennoch dass das ein Zeichen ist dass Gerhardt zentral gesehen wird.


gerhardt wird beim fc ausschließlich zentral gesehen. als er in der u21-nationalmannschaft 2,3 spiele auf lv gemacht hat, kamen natürlich die fragen auf, ob er konkurrent von hector ist/wird/sein könnte. stöger verneinte dies, er wird gerhardt nicht auf lv setzen. der durchbruch in der rückrunde ist durchaus möglich, wenn er konstant seine leistungen abrufen kann und vorallem mal ein paar wochen verletzungsfrei bzw gesund bleibt
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Multhaup (Ingolstadt) 200.000 €


Zitat:
Kapitaler Fehlpass eines Abwehrspielers kurz vor dem eigenen Strafraum; der Mann mit der 31 auf dem Rücken spritzt dazwischen und lupft den Ball überlegt über den weit vor seinem Kasten stehenden Schlussmann ins Tor. Das 1:0 am Sonntagnachmittag im Testspiel des FC Ingolstadt gegen den Drittligisten Sonnenhof Großaspach - das erste Tor des Maurice Multhaup für den FC Ingolstadt.

Wegen einer langwierigen Patellasehnenreizung im Knie konnte Multhaup noch Wochen nach seiner Verpflichtung nicht mit der Mannschaft trainieren; erst gegen Ende der Hinrunde hatte er die Verletzung auskuriert und bestritt ausgerechnet in der mit 0:2 verlorenen Partie beim FC Bayern am 16. Spieltag sein erstes Bundesligaspiel, als er in der 78. Minute eingewechselt wurde.

"Multi hat den körperlichen Rückstand nach seiner langen Verletzungspause gut aufgeholt", sagt Ralph Hasenhüttl, mittlerweile könne der Angreifer seine Stärken voll zum Tragen bringen. "Er ist schnell, frech und unbekümmert und sucht die Eins-gegen-eins-Zweikämpfe", erzählt der Trainer. "Wenn er den Ball am Fuß hat, ist er so schnell nicht mehr zu stoppen. Er hat gewisse Dinge, die unserem Spiel guttun."


Riecht natürlich nicht sofort nach Stammplatz, aber allein der Preis dürfte für die wenigsten ein großes Risiko darstellen. Ich geb dem ganzen auch mal ne Chance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenne mal Prib, den es derzeit für unter einer halben Million gibt. Er schickt sich an unter Schaaf Stammspieler auf links zu werden, was die letzten Testspiele vermuten lassen. Offensivkräfte unter Schaaf sind eigentlich immer okay. Zudem wäre Prib prädestiniert für die Halbposition in einer Raute.
Da kann man bei dem Geld nix falsch machen, auch wenn man nicht weiß, wohin die Hannoversche Reise diese Saison führt.

Des Weiteren spricht für Prib, dass er mal beim Kleeblatt und einmal mit mir zusammen in einem Team auf einem Turnier vor ca. 12 Jahren gespielt hat. Sympathischer Typ.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Multhaup (Ingolstadt) 200.000 €

Den wollte ich vor ein paar Tagen auch schon gepostet haben. MW hat mittlerweile auch ein wenig angezogen .

Der Eindruck im Testspiel (Tor+Vorlage) war auf jeden Fall recht positiv, zumal er auch scheinbar in 'ersten' Elf stand und die Konkurrenz in Ingolstadt scheint ja auch nicht unüberwindlich.

Dazu könnte man noch Kachunga nennen, der im erwähnten Testspiel 2x getroffen hat und für den quasi das gleiche gilt wie für Multhaup (MW niedrig, Konkurrenz überschaubar und positives Testspiel). MW hat seitdem ebenfalls schon leicht angezogen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Prib

Habe ihn mir ihn gekauft als er wieder ins Teamtraining eingestiegen ist. Wie schon erwähnt scheint er sich auf LA zu etablieren: http://www.ligainsider.de/testspiele/testspiele-2015-2016_86/8393/hannover-96/8//
Mit Schaaf ist es durchaus denkbar, dass Hannover 96 deutlich stärker wird. So ist bei Prib auch deutliches Punktepotential vorhanden. Heute ist er bereits massiv gestiegen. Doch mit 700.000 immer noch sehr billig. Das zeigt auch, dass sein MW noch deutlich ansteigen wird. Man kann mit ihm zunächst nichts falsch machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal zwei Beiträge über deinem ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

S.Jung

Stand im letzten Testspiel erneut in der Startelf und hat ein Tor erzielt. Träsch wurde im defensiven Mittelfeld aufgestellt. Vereinha scheint in der Offensive wieder seinen Platz gefunden zu haben.
http://www.ligainsider.de/testspiele/testspiele-2015-2016_86/8458/vfl-wolfsburg/16//
Solange Gustavo ausfällt, scheint es eine realistische Option zu sein, dass S.Jung in der Startelf rückt. Auch hier meiner Meinung nach Punkte und Marktwertpotential. Nachdem ich mich über das Testspiel gestern informiert habe, konnte ich ihn mir heute sichern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Den gabs auf der letzten Seite...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eggestein 250.000
(Werder Bremen)

Er gilt als eines der größten Talente Bremens.
Hat jetzt in den Testspielen immer gespielt und könnte durch den Ausfall von Bargfrede in die Startaufstellung rutschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wär das nicht eher ein Job für Felix Kroos?
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Na und?

Nein!

Das wären meine Antworten auf deine letzten beiden beiträge in ähnlicher Ausführlichkeit und ähnlichem hohem Beitrag zur Diskussion. Kritisieren gerne, aber dann doch bitte mit Argumenten und auch inhaltlich richtig. So Einzeiler nerven einfach nur.

Zum ersten: Ja, der wurde eine Seite vorher erwähnt, aber Venominal5 gibt auch ein paar Zusatzinfos, ein weiteres Testspiel ist gespielt und der Zustand, dass Jung spielt und auch noch überzeugend, hält an. Und er schreibt ja auch "erneut", dass heißt, er war sich dessen wohl bewusst, dass er schon erwähnt wurde. Meiner Meinung nach völlig in ordnung, in nochmals zu erwähnen und auch hilfreich.

Zu Eggestein: Definitiv ein heißes Eisen, wenn man sich die Testspiele anschaut, danke für den Tipp! Und Bargfredes Ausfall steigert die Chancen definitiv. Schau dir mal die Spiele nach der Sperre von Bargfrede am 5. Spieltag an. Kroos-Einsätze Fehlanzeige! Galvez spielte da mal, meist aber Fritz - das bedeutet, eine der Halbpositionen wird frei und da kann nun mal Eggestein spielen. Von einem Eins-zu-Eins-Ersatz hat Ex-Perte auch nichts geschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 16:03   Titel: Antworten mit Zitat


Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
Schau dir mal die Spiele nach der Sperre von Bargfrede am 5. Spieltag an. Kroos-Einsätze Fehlanzeige! Galvez spielte da mal, meist aber Fritz ...


Naja, als Bargfrede gefehlt hat (4, 6,7,8), da hat 2x Kroos gespielt (4, 7), 1x saß Kroos auf der Bank (6) und 1x war Kroos verletzt (8) (für ihn hat dann erst Galvez (6) und dann Fritz (8) gespielt). So ganz aus der Luft gegriffen wär's also nicht, wenn Kroos spielen würde, auch wenn der unter Skripnik bisher nicht viel gespielt hat (aber das gilt ja nicht weniger für Eggestein).

Andererseits sind die Spiele ja kaum noch relevant, da schon einiges her und Skripnik am 18. Spieltag mit zwei Spitzen spielen will. Bremen hat morgen noch ein Testspiel und da weiß man dann vielleicht schon mehr...

[edit]In den bisherigen Testspielen aber immer entweder Bargfrede/Fritz oder Kroos/U.Garcia auf der Doppel-6 gespielt. Von daher ist's wohl wahrscheinlich, dass einer aus Kroos/U. Garcia für Bargfrede reinrückt. Eggesteins Chancen hängen wohl eher davon ab, ob Junuzovic fit wird.[/edit]
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Slobodan Rajkovic 360.000€

Hat in beiden Testspielen jeweils mit der vermeintlichen Stammabwehr von Darmstadt gespielt und sollte somit auch zum Ligaauftakt in der Startelf stehen. Der Trainer hat dazu folgendes gesagt: "Slobodan trainiert sehr gut und eröffnet uns neue Möglichkeiten. Die Variabilität ist dadurch viel größer geworden. Ich denke, dass wir da einen Qualitätsspieler dazubekommen haben und dass wir an ihm noch viel Freude haben werden".
Caldirola würde in diesem Szenario auf LV rutschen, was er ja bei Bremen schon einige Male gespielt hat und in den Testspielen nun wohl auch ganz gut.

Bei dem aktuellen Marktwert kann man da sicher absolut gar nichts falsch machen, der dürfte schnell steigen. Dazu ist ihm durchaus einiges an Punkten zuzutrauen, Caldirola bspw. hat immerhin einen Punkteschnitt von knapp 2 als Nebenmann von Sulu gehabt.


Jhon Cordoba 820.000

Ihn muss man mittlerweile auch verstärkt nennen. Der kicker berichtet heute beispielweise über die Möglichkeit, dass er in der Startelf stehen könnte. Weitere Referenzen sind ja bereits im Laufe der Hinrunde in diesem Thread zu finden. Habe ihn leider gestern verkaufen müssen und ärgere mich nun sehr, da ich hier massig ungenutztes Potential sehe und die Mainzer Offensivleute ja durchweg gut punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
Na und?

Nein!

Das wären meine Antworten auf deine letzten beiden beiträge in ähnlicher Ausführlichkeit und ähnlichem hohem Beitrag zur Diskussion. Kritisieren gerne, aber dann doch bitte mit Argumenten und auch inhaltlich richtig. So Einzeiler nerven einfach nur.
-> Schön. Und welche Diskussion meinst du? Da wo ich herkomme, gibt es nur eine Diskussion, wenn es auch unterschiedliche Meinungen gibt. Und nicht, wenn nur ja und Amen erlaubt ist. Was inhaltlich falsch sein soll, kannst du ja mit Bezug auf Kamis Post gerne nochmal erläutern.

Zum ersten: Ja, der wurde eine Seite vorher erwähnt, aber Venominal5 gibt auch ein paar Zusatzinfos, ein weiteres Testspiel ist gespielt und der Zustand, dass Jung spielt und auch noch überzeugend, hält an. Und er schreibt ja auch "erneut", dass heißt, er war sich dessen wohl bewusst, dass er schon erwähnt wurde. Meiner Meinung nach völlig in ordnung, in nochmals zu erwähnen und auch hilfreich.
-> Das ist natürlich ziemlicher Unfug, denn er schreibt "erneut in der Startelf" und nicht "ich nenne ihn erneut". Wenn schon Kritik, dann bitte inhaltlich richtig.

Zu Eggestein: Definitiv ein heißes Eisen, wenn man sich die Testspiele anschaut, danke für den Tipp! Und Bargfredes Ausfall steigert die Chancen definitiv. Schau dir mal die Spiele nach der Sperre von Bargfrede am 5. Spieltag an. Kroos-Einsätze Fehlanzeige! Galvez spielte da mal, meist aber Fritz - das bedeutet, eine der Halbpositionen wird frei und da kann nun mal Eggestein spielen. Von einem Eins-zu-Eins-Ersatz hat Ex-Perte auch nichts geschrieben.
-> Siehe Kamis Post. Die Chancen würden sich wohl deutlich stärker erhöhen, wenn einer (oder besser drei oder vier...) aus Bartels, Öztunali, Junuzovic, Grillitsch, Fritz oder sogar Gebre Selassie oder U. Garcia ausfallen würden. Zumal mit 2 Stürmern eher eine Position wegfallen würde, als dass eine frei wird... Das was Eggestein lauwarm macht, ist viel eher die Kombination aus MW, Alter und Position, die ja bekanntlich bei comunio bei möglicher Einsatzzeit sowas wie eine selffullfilling prophecy ist...Manchmal kann auch ein Einzeiler ein Anstoß zu einer Diskussion sein, und manchmal tatsächlich nicht nur inhaltliche Kritik, sondern sogar einen produktiven Gegenvorschlag enthalten - also immer schön geschmeidig bleiben.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2016 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 29 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group