preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Robbie Kruse ist hier zu nennen. Dass er mit aktuell 1,2 Mio nach dem Wechsel weiterhin MW-Potential besitzt ist klar. Aber auch sportlich ist er interessant. Er wurde wohl nicht nur als Backup verpflichtet, sondern scheint eine ernsthafte Alternative für die Stamm11 zu sein. Was er kann, hat er bei DUS eine Saison lang gezeigt genauso wie bei LEV ansatzweise wenn er denn mal ran konnte/durfte.

Sollte sich der VfB in den nächsten Spielen fangen und er tatsächlich in die erste 11 drängen, so ist er bei der offensiven Spielweise des VfB sicher auch punktetechnisch mehr als interessant. Also: kaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Marwinholi hat folgendes geschrieben:
Ich finde Robbie Kruse ist hier zu nennen. Dass er mit aktuell 1,2 Mio nach dem Wechsel weiterhin MW-Potential besitzt ist klar. Aber auch sportlich ist er interessant. Er wurde wohl nicht nur als Backup verpflichtet, sondern scheint eine ernsthafte Alternative für die Stamm11 zu sein. Was er kann, hat er bei DUS eine Saison lang gezeigt genauso wie bei LEV ansatzweise wenn er denn mal ran konnte/durfte.

Sollte sich der VfB in den nächsten Spielen fangen und er tatsächlich in die erste 11 drängen, so ist er bei der offensiven Spielweise des VfB sicher auch punktetechnisch mehr als interessant. Also: kaufen!


Ist ein offensichtliches heißes Eisen und somit nicht nennenswert, da jeder Wechsler ausnahmslos steigt.
Versteht mich bitte nicht falsch, aber dieser Thread verkommt hier zum Frage-Antwort-Thread und es wird immer schwerer hier wirklich heiße Eisen zu finden, wenn dieser Thread hier täglich mit 20 Posts gefüllt wird, in denen vllt. 1 heißes Eisen auftaucht.
Ich möchte hier auch nicht die Poster angreifen und auch mein vorheriger Post, der von einem Mod angekreidet wurde, bezog sich nicht gegen eine Person, sondern lediglich, dass mir die Fragerei auf die Nerven geht.

Bitte macht doch einfach nen neues Thema im Talk auf, wenn ihr über einzelne Spieler reden wollt. Zudem gibt es einen Vereins-Thread, der auch dazu gedacht ist, fragen zu einzelnen Spielern zu stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


Determ hat folgendes geschrieben:

Marwinholi hat folgendes geschrieben:
Ich finde Robbie Kruse ist hier zu nennen. Dass er mit aktuell 1,2 Mio nach dem Wechsel weiterhin MW-Potential besitzt ist klar. Aber auch sportlich ist er interessant. Er wurde wohl nicht nur als Backup verpflichtet, sondern scheint eine ernsthafte Alternative für die Stamm11 zu sein. Was er kann, hat er bei DUS eine Saison lang gezeigt genauso wie bei LEV ansatzweise wenn er denn mal ran konnte/durfte.

Sollte sich der VfB in den nächsten Spielen fangen und er tatsächlich in die erste 11 drängen, so ist er bei der offensiven Spielweise des VfB sicher auch punktetechnisch mehr als interessant. Also: kaufen!


Ist ein offensichtliches heißes Eisen und somit nicht nennenswert, da jeder Wechsler ausnahmslos steigt.
Versteht mich bitte nicht falsch, aber dieser Thread verkommt hier zum Frage-Antwort-Thread und es wird immer schwerer hier wirklich heiße Eisen zu finden, wenn dieser Thread hier täglich mit 20 Posts gefüllt wird, in denen vllt. 1 heißes Eisen auftaucht.
Ich möchte hier auch nicht die Poster angreifen und auch mein vorheriger Post, der von einem Mod angekreidet wurde, bezog sich nicht gegen eine Person, sondern lediglich, dass mir die Fragerei auf die Nerven geht.

Bitte macht doch einfach nen neues Thema im Talk auf, wenn ihr über einzelne Spieler reden wollt. Zudem gibt es einen Vereins-Thread, der auch dazu gedacht ist, fragen zu einzelnen Spielern zu stellen.



Prinzipiell gebe ich dir Recht dass Fragen hier nerven und auch nicht reingehören. In diesem Fall aber sehe ich keine Frage?!

Zudem, was erwartest du? Das hier jeden Tag ein absolutes heißes Kracher-Eisen genannt wird? sicherlich nicht möglich, daher wiederholen sich viele. Und bei Spielern die wechseln, stimme ich dir zu, steigen die MW sowieso, mal mehr, mal weniger, von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Laut Stuttgarter Nachrichten wird vermutet dass Kruse Harnik in der S11 ersetzen könnte da Harnik nun mehrfach dicke Chancen hat liegen lassen. Daher finde ich ist Kruse hier durchaus erwähnenswert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es etwas Off-Topic sein mag, aber ich lese immer wieder diejenigen, die es nicht mehr hören können, wie wirklich die offensichtlichsten Spieler hier (ohne wirklich überzeugende Argumente - außer einem Wechsel) genannt werden, teilweise sogar seitenweise; und die wiederum, die das in irgendeiner Form verteidigen oder rechtfertigen.

Letztes Jahr habe ich wirklich sehr gern in diesem Thread gelesen. Da hatte ich aber das Gefühl, dass das Niveau um einiges höher war. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber teilweise werden hier Spieler genannt, die einfach in keinster Weise meinem Verständnis eines "heißen Eisens" entsprechen.

Aber der Thread sollte (so ist mein Verständnis zumindest) dafür sorgen, dass man reinschaut und denkt: 'Oh, den Typen habe ich gar nicht auf dem Zettel, aber die Begründungen sind wirklich gut und die Argumente schlüssig. Darauf achte ich und würde ihn vielleicht jetzt kaufen!'.

Davon ist der Thread aber in diesem Jahr Lichtjahre entfernt. Die ersten fünf Seiten waren noch lesenswert und qualitativ hochwertig. Danach aber ging es - bis auf wenige Ausnahmen - wirklich enorm bergab. Ich finde, es geht einfach darum Argumente zu liefern, die es rechtfertigen, dass ein Spieler als "heißes Eisen" hier in diesem Thread genannt werden darf/muss. Wenn ich aber auf jeder Seite zu 80% die Begründung lese: "Bei einem Wechsel [...]" oder "Nach dem Wechsel" finde ich nicht, dass es eine Erwähnung wert ist - außer für die, die vielleicht keine Wechsel mitbekommen, was aber wohl von aktiven Comunisten niemand sein dürfte.

Auch wenn man natürlich immer im Konjunktiv schreibt, gibt es einen himmelweiten Unterschied zwischen "Wenn der Spieler X nach 9 Monaten Verletzung bald wieder fit ist..:" und "letzte Saison war Spieler Y in der Vorbereitung verletzt, wenn er die jetzt voll mitmacht, dann...".

Man muss sicherlich nicht immer eine halbe Doktorarbeit schreiben, aber einige stichhaltige Argumente - wenigstens für EINEN Spieler - muss doch im Rahmen des Möglichen sein!?

Ein schönes Beispiel, wie es aussehen könnte, wenn man sich mal ein bisschen Mühe gibt und wirklich versucht, sachlich zu bleiben und den anderen "die Augen zu öffnen", gibt es hier:


Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
Grundsätzlich kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch immer schön auf einen Wechsel spekulieren und damit dann auch auf Punktepotential. Verletzte Spieler, die zum Trainingsauftakt wieder dabei sind wie Olkowski oder Sahin spare ich mir mal.

Kandidaten, bei denen ein Wechsel gut möglich erscheint:

Milos Jojic (380.000): Im winter wurde schon über einen Wechsel zum FC spekuliert, hat es derzeit schwer in Dortmund, aber dass er kicken kann hat er in der Rückrunde 2014 gezeigt.

Matthias Ginter (1.110.000): Gladbach scheint auch weiter an ihm interessiert zu sein wie schon im letzten Jahr. Denke hier wird entscheidend sein, wie Tuchel plant. Baut er auf Ginter, wird er wohl bleiben (Vielleicht will Tuchel auch öfter mal Dreierkette spielen, da hätte Ginter aufgrund seiner Stärken im Spielaufbau wahrscheinlich ganz gute Karten). Wenn er wechselt, hat er auch Potential. Mit etwas Pech pendelt er natürlich ein weiteres Jahr zwischen Bank und Tribüne, aber da Ginter vor allem Spielpraxis wichtig ist (lt. Berater zumindest) sehe ich für ihn ganz gute Chancen auf deutlich höhere Spielanteile

Spieler, die wohl nicht wechseln, aber auch Potential haben:

Jin-Su Kim (390.000): Hatte in seinem ersten Jahr in Hoffenheim dank vieler Länderspieleinsätze ein extrem langes Jahr gehabt, hatte auch einige Verletzungen und keine richtige Vorbereitung. Dementsprechend schlecht gepunktet, war aber trotzdem Stamm. Denke mit einer ordentlichen Vorbereitung kann der Junge kommen, gute Anlagen hat er und zwischenzeitlich auch gut gepunktet.

Steven Zuber (290.000): Tat sich am Anfang extrem schwer und als er sich gerade anschickte, durchzustarten, kam eine Verletzung dazwischen. Kennt nun die Gegebenheiten und hat durchaus Chancen, sich durchzusetzen. Derzeit sieht es nach einem Zweikampf Elyounussi aus, auch Rudy könnte da spielen, ist aber sicherlich wegen fehlender Schnelligkeit nicht erste Wahl auf dem Flügel. Volland soll zudem stärker zentral eingesetzt werden. Klar werden noch 1-2 Flügelspieler kommen, aber Zuber bringt schon vieles mit, ist schnell, dynamisch, ordentlich im Dribbling.

Tim Matavz (300.000): Als er nach Startschwierigkeiten immer besser ins Augsburger Spiel fand, warf ihn eine langwierige Verletzung zurück. Hat am letzten Spieltag ein wichtiges Joker-Tor erzielt und kann mit einer kompletten Vorbereitung hoffentlich wieder angreifen. Bobadilla kann auch auf den Flügel ausweichen, und Matavz hat immerhin auch 4 Mio gekostet - eine stolze Summe für Augsburger Verhältnisse. Davon wird sich Weinzierl zwar nicht beeindrucken lassen, aber Knipserpotential hat der Mann.

Thorgan Hazard (1.590.000): Bißchen Risiko dabei aufgrund der starken Konkurrenz. Aber Gladbach hat sich nicht umsonst die Finger geleckt, als er "nur" für 8 Millionen zu haben war. Denke er wird in der nächsten Saison größere Spielanteile bekommen, hab ihn auch ein paar Mal gesehen. Bringt im Grunde alles mit, aber hat noch etwas die Konsequenz vermissen lassen teilweise. Kann ein Unterschiedmacher sein, wird aber, wenn er sich so weiter entwickelt, definitv mehr Spielanteile bekommen und das bei starken Gladbachern

Jairo (980.000): War zum Ende hin gesetzt, offensiv trickreich und auch effektiv. Zum Ende von 7 Spielen 5 mal Starter, 3 assists und ein Tor. Das er nun durchstartet ist vor allem seinem verbesserten Defensivverhalten geschuldet, so dass schmidt ihn nun relativ sorgenfrei bringen kann. Sollte man auf jeden fall auf der Rechnung haben.

Roberto Hilbert (1.100.000): Leverkusen hat die lange währende Suche nach einem RV mittlerweile eingestellt, da Hilbert sich immer mehr stabilisiert hat und zu einem richtig guten Außenverteidiger gemausert hat. Wenn man seinen MW mit dem von Wendell vergleicht, dann sieht man da eine krasse Differenz, die mE so nicht gerechtfertigt ist. Hilbert mit 56 Punkten auch ordentlich gepunktet, war ja in der Hinrunde nicht gesetzt.


Für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass sich das Niveau wieder steigert. Vielleicht sollte es klarere Regeln geben und entsprechend radikal gelöscht werden, wenn man dagegen verstößt. In dem Thema steckt so viel Potential. Gerade in der Vorbereitung eigentlich der tollste Thread, bei dem man sich über jeden neuen Post freut - solange eben das Niveau stimmt.

tl;dr: Bitte mehr Argumente!

P.S.: Wieso ist denn zur Hölle auch IMMER das Argument des steigenden MWs hier so wichtig? Wenn der Spieler Leistung bringt, ist doch klar dass er steigt. Es sollte doch aber erklärt werden, WIESO er Leistung bringen wird. Dass der MW steigt, nur weil er (vorerst) spielt, ist doch kein Argument für einen Spieler als "heißes Eisen"?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich "c0MMi_" zu 100% zustimmen!

Toller Beitrag - hat genau meinen Nerv getroffen.

Jax
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Jax Teller hat folgendes geschrieben:
Da kann ich "c0MMi_" zu 100% zustimmen!

Toller Beitrag - hat genau meinen Nerv getroffen.

Jax


Dem kann ich auch nur voll zustimmen!!!
Ich hatte in der Vorbereitung auch wenig Zeit für entsprechende Eigenrecherchen, weshalb ich oft in diesem Thread hier unterwegs war und immer noch bin. Dadurch bekam ich Leute wie Zuber, Jairo oder Matavaz auf den Schirm.
Und sowas erhoffe ich mir auch in Zukunft auch wenn man hier nicht täglich Wunder erwarten kann.
Danke commi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2015 03:50   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich ihn seit Beginn habe, will ich trotzdem eine Empfehlung aussprechen...

Salif Sané steht aktuell bei knapp über 2 Mio.

Meiner Meinung nach ein Witz für die Tatsache, dass er in einer grottigen Hannover Mannschaft so gut wie nie Minuspunkte holt.
Würde ihn bis 3 Mio. immer holen, um einen stablien Punkter im Team zu haben. War zudem verletzt, ist in Kürze aber wieder da und steht wohl schon beim nächsten Spiel wieder von Beginn an auf dem Platz.

Kann man nichts falsch machen mMn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nennenswertes heisses Eisen oder nicht, das ist immer eine subjektive Frage. Ich finde es nervt nicht, wenn auch mal ein Spieler genannt wird, der für den absoluten Profi Insider "kein heisses Eisen" ist, der kann ja einfach auch mal kommentarlos weiterlesen. Ist ja nicht so, dass es hier 1000 Einträge pro Tag gibt.
Für "nicht Experten" und Comunio Spieler kann das auch interessant sein.

Was allerdings tierisch nervt, und hier sollte der Board Admin schnell mit Löschung eingreifen, sind andauernde besserwisserische destruktive "Diss Posts" mit ellenlangen Begründungen was wohl hier nach Etikette ins Forum reinpasst und was nicht.

Da hab ich lieber mal ein paar banale Posts von keinen heissen Eisen und überflieg die einfach.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2015 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


MCWeiss2 hat folgendes geschrieben:


Was allerdings tierisch nervt, und hier sollte der Board Admin schnell mit Löschung eingreifen, sind andauernde besserwisserische Posts mit ellenlangen Begründungen, was wohl hier nicht ins Forum passt.



Es sind also Begründungen, deren Länge eben durch entsprechende Argumente überdurchschnittlich ist, eine Löschung wert und deiner Meinung nach unbrauchbar?!

Dann meine ich, hast du den Sinn des Threads nicht verstanden und eine niedrige Schwelle der Überzeugung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, da hatte ich mich wohl unklar ausgedrückt.
...und korrigiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

So wie auch der MW-Diskussionsthread, scheint das hier immer mehr ein Meta-Thread zu werden. Man diskutiert darüber wie man diskutieren sollte, anstatt einfach mal bisschen laufen zu lassen und paar mehr Freiheiten zu gewähren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das hatte ich gemeint!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kiyotake ist nach Verletzung und privat begründetem Heimaturlaub ab sofort wieder am Start. Laut Frontzeck wäre ein Einsatz bereits am kommenden Spieltag gegen Dortmund denkbar.

Seit Marktwert ist heute aufs Jahrestief gefallen. Ein Kauf kann hier nichts falsches sein.
Nach oben
guerilla01
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn er hier schon mehrfach als heißes Eisen genannt werde (ich ihn auch selbst im Kader habe) und er noch nicht wirklich gezündet hat, muss man Dahoud (820.000) ein weiteres, wenn nicht vielleicht letztes mal nenen.

Grund ist folgender:
Xhaka ist am Wochenende und im ersten CL-Spiel jeweils gesperrt und Stindl scheint gerade leicht angeschlagen zu sein und hat außerdem noch nicht als 6er überzeugt.
Für Dahoud MUSS das jetzt die Chance sein zu spielen. Sein Talent ist unbestritten, jetzt muss sich zeigen, ob er es drauf hat.

Kehrseite allerdings (hilft aber auch bei der Planung):
Sollte Dahoud bei den folgenden zwei Pflichtspielen nicht zum Einsatz kommen bzw. nicht in der Startelf sein, so kann man auch davon ausgehen, dass in der Vorrunde (wenn nicht gar der gesamten Saison) nicht mehr viel Einsätze kommen werden und er ist auch kein lauwarmes Eisen mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


guerilla01 hat folgendes geschrieben:
Auch wenn er hier schon mehrfach als heißes Eisen genannt werde (ich ihn auch selbst im Kader habe) und er noch nicht wirklich gezündet hat, muss man Dahoud (820.000) ein weiteres, wenn nicht vielleicht letztes mal nenen.

Grund ist folgender:
Xhaka ist am Wochenende und im ersten CL-Spiel jeweils gesperrt und Stindl scheint gerade leicht angeschlagen zu sein und hat außerdem noch nicht als 6er überzeugt.
Für Dahoud MUSS das jetzt die Chance sein zu spielen. Sein Talent ist unbestritten, jetzt muss sich zeigen, ob er es drauf hat.

Kehrseite allerdings (hilft aber auch bei der Planung):
Sollte Dahoud bei den folgenden zwei Pflichtspielen nicht zum Einsatz kommen bzw. nicht in der Startelf sein, so kann man auch davon ausgehen, dass in der Vorrunde (wenn nicht gar der gesamten Saison) nicht mehr viel Einsätze kommen werden und er ist auch kein lauwarmes Eisen mehr.


Prinzipiell hätte ich da - bis vor kurzem - zugestimmt. Allerdings (und das habe ich auch nur durch das Vereinsforum auf transfermarkt.de erfahren) wurde Dahoud nicht für die CL nominiert. Daraus schließen viele Borussen-Fans (und sicherlich auch einige andere neutrale Realisten), dass LF irgendwie Dahoud noch nicht auf dem Level sieht. Dahoud hat neben Xhaka eine ziemlich starke Vorbereitung auf der "Sechs" gespielt. Dennoch hat er keine Chance bekommen, obwohl es durchaus Gelegenheit dazu gab. Ob Favre nach drei Niederlagen nun wirklich das Risiko geht und ihn ins kalte Wasser wirft, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
Nach oben
guerilla01
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2013
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

guerilla01 hat folgendes geschrieben:
Auch wenn er hier schon mehrfach als heißes Eisen genannt werde (ich ihn auch selbst im Kader habe) und er noch nicht wirklich gezündet hat, muss man Dahoud (820.000) ein weiteres, wenn nicht vielleicht letztes mal nenen.

Grund ist folgender:
Xhaka ist am Wochenende und im ersten CL-Spiel jeweils gesperrt und Stindl scheint gerade leicht angeschlagen zu sein und hat außerdem noch nicht als 6er überzeugt.
Für Dahoud MUSS das jetzt die Chance sein zu spielen. Sein Talent ist unbestritten, jetzt muss sich zeigen, ob er es drauf hat.

Kehrseite allerdings (hilft aber auch bei der Planung):
Sollte Dahoud bei den folgenden zwei Pflichtspielen nicht zum Einsatz kommen bzw. nicht in der Startelf sein, so kann man auch davon ausgehen, dass in der Vorrunde (wenn nicht gar der gesamten Saison) nicht mehr viel Einsätze kommen werden und er ist auch kein lauwarmes Eisen mehr.


Prinzipiell hätte ich da - bis vor kurzem - zugestimmt. Allerdings (und das habe ich auch nur durch das Vereinsforum auf transfermarkt.de erfahren) wurde Dahoud nicht für die CL nominiert. Daraus schließen viele Borussen-Fans (und sicherlich auch einige andere neutrale Realisten), dass LF irgendwie Dahoud noch nicht auf dem Level sieht. Dahoud hat neben Xhaka eine ziemlich starke Vorbereitung auf der "Sechs" gespielt. Dennoch hat er keine Chance bekommen, obwohl es durchaus Gelegenheit dazu gab. Ob Favre nach drei Niederlagen nun wirklich das Risiko geht und ihn ins kalte Wasser wirft, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.

Auch wenn's hier vielleicht nicht reingehört. Das Dahoud nicht für die Champions-League nominiert wurde, ist so eine Falschinformation.
Er kann als junger Spieler, der mehrere Jahre bei der Borussia ist, jederzeit über eine sog. B-Liste für jedes Spiel nominiert werden.
Da auf die A-Liste nur 25 Spieler durften, mussten Ritter und Dahoud eben auf die B-Liste.
Spielberechtigt für die CL sind aber beide 100%!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guitarrero
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller Tipp, auch wenn es beim aktuellen Gesamtmarktniveau natürlich viele Schnäppchen gibt.

Niko Bungert

Es wird ja meistens Stefan Bell abgefeiert, der, zugegeben, diese Saison schon besser punktet, und Niko Bungert wird generell von Sportal einfach nicht so geliebt.
Nichtsdestotrotz hatte Bungert letzte Saison einen Schnitt von 3,24 Pkt (Bell 3,39 Pkt) und die letzten Jahre bisher unter jedem Trainer gespielt, wenn er fit war.
Dies ist auch das größte Problem bei ihm, er fehlt gerne mal alle paar Spieltage für 1-2 Spiele, selten länger.
Für 1,58 Mio trotzdem ein Pflichtkauf, niedriger fällt er nur noch, wenn er sich größer verletzt.
Nach oben geht's gegen 3 Mio, wenn er seine normale Leistung bringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ignjovski

Die ersten drei Spieltage von der Bank, das letzte Spiel gegen Köln in der Startelf inklusive Torvorlage. Der Junge (24 Jahre alt) scheint sich auf der Außenverteidigerposition festgebissen zu haben. Die Punkte diese Saison 0 / 2 / 2 / 6 - klare aufsteigende Tendenz. Aktueller Marktwert 880k, also noch ein heißes Eisen.

Disclaimer: Habe in im Kader (bereits vor dem Köln Spiel )

Edit: Er ist vielleicht kein Leistungsträger bei Frankfurt, aber solange das Kollektiv dort wie im Moment gerade gut funktioniert, solange fuktioniert auch Ignjovski ebenfalls.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Servus ,

Ich wollte mal den Namen Kachunga in die Welt setzen hier…
Ob er die letzten Seiten genannt wurde weiss ich nicht (und durch das rumgeheule was hergehört und was nicht) , hab auch keine Lust alles durchzulesen.

Ich weiss zz spielen andere im Sturm aber da der Trainer den Kachi unbedingt haben wollte und dieser sein Potential bereits bei Paderborn zum Ausdruck gebracht hat denke ich dass er sich auf lange Sicht durchsetzen kann .

1stes Spiel hat er ab der 60ten Minute gespielt, und nicht schlecht) jetzt erst am 4ten Spieltag wieder wurde er nur eingewechselt 80te Min…

Ich trau dem aber zu dass er sich durchsetzen wird und bei einem Marktwert von 1,1 mios muss man Kachunga. Sobald er topfit ist und mal die Chance bekommt von ANfang an zu spielen wird er sein ganzes Potential abrufen können und er wird auch Buden schiessen, hat er auch bei den kleinen Paderborner

Schönes managen noch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Sep 2015 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


Thenoob92 hat folgendes geschrieben:
Servus ,

Ich wollte mal den Namen Kachunga in die Welt setzen hier…
Ob er die letzten Seiten genannt wurde wei[/b]


Willkommen im Forum.
Bitte schau Dir den ersten Post hier an. Ob der Spieler bereits genannt wurde, ist gar nicht mal so wichtig. Viel wichtiger ist dabei, dass Du Deinen Vorschlag auch begründest.

Viel Spaß weiterhin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmeiß mal wieder ein heißes Eisen rein:

Sebastian Rode

Die junge Saison nimmt allmählich Fahrt auf. Bis Weihnachten warten auf die Münchner fast nur noch englische Wochen. (...) Um die Belastung der Stars in Grenzen zu halten, wird Trainer Pep Guardiola wohl häufiger die Rotationsmaschine anschmeißen müssen.

Das ist die Chance für Spieler aus der zweiten Reihe wie Rode, sich in den Blickpunkt zu spielen.
(Quelle: 14.09.2015, 10:33 Uhr | t-online.de)

Gestern mussten Vidal und Xabi Alonso angeschlagen ausgewechselt werden und bekommen nun gegen Darmstadt sicherlich ihre Pausen. Zwar wurde Kimmich anstatt Rode eingewechselt, allerdings steht Rode zumindest bei Ligainsider schon mal in der vermeintlichen Startelf.

Pep Guardiola schwärmt stets in den höchsten Tönen von ihm. Rode weiß das: "Ich merke schon, dass die Arbeit, die ich auf und auch neben dem Platz leiste, wertgeschätzt wird." (Quelle: 14.09.2015, 10:33 Uhr | t-online.de)

1 Mio für einen Bayernspieler der in der Buli des Öfteren rein rotiert und letzte Saison auf 15 bewertete Einsätze mit einem Punkteschnitt von 4 Pkt pro Spiel kommt sollte auf jedenfall einen Kauf wert sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bendtner (1,22)
Fern von der ganzen Lord-Thematik hat er laut Hecking gegen Moskau besser gespielt als Bas Dost, der in der Halbzeit für ihn ausgewechselt wurde. Er sollte zumindest Chancen haben, in nächster Zeit ein Spiel von Anfang an machen zu dürfen, auch wenn M.Kruse natürlich auch noch ein Wörtchen mit reden wird. Preislich dürfte da nicht arg viel Risiko entstehen, die nächsten Gegner sind Hertha, Bayern, Hannover und Gladbach. Tore sind da meines Erachtens möglich.

A.Maxim (950.000)
Wurde gegen die Hertha für Kostic eingewechselt, hat engagiert gespielt und versucht das Heft in der Offensive in die Hand zu nehmen. Mit der Verletzung Kruses, der Degradierung Werners und der mangelnden Alternativen sicherlich ein Kandidat für Harnik bzw. erste Alternative zu weiteren Verletzungen aus der Stammelf. Auch hier sollte preislich nicht viel nach unten gehen, die nächsten Gegner sind Schalke Hannover Gladbach hoffenheim und Ingolstadt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Süle und Goretzka sollten wohl als heiße Eisen genannt werden.
Bei beiden muss Spox zeitnah die vermasselte Note vom Vorwochenende ausgleichen und entsprechend gute Noten zücken (so wie es schon öfter gehandhabt wurde, um an Ende der Saison zu behaupten, man hätte einen ähnlichen Notenschnitt vergeben wie andere Seiten^^).
Bei einer halbwegs passablen Leistung sollte man sich also über eine überdurchschnittlich gute Note freuen und einem damit verbundenen MW-Schub.

Oder dürfen diese Spieler hier mittlerweile auch nicht mehr genannt werden, da es genauso offensichtlich ist wie mit Spielern welche neu in die Bundesliga wechseln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Niklas Stark (1.450.000)
In Woflsburg eingewechselt und gut gespielt, gegen Köln von Beginn an und mit einem mehr als guten Spiel.
Für sein Alter unglauiblich weit was die Robustheit und Abgeklärtheit angeht. Dazu noch mit einer guten Spieleröffnung (genau das was Hertha hinten raus etwas fehlt).
Am Wochenende wird Langkamp defintiv noch fehlen, eine Woche später wahrscheinlich auch. Stark wird also drin bleiben und könnte sicbh mit entsprechenden Leistungen sogar festspielen.
Zudem durch seine Größe auch nicht ungefährlich bei Standards, gegen Köln ging sein Kopfball nur sehr knapp am Tor vorbei.

Rune Jarstein (240.000)
Könnte Kraft im Berliner Tor ablösen. Hat ihn gegen Köln exellent vertreten und deutliche Vorteile bei Strafraumbeherrschung und Abschlägen / Spieleröffnung.
Der Torwarttrainer findet ihn eh besser als Kraft und die Chance ist jetzt da. Grade gegen Frankfurts Kopfballstarke Offensive könnte er im Tor bleiben, evtl dann sogar dauerhaft. Hat auch in der Sportschau gesagt, dass er jetzt die Nummer 1 werden will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gioliu Donati 470.000 Bayer Leverkusen!

Habe ihn mir für knapp 300.000 gegönnt, denke aber dass er noch sehr viel mehr steigen wird.

Roberto Hilbert meinte in einem Interview das seine Kniereizung ihm sehr zu schaffen macht und es ihm sehr bescheiden gehe. Ein Datum für ein Comeback ist nicht genannt.

Leverkusens eigentlich alternative Tin Jedvaj traniert seit Montag wieder mit der Mannschaft und ist wohl selbst ein heißes Eisen, aber eines was noch 1-2 Wochen dauern wird. Bis Jedvaj oder Hilbert zurückkommen ist Donati gesetzt.

Zusätzlich hat Donati gegen Dortmund nur eine 4 bekommen was bei einer 3:0 NIederlage wirklich passabel ist. Gegen Mainz war er wie gegen Dortmund eigentlich sehr gut und konnte eine 3 verbuchen! Im Forum der Leverkusener wird Donati sogar momentan über Hilbert gehandelt da der zuletzt 2-3 sehr schwache Spiele hatte, d.h. selbst im Falle einer Rückkehr von Hilbert bedeutet dass nicht zwangsweise ein Nichtspielen von Donati. Zusätzlich hat Leverkusen mit Bremen, Ausgburg und dem HSV machbare Partien in der nächsten Zeit...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 24 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group