preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Arnold noch selber; aber überlege ihn bald zu verkaufen. Arnold hat diese Saison erst 1 gutes Spiel gemacht. Sowohl Draxler als auch Kruse sind besser als er und somit "gesetzter". Im defensiven Mittelfeld vertraut Hecking auf Gustavo und Guilavogui. Im offensiven Mittelfeld sind die angesprochenen Kruse/Draxler etc vor Arnold. Ich fürchte Arnold wird sich nicht durchsetzen können und diese Saison nicht viele Punkte machen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bech
War bei h96 suspendiert. Zuletzt mit 2x 6 Punkten und ordentliche Leistungen.
Dänischer Nationalspieler zudem äußert flink und quirlig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Mr.X und Nickte: Nachdem das jetzt geklärt ist, hab ich eure OT Beiträge gelöscht.
Und jetzt weiter in Sachen Heiße Eisen...
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mal zwei Spieler für die Abwehr:

John-Anthony Brooks (860.000):
Derzeit für kleines Geld zu haben, letzten Spieltag endlich wieder in der Startelf und gleich ordentlich gespielt. Comunioblog geht ja hier von einem Zweikampf mit Niklas Stark aus, evtl auch mit Lustenberger, aber für mich ist Brooks gesetzt. Dardai hat mehrfach betont, dass Brooks für ihn ein Fixpunkt und kommender Abwehrchef sei. Seine Anlagen sind meiner Meinung nach überragend, recht schnell, gute Zweikampfführung, gut in der Luft. Hat natürlich noch seine Formschwankungen drin, aber kann ein richtig guter werden. dazu Hertha auch gut in Form.

Timm Klose (1.390.000):
Scheint Dante erst einmal den Platz abgenommen zu haben, für das Geld einen Wolfsburger Verteidiger zu bekommen sollte man auf jeden Fall nutzen. Wurde von Hecking auffällig gelobt, denke ihm gefällt auch die Einstellung, dass er nach seiner Degradierung nicht gemeckert hat sondern weiter hart gearbeitet hat. Und so einen Mann kann Wolfsburg derzeit eben brauchen. Hatte zwar zum Saisonstart seine Schwierigkeiten, aber denke, dass Wolfsburg auch wieder in die Spur kommen wird. Ein Tor hat er auch schon erzielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
Mal zwei Spieler für die Abwehr:

John-Anthony Brooks (860.000):
Derzeit für kleines Geld zu haben, letzten Spieltag endlich wieder in der Startelf und gleich ordentlich gespielt. Comunioblog geht ja hier von einem Zweikampf mit Niklas Stark aus, evtl auch mit Lustenberger, aber für mich ist Brooks gesetzt. Dardai hat mehrfach betont, dass Brooks für ihn ein Fixpunkt und kommender Abwehrchef sei. Seine Anlagen sind meiner Meinung nach überragend, recht schnell, gute Zweikampfführung, gut in der Luft. Hat natürlich noch seine Formschwankungen drin, aber kann ein richtig guter werden. dazu Hertha auch gut in Form.

Timm Klose (1.390.000):
Scheint Dante erst einmal den Platz abgenommen zu haben, für das Geld einen Wolfsburger Verteidiger zu bekommen sollte man auf jeden Fall nutzen. Wurde von Hecking auffällig gelobt, denke ihm gefällt auch die Einstellung, dass er nach seiner Degradierung nicht gemeckert hat sondern weiter hart gearbeitet hat. Und so einen Mann kann Wolfsburg derzeit eben brauchen. Hatte zwar zum Saisonstart seine Schwierigkeiten, aber denke, dass Wolfsburg auch wieder in die Spur kommen wird. Ein Tor hat er auch schon erzielt.


Das mit Klose sehe ich anders. Im letzten Spiel ist nämlich wieder Dante neben Naldo aufgelaufen. Klose saß dagegen 90min auf der Bank. Deshalb kann man, meiner Meinung nach, nicht von einem Stammplatz reden. Es bleibt unvorhersehbar wie oft er spielen wird.
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen des langwierigen Ausfalls von Dominguez, werfe ich mal Jantschke in den Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Geheimtipp A. Ferati

Der VfB spielt eigentlich grundsätzlich ein 4-3-3, teilweise in abgewandelter Form. Da Ginzeck und Harnik verletzt sind, hat der VfB vor allem rechts kaum Alternativen.

Unabhängig davon wie Zorniger spielen lässt, steigen die Einsatzchancen enorm für Ferati. Als junger enorm talentierter Spieler sehe ich große Chancen auf bewertet Minuten zu kommen.
Welche er bisher sehr gut genutzt hat (auch wenn er bei Leverkusen Ein - und Ausgewechselt wurde, dies war eher dem chaotischen Spielverlauf geschuldet).

Für Aktuell knapp unter 900.000€ nicht mehr ganz billig, wer aber das Geld übrig hat, sollte das Risiko eingehen und investieren.
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


Venominal5 hat folgendes geschrieben:

Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
Mal zwei Spieler für die Abwehr:

John-Anthony Brooks (860.000):
Derzeit für kleines Geld zu haben, letzten Spieltag endlich wieder in der Startelf und gleich ordentlich gespielt. Comunioblog geht ja hier von einem Zweikampf mit Niklas Stark aus, evtl auch mit Lustenberger, aber für mich ist Brooks gesetzt. Dardai hat mehrfach betont, dass Brooks für ihn ein Fixpunkt und kommender Abwehrchef sei. Seine Anlagen sind meiner Meinung nach überragend, recht schnell, gute Zweikampfführung, gut in der Luft. Hat natürlich noch seine Formschwankungen drin, aber kann ein richtig guter werden. dazu Hertha auch gut in Form.

Timm Klose (1.390.000):
Scheint Dante erst einmal den Platz abgenommen zu haben, für das Geld einen Wolfsburger Verteidiger zu bekommen sollte man auf jeden Fall nutzen. Wurde von Hecking auffällig gelobt, denke ihm gefällt auch die Einstellung, dass er nach seiner Degradierung nicht gemeckert hat sondern weiter hart gearbeitet hat. Und so einen Mann kann Wolfsburg derzeit eben brauchen. Hatte zwar zum Saisonstart seine Schwierigkeiten, aber denke, dass Wolfsburg auch wieder in die Spur kommen wird. Ein Tor hat er auch schon erzielt.


Das mit Klose sehe ich anders. Im letzten Spiel ist nämlich wieder Dante neben Naldo aufgelaufen. Klose saß dagegen 90min auf der Bank. Deshalb kann man, meiner Meinung nach, nicht von einem Stammplatz reden. Es bleibt unvorhersehbar wie oft er spielen wird.


Da hast du wohl nicht ganz unrecht, dachte irgendwie er hätte da auch gespielt. Stammplatz also nein, aber weit weg ist er definitiv auch nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639453/artikel_naldos-tipp-fuer-klose-und-knoche.html Da steht auch noch mal einiges zur Situation. Möglich wäre auch ein Wechsel im Winter, aber beide Möglichkeiten sind eher Spekulation
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


skrilla hat folgendes geschrieben:
er ist endlich fit, absoluter wunschspieler vom trainer und ein muskelpaket ohne ende!! in kolumbien wird er "der kolumbianische drogba" genannt. für mich ein absolut heisses eisen mit 1 mio. marktwert!



Córdoba als klare Verstärkung

Mit Córdoba hat sich der Verein bestens verstärkt, da der Akteur perfekt in das System der 05er passt. Er ist nämlich der Wandspieler für das Sturmzentrum, den sich Trainer Martin Schmidt gewünscht hat und er verfügt über eine Menge an spielerischem Potential, welches er in Mainz zu voller Entfaltung bringen will. Und auch Coach Schmidt freut sich sehr auf die Arbeit mit ihm: "Mit Jhon Córdoba haben wir einen absoluten 'Mainz-05-Spieler' verpflichtet, der bestens zu unserem Spielstil passt und uns zudem mit seiner Physis weiterhelfen wird".

1. FSV Mainz 05 v Lazio Roma - Friendly Match
Nicht zu vergessen, dass auch Mainz-Manager Christian Heidel ganz begeistert von seinem Neuzugang ist: "Wir haben Jhon Córdoba schon länger beobachtet, er entspricht von seinen körperlichen Voraussetzungen und seinem Spielstil genau dem Typ Mittelstürmer, mit dem wir die Offensive in unserem Kader ergänzen wollen. Jhon ist dazu noch ein junger Spieler, in dem wir eine Menge Entwicklungspotential sehen."

Alles deutet also darauf hin, dass man mit Jhon Córdoba einen sehr guten Transfer getätigt hat, der die Mainzer sportlich um einiges aufwertet und den Abgang von Ja-Cheol Koo vergessen macht.


hier ein neuer bericht der meinen tipp von anfang nov. noch mal untermauert.


Zitat:
Trainer Martin Schmidt dürfte beeindruckt gewesen sein von der Leistung des bulligen Cordoba bei der knackigen Einheit am Dienstagvormittag. Mutiges Anlaufen, Bälle fordern und halten, abschließen - der Stoßstürmer zeigte genau das, was sich die Mainzer mit ihrer Leihgabe vom FC Granada erhofft hatten.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639428/artikel_soto-macht-fortschritte---startelfdebuet-fuer-cordoba.html

und hier noch ein brandneues heisses eisen statement:


Zitat:
„Córdoba ist für Samstag noch keine Alternative. Wir werden noch 2-3 Wochen volles Rohr in ihn investieren, dann werden wir die Rakete zünden“


Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2015 05:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erfreuliche Nachrichten gibt es indes von Elkin Soto. Sechseinhalb Monate nach seiner schweren Kniegelenksverletzung absolviert der Kolumbianer im Rahmen seines Reha-Programms wieder Lauftraining. Am Montag postete er ein Video via Facebook, das ihn auf dem Laufband zeigt. Mainz-Trainer Martin Schmidt sagte laut der "Allgemeinen Zeitung" kürzlich, dass er damit rechne, Soto noch in diesem Jahr wieder auf den Trainingsplatz begrüßen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jara
von Mainz 05 ist für mich ein absolut heißes Eisen. Er stand zuletzt 3x in der Startelf. Im letzten Spieltag war er sogar in der Comunio-11 des Tages. Er kostet mittlerweile immer noch nur 710.000. Für das Geld meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen ohne viel Risiko. Wenn er diesen Spieltag erneut aufläuft, hat es auch der letzte gemerkt und sein Marktwert wird steigen. Laut Ligainsider ist er gesetzt (siehe Quelle: http://www.ligainsider.de/1-fsv-mainz-05/17/) Außerdem sehe ich bei ihm ein großes Potential auch weiterhin gut zu punkten. Auch wenn er von Zeit zu Zeit seine Ausraster zu haben scheint, hat er eine gute Copa America in der chilenischen Mannschaft gespielt. Daher ist es meiner Meinung nach nicht abwegig, dass er diese Leistung auch in der Bundesliga zeigen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


SchniggSch hat folgendes geschrieben:
Erfreuliche Nachrichten gibt es indes von Elkin Soto. Sechseinhalb Monate nach seiner schweren Kniegelenksverletzung absolviert der Kolumbianer im Rahmen seines Reha-Programms wieder Lauftraining. Am Montag postete er ein Video via Facebook, das ihn auf dem Laufband zeigt. Mainz-Trainer Martin Schmidt sagte laut der "Allgemeinen Zeitung" kürzlich, dass er damit rechne, Soto noch in diesem Jahr wieder auf den Trainingsplatz begrüßen zu können.


Threadtitel lesen.
Heiße Eisen 15/16 nicht 16/17
Realistisch gesehen wird Soto erst im Frühling interessant bis dato braucht man sich nicht mit ihm beschäftigen. Zumal hier glaube ich keine langzeitverletzten gehandelt werden sollten da die immer im MW steigen sobald bekannt wird, dass sie bald wieder fit sind.
Nach oben
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre ein leichtes, hier jetzt den ein oder anderen Hamburger reinzuwerfen, bei einem tue ich es trotzdem:

Kacar.

Ich hatte ihn mir unter der Woche schon gesichert, als noch unsicher war, ob und wie er nach seiner Reha spielt. Hat seine Sache bis zur Ermüdung in der 70. gut gemacht und sollte auch weitere Einsätze bekommen.

Von den Punkten her hat er gerade im letzten Saisonendspurt einiges gezeigt und auch diese Saison mit 3,6 Punkten im Schnitt (bei 5 Einsätzen) sehr solide. In der Saison 2011/12 letztmals mit Minuspunkten.

Bei einem aktuellen MW von 1,22 Mio. sehe ich zumindest mal bis zum nächsten WE Luft bis auf 1,7 Mio, danach muss man sehen wie es weitergeht. Aktuell gibt es wenig Argumente gegen ihn.
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


fibiobt92 hat folgendes geschrieben:
Geheimtipp A. Ferati

Der VfB spielt eigentlich grundsätzlich ein 4-3-3, teilweise in abgewandelter Form. Da Ginzeck und Harnik verletzt sind, hat der VfB vor allem rechts kaum Alternativen.

Unabhängig davon wie Zorniger spielen lässt, steigen die Einsatzchancen enorm für Ferati. Als junger enorm talentierter Spieler sehe ich große Chancen auf bewertet Minuten zu kommen.
Welche er bisher sehr gut genutzt hat (auch wenn er bei Leverkusen Ein - und Ausgewechselt wurde, dies war eher dem chaotischen Spielverlauf geschuldet).

Für Aktuell knapp unter 900.000€ nicht mehr ganz billig, wer aber das Geld übrig hat, sollte das Risiko eingehen und investieren.


Kann man eigentlich unterschreiben Würde allerdings nicht schreiben, dass das unabhängig davon ist wie Zorniger spielen lässt... Zorniger und VFB passt anscheinend einfach nicht... Bis auf Didavi würde ich mir zur Zeit keinen VFB Spieler kaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


romanmi hat folgendes geschrieben:

fibiobt92 hat folgendes geschrieben:
Geheimtipp A. Ferati

Der VfB spielt eigentlich grundsätzlich ein 4-3-3, teilweise in abgewandelter Form. Da Ginzeck und Harnik verletzt sind, hat der VfB vor allem rechts kaum Alternativen.

Unabhängig davon wie Zorniger spielen lässt, steigen die Einsatzchancen enorm für Ferati. Als junger enorm talentierter Spieler sehe ich große Chancen auf bewertet Minuten zu kommen.
Welche er bisher sehr gut genutzt hat (auch wenn er bei Leverkusen Ein - und Ausgewechselt wurde, dies war eher dem chaotischen Spielverlauf geschuldet).

Für Aktuell knapp unter 900.000€ nicht mehr ganz billig, wer aber das Geld übrig hat, sollte das Risiko eingehen und investieren.


Kann man eigentlich unterschreiben Würde allerdings nicht schreiben, dass das unabhängig davon ist wie Zorniger spielen lässt... Zorniger und VFB passt anscheinend einfach nicht... Bis auf Didavi würde ich mir zur Zeit keinen VFB Spieler kaufen...


Richtig, aber der Faktor Zorniger spielt keine Rolle mehr Aber hast natürlich recht ist alles sehr sehr ungewiss beim VfB, der U23 Trainer hat ja bisher auch nicht mit Leistung überzeugt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn hier man jemanden nennen darf dann mit Sicherheit Alexander Hack vom 1. FSV Mainz für 740.000 kein großes Risiko und 8 Punkte in 2 Spielen schon eine gute Ausbeute.

Der verletzungsgeplagte Bungert ist zwar noch nominell vor ihm aber man kann ja mal hoffen, dass der 1,93 m große Alexander Hack der Junge ist der einen älteren Kollegen ablösen kann, wie es im Profisport nicht all zu selten passiert.
Erst vor knapp 2 Wochen wurde Hack mit einem Profivertrag ausgestattet und beide Partien mit ihm in der Startelf wurden gewonnen.
Man kann auch davon ausgehen, dass bei anhaltenden Erfolg auch nicht all zu viel an der Startaufstellung geändert wird. In jedem Fall ist damit zu rechnen das bei einer Verletzung/Sperre von Bungert/Bell die erste Wahl auf Alexander Hack fallen wird.
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Elvedi:
Das 2. Mal in Folge in der Startelf bei Gladbach und anscheinend vielseitig einsetzbar. Gegen Bayern als IV in der Dreierkette und gegen ManCity als Rechtsverteidiger hinter Korb mit jeweils guten Auftritten. Wenn er gegen so starke Teams das Vertrauen kriegt, werden wir ihn demnächst öfter sehen. Zumal Korb damit das Loch als RA stopfen kann. MW heute: 790.000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


Genießer hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch zu Käufen von Nordveit und Risse tendieren.


Ich möchte meine Risse-Empfehlung aus aktuellem Anlass nochmal aufwärmen, Quelle Kicker:

"In jedem Fall eröffnet der 25-Jährige seinem Trainer eine vielleicht entscheidende Option, um den Knoten in der Offensive zu lösen. Denn bislang agierte Marcel Risse auf Olkowskis Abwehrposition. Jetzt könnte der schussstarke Flügelspieler wieder auf die Rechtsaußen-Position zurückkehren. Und gerade bei den unter Zugzwang stehenden Bremern könnte der FC mit einer etwas defensiver ausgerichteter Elf und hoher Geschwindigkeit im Offensivbereich das ideale Umfeld vorfinden, einen defensiv anfälligen Gegner auszukontern. Mit Risse rechts vorne, der dort viel besser aufgehoben ist als zuletzt Simon Zoller oder Yuya Osako."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640916/artikel_loest-olkowski-den-offensiv-knoten.html
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


skrilla hat folgendes geschrieben:

skrilla hat folgendes geschrieben:
er ist endlich fit, absoluter wunschspieler vom trainer und ein muskelpaket ohne ende!! in kolumbien wird er "der kolumbianische drogba" genannt. für mich ein absolut heisses eisen mit 1 mio. marktwert!



Córdoba als klare Verstärkung

Mit Córdoba hat sich der Verein bestens verstärkt, da der Akteur perfekt in das System der 05er passt. Er ist nämlich der Wandspieler für das Sturmzentrum, den sich Trainer Martin Schmidt gewünscht hat und er verfügt über eine Menge an spielerischem Potential, welches er in Mainz zu voller Entfaltung bringen will. Und auch Coach Schmidt freut sich sehr auf die Arbeit mit ihm: "Mit Jhon Córdoba haben wir einen absoluten 'Mainz-05-Spieler' verpflichtet, der bestens zu unserem Spielstil passt und uns zudem mit seiner Physis weiterhelfen wird".

1. FSV Mainz 05 v Lazio Roma - Friendly Match
Nicht zu vergessen, dass auch Mainz-Manager Christian Heidel ganz begeistert von seinem Neuzugang ist: "Wir haben Jhon Córdoba schon länger beobachtet, er entspricht von seinen körperlichen Voraussetzungen und seinem Spielstil genau dem Typ Mittelstürmer, mit dem wir die Offensive in unserem Kader ergänzen wollen. Jhon ist dazu noch ein junger Spieler, in dem wir eine Menge Entwicklungspotential sehen."

Alles deutet also darauf hin, dass man mit Jhon Córdoba einen sehr guten Transfer getätigt hat, der die Mainzer sportlich um einiges aufwertet und den Abgang von Ja-Cheol Koo vergessen macht.


hier ein neuer bericht der meinen tipp von anfang nov. noch mal untermauert.


Zitat:
Trainer Martin Schmidt dürfte beeindruckt gewesen sein von der Leistung des bulligen Cordoba bei der knackigen Einheit am Dienstagvormittag. Mutiges Anlaufen, Bälle fordern und halten, abschließen - der Stoßstürmer zeigte genau das, was sich die Mainzer mit ihrer Leihgabe vom FC Granada erhofft hatten.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639428/artikel_soto-macht-fortschritte---startelfdebuet-fuer-cordoba.html

und hier noch ein brandneues heisses eisen statement:


Zitat:
„Córdoba ist für Samstag noch keine Alternative. Wir werden noch 2-3 Wochen volles Rohr in ihn investieren, dann werden wir die Rakete zünden“


Nach langer Wartezeit endlich sichern können. Hört sich vielversprechend an. Wie sieht die aktuelle Entwicklung aus, irgendein Mainzer Fan hier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

wollte hier mal Sidney Sam in den Raum werfen.

Hat gestern in der Champions League gespielt, zugegeben ohne groß auf sich aufmerksam zu machen.

Aber..... der junge hat ein Riesen Potenzial!!!

Fand außerdem das Sam sehr fokussiert und seine Körpersprache eine ganz andere war als letzte Saison.

Schalke04 hat Ihn ja begnadigt, und Breitenreiter und Held scheinen auch nicht so abgeneigt von ihm zu sein.

Also wenn er verletzungsfrei die Winterpause übersteht und weiter so trainiert wie bisher dann wird man in der Rückrunde noch sehr viel Spaß mit ihm haben.

Habe Sam genau heute vor 1 Monat für 800.000 gekauft und er steht heute bei 1,2 Mio.

Wer Sam noch in Erinnerung hat weiß, das daß ein Mega Schnäppchen ist wenn Sam zu seiner Form zurückkehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Verletzungen von anderen Spielern sehe ich eher schwarz für Sam. Sané, Meyer und Choupo-Moting sind alle stärker als er und di Santo ist auch noch auf der Bank. Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein Trainer gleichzeitig Sané und Sam aufstellt. Da verhungert der Stürmer im Zentrum ja komplett, weil beide immer das Dribbling suchen und sich denken, dass man lieber auch noch den dritten Gegenspieler aussteigen lassen sollte. Nur dass Sam halt in der Regel schon beim zweiten Gegenspieler hängen bleibt. Er durfte ja jetzt auch nur mal ran, weil Sané in einem unwichtigen Spiel geschont wurde.
Die einzige Möglichkeit die ich für Sam sehe wäre ein Wechsel in der Winterpause. Seine geplatzten Sommerwechsel sind auch meiner Meinung nach der einzige Grund für seine "Begnadigung".
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Pawel Olkowski (470.000):
Risse wird wieder mehr in der Offensive benötigt, daher jetzt wieder die Chance für den Polen. War am Saisonbeginn ziemlich außer Form, aber sollte jetzt langsam wieder in Tritt kommen, spätestens aber zur Rückrunde. Das er es kann hat er letzte Saison bewiesen, und generell sind Kölner Abwehrspieler ja keine schlechte Anlage.
Olkowski kann auch offensiv ordentlich was, nicht so gut wie Risse, aber dafür besser im Defensivkopfball und eben gelernter Verteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


auch hat folgendes geschrieben:
Elvedi:
Das 2. Mal in Folge in der Startelf bei Gladbach und anscheinend vielseitig einsetzbar. Gegen Bayern als IV in der Dreierkette und gegen ManCity als Rechtsverteidiger hinter Korb mit jeweils guten Auftritten. Wenn er gegen so starke Teams das Vertrauen kriegt, werden wir ihn demnächst öfter sehen. Zumal Korb damit das Loch als RA stopfen kann. MW heute: 790.000


Was für ein Loch??? Traore ist wieder fit und sicher gesetzt, dahinter wartet ein Drmic der auch wieder besser in Form zu kommen schein.
Was du als Loch bezeichnest stellt sich für mich als Berg dar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2015 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment günstig zu haben: Marcel Heller.
Nach 3 schwächeren Spielen ging sein Marktwert übermäßig stark zurück. Gute Chance jetzt zuzuschlagen. Stammspieler ist er und gute Spieler werden sicher bald wiederkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2015 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

A.Hoffmann von Hannover

Aktuell um die 200tausend und wird wohl in der Winterpause wechseln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 26 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group