preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jonas Hofmann

Dieser Artikel bestätigt mich in meinem Gefühl das Tuchel auf ihn Bock hat.

Rückkehrer Jonas Hofmann wittert seine Chance

„Die Uhren werden bei uns jetzt auf Null gestellt, jeder hat am Anfang die gleiche Chance“, sagt Hofmann, der sich auf den neuen BVB-Trainer besonders freut. Beide hatten bereits in der Vergangenheit lose Kontakte geknüpft. „Tuchel“, klärt er auf, „wollte mich schon einmal nach Mainz holen. Das stimmt mich positiv.“

Anders als Moritz Leitner (noch bei der U21-EM) und Marvin Ducksch (Reha nach Fußbruch), die beiden anderen BVB-Rückkehrer in diesem Sommer, kann sich Hofmann vom ersten Tag an seinem neuen Trainer präsentieren. Das Knie ist wieder voll belastbar, von den Ärzten erhielt er grünes Licht. Einem Trainingseinstieg zum Vorbereitungsstart der Borussia am Montag (29. Juni) steht demnach nichts im Wege.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich n interessanter Mann. Mit 2 Mio Marktwert aber für mich maximal lauwarm.
Konkurrenz ist groß und Hofmann muss erstmal wieder richtig fit werden (Spielpraxis, Training etc.).

Was für ihn spricht: Tuchel scheint ihn zu mögen und durch 3fach-Belastung und dem Tuchelfaible zur Rotation könnte er in Buli-Spielen häufig benotete Einsätze bekommen.

Für 2 Mio aber wie ich finde sollte man sich das ganz genau überlegen.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


early hat folgendes geschrieben:
Für 2 Mio aber wie ich finde sollte man sich das ganz genau überlegen.


Stimmt schon, allerdings sehe ich 2 Mio für nen jungen offensiven Dortmunder als nicht allzugrosses Risiko an. Wenn er unter Tuchel tatsächlich die Wertschätzung erfährt...er kann ja mehrere offensive Positionen unter nem viel rotierenden Trainer spielen. Auch ne Leihe ist ja evtl drin, falls kein Platz für ihn gefunden wird. Finde, da kann aus lauwarm schnell ultraheiss werden.

Ich hab ihn geholt und werde auch die Vorbereitung mit ihm genau beobachten. glaube nicht, dass er noch mehr an Marktwert verlieren wird...aber mal sehen. Ich versuchs mit ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe eure Argumente, aber von einem heißen Eisen ist J. Hofmann echt weit entfernt.
Wenn Tuchel beim System von Klopp bleibt, gibt es drei OM, andernfalls ggf. vllt sogar nur 2.
Reus ist unangefochten auf links oder zentral. Micki findet Tuchel wohl ziemlich geil und der hat ja zuletzt auch wieder gezeigt was er kann. Zentral oder rechts in der Pole Position. Dazu Kagawa, Kuba und Kampl - alles gestandene Spieler, die man objektiv vor Hofmann sehen muss! Dazu ein Castro, der ggf. (zB bei Gündogan-Verbleib) auf die 10 rücken könnte - wo ein 2 Mio Hofmann, der objektiv nicht mehr als eine Wechseloption ist, da "heiß" sein soll, wundert mich echt.

Er war zudem ewig und mehrfach verletzt und muss jetzt erstmal körperlich wieder richtig Fuß fassen. Dazu müsste er einen großen Sprung gemacht haben, um an den oben Genannten vorbeizukommen - und wie soll er den im Krankenstand gemacht haben?!

--> MW meiner Meinung nach nur so hoch, weil er Mainz in der Leihe mal 3,4 starke Spiele gemacht hat, die Punkte brachten, bevor er wieder im Krankenhaus war. Realistischer MW wäre mE so 500k-max. 900k. Aber 900k auch nur, weil er erneuter Kandidat für ne Leihe wäre und weil der BVB ein Topklub ist, bei dem ein extrem überraschender Durchbruch durchschnittlich eher in Punkten honoriert wird als zB bei nem Mittelklasseklub oder Abstiegskandidaten.

Mit 2 Mio daher eher Trademine um ehrlich zu sein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
Verstehe eure Argumente, aber von einem heißen Eisen ist J. Hofmann echt weit entfernt.
Wenn Tuchel beim System von Klopp bleibt, gibt es drei OM, andernfalls ggf. vllt sogar nur 2.

Mit 2 Mio daher eher Trademine um ehrlich zu sein!


Tuchel ist wohl der letzte Trainer der ein altes System weiterführen würde, bzw. stur auf einem System beharrt. Dann zu deinem weiteren Argument von wegen Topleute vor Hofmann: Das gesamte Dortmunder Mittelfeld war letzte Saison formschwach. Miki und Kagawa haben vielleicht zum Ende mehr positive Ansätze gezeigt, aber bei den Leistungen sehe ich niemanden in der Pole. Nur Reus aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten fest gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

ECHindians hat folgendes geschrieben:
Verstehe eure Argumente, aber von einem heißen Eisen ist J. Hofmann echt weit entfernt.
Wenn Tuchel beim System von Klopp bleibt, gibt es drei OM, andernfalls ggf. vllt sogar nur 2.

Mit 2 Mio daher eher Trademine um ehrlich zu sein!


Tuchel ist wohl der letzte Trainer der ein altes System weiterführen würde, bzw. stur auf einem System beharrt. Dann zu deinem weiteren Argument von wegen Topleute vor Hofmann: Das gesamte Dortmunder Mittelfeld war letzte Saison formschwach. Miki und Kagawa haben vielleicht zum Ende mehr positive Ansätze gezeigt, aber bei den Leistungen sehe ich niemanden in der Pole. Nur Reus aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten fest gesetzt.



Reus ist gesetzt, Castro sollte ebenfalls gesetzt sein. Heisst bleiben womöglich nur 2 Plätze frei, evtl. 3 Plätze sollte Castro eher defensiv im MF spielen.
Hofmann duelliert sich in erster Linie mit Mkhi, Kampl, Kuba, Kagawa und Großkreutz.

Kagawa 6,9 Mio
Mkhi 6,7 Mio
Kuba 3,4 Mio
Kampl 3,3 Mio
Hofmann 2 Mio
Großkreutz 1,3 Mio

Vergleicht man die MW, ist Hofmann sicherlich ne günstige Alternative bzw. Spekulation. Würde bei Hofmann aber trotzdem nicht von nem heißen Eisen sprechen, da aber alles aufs System Tuchels ankommt und man momentan nicht sagen kann wer die Nase vorne hat.

Kann sich natürlich schlagartig ändern, aber vom Gefühl her werden Reus links sowie Mkhi/Kagawa in der Zentrale spielen. Bleiben 4 Spieler für die rechte Außenbahn...Relativ unsicher wer da die besten Karten hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es werden sich hier einige von der Idee Verabschieden müssen Tuchel würde immer mit der selben leistungsbezogenen Elf Spielen. Tuchel berücksichtigt auch die Spielertypen, die seiner Meinung nach richtig sind für den nächsten Gegner.

Daher rechne ich eher mit einem Pool aus 13-14 Spielern die bei Dortmund regelmäßig eingesetzt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch weiter gehen. Bei Mainz hat Tuchel ständig rotiert und top Punkter auf die Bank gesetzt, wenn er meinte, sie passen vom Spielertyp nicht zum nächsten Gegner. Da war kaum wer verschont geblieben, mal abgesehen von der IV.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre aufgrund von Tuchels Rotation in Mainz auch erst mal eher vorsichtig mit BVB-Spielern dieses Jahr. Auch wenn er bei uns tendentiell vermutlich eher "sein" Spiel realisieren und weniger auf das des Gegners reagieren wollen wird.

Aber selbst eine Rotation in Mainzer Ausmaßen heißt noch längst nicht, dass Hofmann viele Einsätze bekommt. Unser Kader ist noch sehr groß und alleine mit Reus, Kagawa, Mkhi, Kampl, KG (und Aubameyang bzw. Castro) ergeben sich sehr viele Möglichkeiten.

Vielleicht ergeben die Testspiele natürlich andere Erkenntnisse, aber hier im Thread ist JH nach aktuellem Stand meiner Meinung nach eher falsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler mit der Qualität von Reus und Castro sollten trotz Rotation als 'quasi gesetzt' angesehen werden können. Die Rotation wird da überwiegend Kuba, Kampl, Mkhi, Kagawa, Hofmann betreffen.

Nunja, um das für mich abzuschließen: Hofmann sicherlich interessant, mit 2 Mio kann man sich aber doch die Finger verbrennen. Daher ist Vorsicht geboten und jeder muss sich sein eigenes Bild machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem ist noch Gündogan da, was hier irgendwie keine Beachtung findet. Da er nun wohl bleibt, und zwar nachdem er von Tuchel überzeugt wurde, dass er sich für einen Stammplatz bei der EM 2016 in Stellung bringen kann, ist davon auszugehen, dass er auch eine Menge Einsatzzeit bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


John Quinn hat folgendes geschrieben:
Zudem ist noch Gündogan da, was hier irgendwie keine Beachtung findet. Da er nun wohl bleibt, und zwar nachdem er von Tuchel überzeugt wurde, dass er sich für einen Stammplatz bei der EM 2016 in Stellung bringen kann, ist davon auszugehen, dass er auch eine Menge Einsatzzeit bekommt.


Naja, also dass Gündogan wohl spielen wird wenn er in Dortmund bleibt und gesund ist, sollte klar sein.
Die Anzeichen verdichten sich, dass er nicht wechselt, dennoch ist und bleibt er sehr verletzungsanfällig. Mit über 7Mio ist er auch entsprechend bewertet, so dass er in meinen Augen auch nicht unbedingt ein Spieler für diesen Thread ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu und reduziere meine Vorschläge auf einen Verein: VFB Stuttgart.

Kostic: Absoluter Pflichtkauf für mich. Ja, er ist zugegebenermaßen schon bei einem stolzen Marktwert von über 6 Millionen. Wer ihn im Abstiegskampf aber beobachtet hat, sollte erkannt haben, welches Punktepotenzial diese Saison ansteht, sollte Stuttgart auch nur ansatzweise wie in den letzten Spielen auftreten.

Serey Die: Ging genauso wie erstgenannter mit hervorragenden Leistungen voran. Die kurze Eingewöhnungszeit ist vorbei, zwar fehlt ihm die Torgefahr, für schlappe 2,5 Millionen sind da meiner Meinung nach aber solide Punkte zu erwarten.

Rüdiger: Wechsel zu Wolfsburg ist für mich nurnoch Formsache. Auch wenn er sich wahrscheinlich nicht sofort dort durchsetzen wird, sollte sein Marktwert von 3,5 Millionen bei einem Wechsel im Bereich der 5 Millionen landen.

Ginczek: Auch nicht wirklich billig, allerdings gibt es in der Buli nicht viele Stürmer, die so spielstark sind und auch mal mitspielen können. Bei einer besseren Serie Stuttgarts sollte seine Punkteausbeute auch merklich besser werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 00:01   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

John Quinn hat folgendes geschrieben:
Zudem ist noch Gündogan da, was hier irgendwie keine Beachtung findet. Da er nun wohl bleibt, und zwar nachdem er von Tuchel überzeugt wurde, dass er sich für einen Stammplatz bei der EM 2016 in Stellung bringen kann, ist davon auszugehen, dass er auch eine Menge Einsatzzeit bekommt.


Naja, also dass Gündogan wohl spielen wird wenn er in Dortmund bleibt und gesund ist, sollte klar sein.
Die Anzeichen verdichten sich, dass er nicht wechselt, dennoch ist und bleibt er sehr verletzungsanfällig. Mit über 7Mio ist er auch entsprechend bewertet, so dass er in meinen Augen auch nicht unbedingt ein Spieler für diesen Thread ist.

"Sehr verletzungsanfällig"? Sorry, Sancho - aber das würde ich so nicht stehen lassen. Der Junge hatte ein kompliziertes Ding mit dem Rücken und sonst nur normale Kleinigkeiten für ein paar Tage. Glaube nicht, dass du da das richtige Wort gefunden hast...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 01:32   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

John Quinn hat folgendes geschrieben:
Zudem ist noch Gündogan da, was hier irgendwie keine Beachtung findet. Da er nun wohl bleibt, und zwar nachdem er von Tuchel überzeugt wurde, dass er sich für einen Stammplatz bei der EM 2016 in Stellung bringen kann, ist davon auszugehen, dass er auch eine Menge Einsatzzeit bekommt.


Naja, also dass Gündogan wohl spielen wird wenn er in Dortmund bleibt und gesund ist, sollte klar sein.
Die Anzeichen verdichten sich, dass er nicht wechselt, dennoch ist und bleibt er sehr verletzungsanfällig. Mit über 7Mio ist er auch entsprechend bewertet, so dass er in meinen Augen auch nicht unbedingt ein Spieler für diesen Thread ist.

"Sehr verletzungsanfällig"? Sorry, Sancho - aber das würde ich so nicht stehen lassen. Der Junge hatte ein kompliziertes Ding mit dem Rücken und sonst nur normale Kleinigkeiten für ein paar Tage. Glaube nicht, dass du da das richtige Wort gefunden hast...


Man kann die Geschichte mit der Wirbelsäule incl. diverser Rückschläge natürlich als eine große/lange Verletzung zusammenfassen, dann kommen aber immernoch die Aduktoren- und Muskelproblem dazu.
Gündogan musste während der Regeneration immer wieder pausieren. Von mir aus kann man es auch anders nennen, Fakti ist aber nunmal, dass es wohl kaum einen großartig wundern würde, wenn er die Vorbereitung mal wieder nicht vollständig absolvieren kann.

Ich hoffe es natürlich, ohne Frage! Ein Fragezeichen ist er aber dennoch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 06:45   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Naja, also dass Gündogan wohl spielen wird wenn er in Dortmund bleibt und gesund ist, sollte klar sein.
Die Anzeichen verdichten sich, dass er nicht wechselt, dennoch ist und bleibt er sehr verletzungsanfällig. Mit über 7Mio ist er auch entsprechend bewertet, so dass er in meinen Augen auch nicht unbedingt ein Spieler für diesen Thread ist.


Ich wollte Gündogan auch nicht als heißes Eisen anpreisen - meine Aussage bezog sich eher auf die Hofmann-Diskussion!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Bild buhlt H96 wohl um die Dienste von Gladbachs Branimir Hrgota. im Raum stehen wohl 4 Mio Euro und Frontzek bestätigte das Interesse. Ich halte diesen möglichen Wechsel für realistisch. Hrgota definitiv mit MW- und Punktepotenzial bei einem Wechsel, aber ich denke auch so, dass er bei aktuellen 1.4 Mios und den aufkommenden Gerüchten eine Speku wert ist.
Nach oben
särsch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2013
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


Glorieous hat folgendes geschrieben:
Kostic: Absoluter Pflichtkauf für mich. Ja, er ist zugegebenermaßen schon bei einem stolzen Marktwert von über 6 Millionen. Wer ihn im Abstiegskampf aber beobachtet hat, sollte erkannt haben, welches Punktepotenzial diese Saison ansteht, sollte Stuttgart auch nur ansatzweise wie in den letzten Spielen auftreten.


steht bei mir auch auf der liste ganz oben, aber:
a) man kann nicht absehen, wie stuttgart in diese saison reinfinden wird
b) der marktwert liegt, wie du sagtest, bei 6.260.000
c) von den anlagen ein super spieler, allerdings unglaublich torungefährlich und ich bin mir nicht sicher, ob er mit dieser mannschaft sein gesamtes potential abrufen kann

folge: ich hoffe einfach, dass sein marktwert endlich fällt, denn für deutlich über 4Mio würde ich ihn nicht kaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


Glorieous hat folgendes geschrieben:


Kostic: Absoluter Pflichtkauf für mich. Ja, er ist zugegebenermaßen schon bei einem stolzen Marktwert von über 6 Millionen. Wer ihn im Abstiegskampf aber beobachtet hat, sollte erkannt haben, welches Punktepotenzial diese Saison ansteht, sollte Stuttgart auch nur ansatzweise wie in den letzten Spielen auftreten.



Bei dem Marktwert müsste er schon 200 Punkte holen, um in diesem Thread als heißes Eisen bezeichnet werden zu dürfen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso Benni. Kostic für den Preis als heißes Eisen zu betiteln ist schon gewagt. Ein heißes Eisen wäre er höchstens für 2Mio! Ich finde wir sollten uns wieder in Heiße-Eisen-Sphären bewegen und keine Spieler mit Punktpotential von 100P für 6Mio nennen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan (4.810.000)

Farfan hat vor seiner Verletzung immer über 100 Punkte gemacht und teilweise 11er geschossen.
Schalke mit gutem Trainer und Farfan punktet auch wenn er keine Tore schießt. Vor der Verletzung war er immer konstant bei 7-8 mio, teilweise 9-10 ( bei ca gleichem Gesamtmarktwert)
alles unter 6 mio würde ich noch als Schnäppchen bezeichnen, wobei die Punkte hier und nicht das Geld im Vordergrund steht.

Szalai 1.330.000

Nach Modeste Abgang gibt es wohl, sofern kein Neuer kommt, ein Zweikampf Schipplock-Szalai. Gisdol hat bisher oft auf Szalai gesetzt(trotz schwacher Leistungen). Man muss die Vorbereitung abwarten aber für 1,3 mio ist nicht allzuviel risiko drinn. Selbes gilt auch für Schipplock, dem ich aber schlechtere Karten zuspreche.

Süle 2.350.000

Starker IV und mit seinem neuen Partner Schär könnte er Hoffenheim endgültig den schmalen Unterschied in Richtung EL bringen.
Vergleichbar mit Toprack,Bell,Verhaegh etc, die alle ein Batzen teuer sind. Er hatte bis zur Verletzung auch einen klasse Punkteschnitt (3,07).
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


drimschot hat folgendes geschrieben:
Szalai 1.330.000

... sofern kein Neuer kommt...


Kaum anzunehmen, dass kein neuer kommt bei 40 Millionen Ablöse allein für Firmino . Zumindest wenn der erwähnte Schritt in EL gemacht werden soll.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Bei dem Marktwert müsste er schon 200 Punkte holen, um in diesem Thread als heißes Eisen bezeichnet werden zu dürfen.


Wenn ich von einer guten Saison rede, gehe ich bein Kostic schon an die 150 Punkte heran. Du kannst gerne einen Blick auf Comstats werfen um zu schauen, was die Spieler in diesen Punkteregionen derzeit kosten. Von daher sehe ich:


"Hier sollen Spieler genannt werden, die eurer Meinung nach Potential haben, im Marktwert deutlich zu steigen oder kurz- mittel- oder langfristig im Verhältnis zum MW gut zu punkten"

diesen Tatbestand als erfüllt an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ja jeder sehen, wie er möchte. Die Frage ist da eher, welche Argumente gibt es dafür und welche dagegen und welche Wahrscheinlichkeit kommt aus der Abwägung dieser heraus...

Ich z.B. würde eher davon ausgehen, dass der beste Stuttgarter (wer auch
immer) um die 100 Punkte holt und demnach für keinen viel mehr als 4 Mios ausgeben. Und für über 6 Mios braucht es schon einige Argumente, bis bei einem Fastabsteiger jemand ein heißes Eisen sein soll... Auch im Vergleich zu Anderen in derselben Preiskategorie und zur aktuellen MW-Phase.

Letzte Saison haben lediglich 7 Spieler die 150 geknackt und das bei Bayern, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen und Dortmund. Im Schnitt brauchten sie dafür 11 Tore. Um ernsthaft von 150 Punkten auszugehen, sollte Kostic also a) die ganze Saison konstant gute Leistungen abliefern, b) ca. 11 Tore schießen und c) der VfB im ersten Tabellendrittel landen. Wenn das alles zutrifft, dann KÖNNTE er ein heißes Eisen sein.

Es gibt natürlich in vergangenen Jahren auch Gegenbeispiele und auch bei sicheren über 100 Punkten wäre er nicht uninteressant, aber alles in allem ist die Wahrscheinlichkeit einfach über alle Maßen niedrig, dass der seinen derzeitigen Wert (der natürlich nur auf seinem Saisonendspurt basiert) auch nur rechtfertigt, geschweige denn, ihn "heißes Eisen-mäßig" deutlich übertrifft.

Und wenn man nach all der Abwägerei nicht mehr mit ~150 rechnet, findet man promt alle möglichen Leute, die mit sehr viel höherer Wahscheinlichkeit mehr Punkte als er holen werden/könnten, und viele davon sind billiger als der gute Kostic. Die Argumentation zur Trademine wäre auf jeden Fall einfacher als die zum heißen Eisen. Man verstehe mich nicht falsch, ich war sehr begeistert von seinen letzten Spielen, aber für über 6 Mios wäre das nichts anderes als ein Glückstreffer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kostich als "heißes Eisen" zu bezeichnen is albern! Nicht für 6Mio...
Dann eher Serey Die für knapp über 2Mio. Der Kerl war so Bockstark in den Spielen für VfB, dass wurde leider nur zu selten von sportal anerkannt (Wie so oft bei defensiven Spielern).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 9 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group