preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ MXIRDRGZ
Von mir aus brauchen wir gar nix irgendwo anders zu verschieben. Du verdrehst immer und immer wieder die Worte und es macht einfach keinen sinn auf dieser Grundlage zu diskutieren. Soll sich jeder selber sein Bild daraus machen. Ich hab versucht dir das zu erklären aber gut ich werde es ab jetzt aber meiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
@ MXIRDRGZ
Von mir aus brauchen wir gar nix irgendwo anders zu verschieben. Du verdrehst immer und immer wieder die Worte und es macht einfach keinen sinn auf dieser Grundlage zu diskutieren. Soll sich jeder selber sein Bild daraus machen. Ich hab versucht dir das zu erklären aber gut ich werde es ab jetzt aber meiden


Ich verdrehe deine Worte? Ich frage doch extra ob ich deine Aussage vlt falsch interpretiere (auch wenn das kaum möglich ist).
Und jetzt hier angepisst zu sein obwohl ich sachlich bleibe, du mir aber mangelnde Lesefunktion unterstellst ist schon lustig. Einfach entspannt diskutieren und Meinungsverschiedenheiten bzw Unklarheiten aus dem Weg räumen, dafür sind wir hier, dafür ist ein Forum da.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kicker geht btw auch davon aus, dass Johnson es schwer haben wird.
Das ist auch nur logisch, denn er hat keineswegs so überragt wie bspw. Herrmann im Vorjahr und fehlt dazu fast die gesamte Vorbereitung wegen GoldCup und Urlaub.
Dass Hazard zwar angeschlagen ist, ändert nichts an dem Umstand, dass Johnson ihm gegenüber mind. perspektivisch das Nachsehen hat. Traore spielt zudem bislang ordentlich.

Denke, dass die Meinungen: Johnson Stammplatz JA/NEIN hier zu 50% jeweils vertretbar sind. Weiß gar nicht, weswegen man da so ein Fass aufmacht.

Wobei ich finde, dass sowohl "sicherer Stammplatz" als auch "hin und wieder Chance auf Einsätze" als Einschätzungen beide jeweils übertrieben sind. In der Mitte wird es liegen. Wie schon in der Hinrunde des Vorjahres. Das bedingt schon allein Favres Routiererei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
Der Kicker geht btw auch davon aus, dass Johnson es schwer haben wird.
Das ist auch nur logisch, denn er hat keineswegs so überragt wie bspw. Herrmann im Vorjahr und fehlt dazu fast die gesamte Vorbereitung wegen GoldCup und Urlaub.
Dass Hazard zwar angeschlagen ist, ändert nichts an dem Umstand, dass Johnson ihm gegenüber mind. perspektivisch das Nachsehen hat. Traore spielt zudem bislang ordentlich.

Denke, dass die Meinungen: Johnson Stammplatz JA/NEIN hier zu 50% jeweils vertretbar sind. Weiß gar nicht, weswegen man da so ein Fass aufmacht.

Wobei ich finde, dass sowohl "sicherer Stammplatz" als auch "hin und wieder Chance auf Einsätze" als Einschätzungen beide jeweils übertrieben sind. In der Mitte wird es liegen. Wie schon in der Hinrunde des Vorjahres. Das bedingt schon allein Favres Routiererei.


Sehe ich genauso Hat man ja bei Hahn letzte Saison in der Rückrunde gesehen. Wenn es mal läuft und man nicht im Team war, wird es schwer wieder reinzukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Seiten Trash Talk über Johnson, was ist denn bei euch los? Können die Mods hier nichtmal einschreiten ?

Ich fasse mal eure Diskussion zusammen: Vielleicht spielt Johnson, vielleicht auch nicht. Wenn er spielen sollte kann man aber nichtmal von guten Noten ausgehen. Also

Johnson = KEIN HEIßES EISEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


bussT01 hat folgendes geschrieben:
Zwei Seiten Trash Talk über Johnson, was ist denn bei euch los? Können die Mods hier nichtmal einschreiten ?

Ich fasse mal eure Diskussion zusammen: Vielleicht spielt Johnson, vielleicht auch nicht. Wenn er spielen sollte kann man aber nichtmal von guten Noten ausgehen. Also

Johnson = KEIN HEIßES EISEN


Das ist es doch was ich die ganze Zeit sage.
Ich hätte auch kein Fass aufgemacht wenn man mich nicht persönlich angegangen wäre.

@ECHindians:
Eine Mitte von Stammplatz und kein Stammplatz ist doch "hin und wieder spielen". Ich habe ja nicht gesagt das er keine Einsätze bekommen wird. Allein aufgrund der Doppelbelastung wird öfter rotiert werden.
Edit: Und in der Hinrunde hatte er 3 benotete Einsätze. Ein paar mehr traue ich ihm ja sogar noch zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

So, habt ihrs jetzt ?

Dann können wir ja zum Thema zurückkommen...

Valentin Stocker, Hertha BSC, 2.050.000 €
Finde ihn komplett unterbewertet. Letztes Jahr hatte er keine Vorbereitung nach einer anstrengenden WM und wurde zunächst von Luhukay ausgebootet und zur U23 geschickt. Trotzdem hat er sich dann in die Mannschaft gespielt und blühte spätestens unter Dardai auf.
In einer Mannschaft, die sich komplett auf die Defensive konzentriert hat, wurde er unter Dardai zum Schlüsselspieler der fast nicht vorhanden Offensive. In der Saison kam er dann auf drei Tore und neun Vorlagen.
In der neuen Saison wird Hertha deutlich offensiver auftreten und Stocker hat stärkere Nebenleute. Zudem hat er dieses Mal auch eine Vorbereitung mit der Mannschaft und keine WM in den Beinen, eingewöhnt hat er sich nun auch. Er sollte dieses Jahr recht locker an der 100 Punkte Marke kratzen.

Jens Hegeler, Hertha BSC, 350.000 €
Hegeler hat letztes Jahr hauptsächlich als Einwechsler gespielt und dabei eher selten wirklich überzeugt. Aktuell sieht es danach aus, dass sich das ändert. Hegeler weiß in der Vorbereitung zu überzeugen und scheint zu Saisonbeginn einen Stammplatz im ZM zu kriegen.
Solange Baumjohan und Cigerci noch nicht wieder fit sind, scheint er zu spielen. Marktwerttechnisch geht auf jeden Fall was, punktetechnisch eventuell auch, zumal er bisher auch die Elfmeter schießt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Zusätzlich zu Hegeler und Stocker ist aufjedenfall noch Plattenhardt für 510.000 € zu nennen.

Stammplatz hinten links und Standartschütze bei Hertha. Glaube es gibt kaum nen günstigeren Stammspieler. Zudem könnte er mit seinen Standarts ein paar Scorerpunkte sammeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:
Zusätzlich zu Hegeler und Stocker ist aufjedenfall noch Plattenhardt für 510.000 € zu nennen.

Stammplatz hinten links und Standartschütze bei Hertha. Glaube es gibt kaum nen günstigeren Stammspieler. Zudem könnte er mit seinen Standarts ein paar Scorerpunkte sammeln.

Sicherlich eine Option, würde ich aber nicht zwingend als heißes Eisen ansehen, weil Platte nie wirklich stark gepunktet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Plattenhardt hat in Nürnbergs Abstiegssaison 55 Punkte gemacht, Hegelers Daten:
2014/15 25
2013/14 20
2012/13 46
2011/12 16
2010/11 68

Heißt Punktetechnisch geht bei ihm auch nicht mehr.
Unterschied wird aber sein das Plattenhardt mehr spiele als Hegeler machen wird da Hegeler stärkere Konkurrenz hat.
Würde beide nicht als super Punkter anpreisen, aber als günstigen 10. - 11. Mann kann man die schon nehmen und wer weiß, wenn man beide hat und einer von beiden "explodiert" dann wäre das doch schon Comuniotechnisch ein super Schnäppchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Jens Hegeler, Hertha BSC, 350.000 €
Hegeler hat letztes Jahr hauptsächlich als Einwechsler gespielt und dabei eher selten wirklich überzeugt. Aktuell sieht es danach aus, dass sich das ändert. Hegeler weiß in der Vorbereitung zu überzeugen und scheint zu Saisonbeginn einen Stammplatz im ZM zu kriegen.
Solange Baumjohan und Cigerci noch nicht wieder fit sind, scheint er zu spielen. Marktwerttechnisch geht auf jeden Fall was, punktetechnisch eventuell auch, zumal er bisher auch die Elfmeter schießt.


Würde mich sehr für ihn freuen. Super Spieler und sympathischer Kerl. Ich war mir letzten Sommer sicher, dass ihr da nen super Schnapper gemacht habt und bin nicht darauf klar gekommen, was dann da in der Saison passiert ist. Eigentlich müsste er unangefochtener Stammspieler sein. Ich drücke weiter die Daumen...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


bussT01 hat folgendes geschrieben:

Johnson = KEIN HEIßES EISEN


Wenn Gott das sagt, dann ist es auch so. Amen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn er bereits genannt wurde, möchte ich noch einmal (solange er noch für diesen Preis zu haben ist) Jairo nennen!

Mit 830.000 kostet derzeit weniger als sämtliche potentiellen Konkurrenten (bis auf Clemens).

Zum Ende der letzten Saison hatte sich Jairo enorm stabilisiert. Der Hauptkritikpunkt der Zeit zuvor - seine mangelnde Arbeit in der Defensive - konnte er unter Schmidt stetig abbauen. Er hat in den letzten Spielen insgesamt 3 Tore vorbereitet und eines selbst erzielt.

Die Vorbereitung scheint er ebenso gut zu nutzen. Unter den Mainzer Fans herrscht ein sehr positiver Eindruck. Verschiedene User im Transfermarkt.de-Forum loben ihn und attestieren ihm, dass er in der Bundesliga angekommen sein dürfte. Er war in den meisten Fällen in der Startelf und hat (bspw. in den beiden "echten" Testspielen gegen Monaco und St. Etienne) jeweils einen Scorerpunkt sammeln können.

Seine Entwicklung hat sich zum Ende der Saison sehr positiv gezeigt. Es deutet vieles darauf hin, dass zum einen Schmidt sehr viel auf ihn hält und zum anderen das erste Jahr Bundesliga als Eingewöhnungszeit zu werten ist. Jetzt ist er angekommen, hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und bringt die Anlagen mit, ein fester Bestandteil des Mainzer Offensivspiels zu werden. Ich rechne fest damit, dass er die ersten Spieltage seine Chance bekommen wird. Ob er die dann nutzt, ist natürlich rein spekulativ. Für das Geld ist es mir das Risiko allerdings allemal wert, da ich ihn (das mag etwas übertrieben sein - zugegeben) für den potentiell technisch stärksten RA halte, den es - abgesehen von den Top 5 - innerhalb der Liga gibt. Es liegt an ihm und seinem Charakter, ob das auch auf dem Platz zu sehen sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/johannes-flum_330/flum-ein-gewinner-der-vorbereitung-120249/

Flum ist für ca. 400.000 gerade sehr günstig zu haben!

Veh wird (wieder) auf ihn setzen und Chancen auf Einsatzzeiten, vielleicht sogar auf einen Platz in der ersten Elf dürften vorhanden sein.

Der erste Gegner ist zwar Wolfsburg, aber danach hat die Eintracht ein durchaus machbares Programm, ob Flum da punkten wird ist natürlich trotzdem nicht sicher, aber ein Marktwertanstieg wird auf jeden Fall dabei rumkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde hier noch Nico Schulz nennen.
Hab mich heute mit ihm beschäftigt und so wie es aussieht will er mit Hertha nicht verlängern und Berlin wiederum möchte ihn dann verkaufen um noch eine Ablöse zu generieren.

Falls Baba von Augsburg wechseln sollte könnte es ziemlich schnell gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Abgang von di Santo hat Werder natürlich 6 Mios um einen Ersatz zu suchen. Nur bleibt dafür nicht viel Zeit und ich schätze Eichin so ein, dass er keinen Schnellschuss tätigen wird.

Profitieren wird davon eindeutig Fin Bartels. Aktuell gibt er im Spiel gegen FC Sevilla die hängende Spitze und harmoniert hervorragend mit Ujah. Selbst wenn er nur auf der 10 Spielen sollte finde ich mit einem aktuellen MW von 2.590.000 EUR ist noch reichlich Luft nach oben. Punktetechnisch würde ich ihn auch zwischen 60-80 Punkte ansiedeln. Werder könnte aufgrund ihrer starken Rückrunde und sehr guten Vorbereitung eine der Überraschungsmannschaften der kommenden Saison werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

man munkelt ja, dass vedad ibisevic als nachfolger von diSanto kommt. dazu gibt es im netz zahlreiche diskussionen,allerdings hab ich noch keine wirklich verlässliche quelle dazu auftreiben können.

aber es wäre meiner ansicht nach eine Spekulation wert!
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Laut einer Quelle, die dem Weserkurier nahe steht, hat sich das Interesse Bremens an Ibisevic schon wieder zerschlagen, da die Gehaltsforderungen zu hoch sind. Schade eigentlich, wäre ne nette Speku.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

So habe grade die letzten Seiten durchforstet und wundere mich, dass noch keinmal J.Weigl genannt wurde.
Momentan wird ja sogar über möglichen Stammplatz beim BVB diskutiert, was ich für etwas hochgegriffen halte, aber er wird bei 3fach Belastung mit sicherheit oft in der Liga zum Einsatz kommen und bei einem erstarkendem BVB sowohl Punkte als auch MW Potenzial haben.
Derzeit bei 2,5mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Weidenfehl hat folgendes geschrieben:
So habe grade die letzten Seiten durchforstet und wundere mich, dass noch keinmal J.Weigl genannt wurde.
Momentan wird ja sogar über möglichen Stammplatz beim BVB diskutiert, was ich für etwas hochgegriffen halte, aber er wird bei 3fach Belastung mit sicherheit oft in der Liga zum Einsatz kommen und bei einem erstarkendem BVB sowohl Punkte als auch MW Potenzial haben.
Derzeit bei 2,5mio


Das könnte möglicherweise daran liegen, dass gefühlte 96% ihn schon vor einigen Wochen als Heißes Eisen gesehen haben und nur die wenigen, die komischerweise bereits in der Sommerpause Winterschlaf gehalten haben, ihn erst jetzt auf dem Schirm haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ibisevic-Wechsel scheint jetzt nicht so mega abwegig zu sein:

Siehe hier (27.7.):
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/sport/vfb-stuttgart-geruechte-um-ibisevic-wechsel/-/id=1208948/did=15900418/nid=1208948/k9mkhu/index.html

Ist für 1Mio ein Schnäppchen und heißes Eisen, denn falls er wechseln sollte, würde sich das alleine schon finanztechnisch lohnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von zuber? Letzte saison mit guten ansätzen mehr aber leider nicht. Streitet sich wohl mit elyounoussi um einen stammplatz auf den außen. Grade noch relativ billig ( um die 600000) und dazu mit vielen toren in den testspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du die beim 16:0 gegen den Kreisligisten oder die beim 15:1 gegen den Verbandsligisten? Na gut, gegen Leeds war auch noch eins dabei...

Aber im Ernst: Beide zusammen wären aktuell wohl ne gute Anlage. Ansonsten tippe ich eher auf Elyounoussi, der aber auch ein paar Bröckchen teurer ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy wurde dort auch getestet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


SouLySoRc hat folgendes geschrieben:
Rudy wurde dort auch getestet.
Und Philipp Ochs
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 16 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group