preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ich,loque: Was Waldschmidt anbelangt, gehe ich als SGE-ler nicht wirklich von einem heißen Eisen aus. Ja, AM14FG ist länger verletzt. Ja, die Zeichen stehen bei Kadlec, einem bei Verbleib Konkurrenten. Ja, Valdez war Schaafs Verpflichtung, wird unter Veh kaum Sonne sehen und nach Mglk auch noch verkauft. ABER: Vehs Rückkehr wird wahrscheinlich auch zur Rückkehr eines Systems mit einer Spitze. Die wird wahrscheinlich Seferovic geben. Zudem soll noch ein neuer Stürmer verpflichtet werden, um Meiers Verletzung aufzufangen. In der Stürmerhierarchie wird Waldschmidt also von vornherein an 3., nach Genesung des Fußballgottes, an 4. Stelle stehen. Sicher sind Einsätze nicht ausgeschlossen. Denke schon, dass Veh versuchen wird, ihn langsam an die BuLi heranzuführen. Eine wirkliche Perspektive aus comunio-Sicht halte ich bei ihm aber aktuell für unwahrscheinlich.

e:

*bei Kadlec ... auf Abschied
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Stöger vom VfB!

Wird als volle Kraft für die 10 eingeplant und hat ne starke Leihsaison in Liga2 hinter sich.
Maxim ist nicht wahnsinnig konstant und könnte zudem wechseln. Dass Didavi mal ne Saison fit bleibt, ist fast ausgeschlossen - Chancen dürfte es somit geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 08:50   Titel: Re: Junioren-Nationalspieler Antworten mit Zitat


ich,loque hat folgendes geschrieben:
Tah [...] (1,5Mio) [ist] wohl überteuert


Unsinn. Besonders im Kontext der Gerüchte mit Leverkusen sollte da eigentlich jeder zuschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 10:15   Titel: Re: Junioren-Nationalspieler Antworten mit Zitat


Ascrilas hat folgendes geschrieben:

ich,loque hat folgendes geschrieben:
Tah [...] (1,5Mio) [ist] wohl überteuert


Unsinn. Besonders im Kontext der Gerüchte mit Leverkusen sollte da eigentlich jeder zuschlagen.


Selbiges mit Baumgartl... zwar kein heißes Eisen aber definitiv nicht überteuert für 1,5 (-> Stammspieler, gute Leistungen bisher, jung...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

sLoPe[.] hat folgendes geschrieben:
Danny da Costa - 1.120.000 €

Großes Abwehrtalent in den Reihen von Ingolstadt. In der letzten Saison überragend gestartet mit einem Punktschnitt von 5,09 Punkten bei 11 gewerteten Partien. Danach leider mit einer üblen Verletzung, die ihn für den Rest der Saison zum zuschauen verdammte. Knüpft er nur ansatzweise an seine Leistungen an, sehe ich großes Punkte- sowie Marktwertpotenzial, auch wenn es wie immer riskant ist auf einen Abwehrspieler eines Aufsteigers zu setzten.

P.S. Ja ich bin froh ihn seit wenigen Tagen in meinen Reihen zu haben.


Habe da Costa bei Ingolstadt nicht verfolgt, aber hat er sich verbessert?
Der da Costa, an den ich mich erinnere, war noch weit von bundesligatauglich entfernt


Der Saisonstart war definitiv vielversprechend und es schien als sei Bruder Leichtfuß ad acta gelegt. Ich bin gespannt, wie er sich diese Saison schlägt und halte das Risiko beim aktuellen Marktwert für überschaubar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 13:16   Titel: Hajrovic von Bremen Antworten mit Zitat

Hajrovic von Bremen

Ich habe ihn mir mal für 300.000 als Spekulation geholt. Warum, obwohl er eine sehr bescheidene Saison gespielt hat?
Im TM-Thread liest man eigentlich durchweg positives über Izet und scheinbar hat Bremen ein Angebot in Höhe von drei Millionen ausgeschlagen. Scheinen also weiterhin mit ihm zu planen. Hajrovic dürfte sich so langsam angepasst haben und die Vorbereitung kann man abwarten, wie Skripnik weiterhin mit ihm plant. Die Konkurrenz ist jetzt nicht übermenschlich, wahrscheinlich wird er mit Bartels um den Platz Rechtsaußen streiten. Falls Skripnik ein 4-4-2 anstrebt kann Hajrovic auch LA, 10er und 8er spielen. Zudem scheint er sehr ehrgeizig zu sein (Facebook) und genießt was man so rauslesen kann grötenteils ein gutes Standing bei den Bremen-Fans. Außerdem duelliert er sich häufiger mit Junuzovic im Freistoßschießen und geht nicht immer als Verlierer vom Feld. Sprich, er verfügt über einen guten Schuss und ist so vielleicht mal für ein Tor gut.

Hat glaube ich aktuell einen Marktwert von 400.000(?), das Risiko hält sich also in Grenzen. Wie gesagt, ich hab mich nur mal bei den Kollegen von TM schlau gemacht und dort traut man ihm den Durchbruch zu.

Ansonsten wurden denke ich die meisten heißen Eisen schon gennant, warten wir mal die Vorbereitung ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 16:30   Titel: Re: Hajrovic von Bremen Antworten mit Zitat


Tantrum hat folgendes geschrieben:
Hajrovic von Bremen

Ich habe ihn mir mal für 300.000 als Spekulation geholt. Warum, obwohl er eine sehr bescheidene Saison gespielt hat?
Im TM-Thread liest man eigentlich durchweg positives über Izet und scheinbar hat Bremen ein Angebot in Höhe von drei Millionen ausgeschlagen. Scheinen also weiterhin mit ihm zu planen. Hajrovic dürfte sich so langsam angepasst haben und die Vorbereitung kann man abwarten, wie Skripnik weiterhin mit ihm plant. Die Konkurrenz ist jetzt nicht übermenschlich, wahrscheinlich wird er mit Bartels um den Platz Rechtsaußen streiten. Falls Skripnik ein 4-4-2 anstrebt kann Hajrovic auch LA, 10er und 8er spielen. Zudem scheint er sehr ehrgeizig zu sein (Facebook) und genießt was man so rauslesen kann grötenteils ein gutes Standing bei den Bremen-Fans. Außerdem duelliert er sich häufiger mit Junuzovic im Freistoßschießen und geht nicht immer als Verlierer vom Feld. Sprich, er verfügt über einen guten Schuss und ist so vielleicht mal für ein Tor gut.

Hat glaube ich aktuell einen Marktwert von 400.000(?), das Risiko hält sich also in Grenzen. Wie gesagt, ich hab mich nur mal bei den Kollegen von TM schlau gemacht und dort traut man ihm den Durchbruch zu.

Ansonsten wurden denke ich die meisten heißen Eisen schon gennant, warten wir mal die Vorbereitung ab.


Also für den Preis ist er zumindest mittelfristig als heißes Eisen bis Mitte der Hinrunde anzusehen, da gebe ich dir Recht.
Technisch ist er in der Tat einer unserer besten hinter Franco und Zlatko, nur mit dem Rest hatte er bislang so seine Schwierigkeiten.^^
Ich bin mal gespannt was die Vorbereitung zeigt, wenn er sich in den anderen Bereichen steigert, sollte er gute Chancen haben einen S11 Platz als RA zu ergattern...sofern sich dort nicht noch etwas tun wird.
Werder ist sowohl bei der DM als auch bei der RA Position am suchen.
Bei ihm muss man denke ich noch etwas Geduld haben.
Ich persönlich hatte ihn schon abgeschrieben aber seit seinem Tor gegen Ende der RR scheint er wieder Höhenluft zu schnuppern.

Ich wüsste ja auch immernoch gerne was Skrippo aus Elia rausholen könnte.^^ Aber ich denke die Sache mit ihm ist durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 18:44   Titel: Junioren-Nationalspieler Antworten mit Zitat

@Boatinhovi und Ascrilas: OK, überteuert war der falsche Ausdruck für Tah und Baumgartl. Mit Tah ist sicherlich Geld zu machen, ich denke aber, dass Toprak und Papadopoulos vor ihm sein werden, falls er wechselt. Baumgartl hatte Höhen und Tiefen, einen Stammplatz traue ich ihm auch zu, viele Punkte - mal sehen. Im Vergleich zu Parker und Amiri sind sie teurer, aber auch näher an der Startelf. Ich tausche ein "überteuert" für ein "nicht mehr unfassbar günstig"
Eigentlich wollte ich mit dem Post Einschätzungen wie die von MMDM91 auslösen - Waldschmidt wäre dann wohl eher raus aus den heißen Eisen. Danke!
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Tah ist es glaube ich tatsächlich so, dass er kurzfrisitg Potential bei einem Wechsel hat, aber dann eher wenig Punktepotential, und wenn er beim HSV bleibt uU sogar Punktepotential, aber erstmal nicht großartig steigen dürfte. Etwas bekloppt, aber eben Comunio

Hajrovic wollte ich auch posten, hab ihn aber erst heute bekommen, deswegen hatte ich es noch nicht geschrieben. Wer ist denn verletzt, dass er bis Mitte Hinrunde nur Potential hat? Stehe gerade auf dem Schlauch? Den TM-Thread und seinen Laufband-Post würde ich jetzt nicht überbewerten, aber er kam letzte Saison als Hoffnungsträger, wenn er gas gibt und sich eingewöhnt hat könnte es zumindest etwas geben.

Stöger hab ich auch auf dem Zettel, könnte was geben, aber für über 700k auch nicht ganz ohne Risiko. Auch mal abwarten was mit Didavi und Maxim wird, beide könnten ja wechseln und dann wird der VfB bestimmt nachlegen. Stöger hat zwischendurch ja auch den Stammplatz verloren, war Kosta zu verspielt. Ob das für die Buli reicht, mal abwarten. Würde mich da über Einschätzungen von Lautereren oder Stuttgartern freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zwar nicht direkt ein heißes Eisen, aber wer mit Risiko spekulieren will könnte sich Körber (200.000) sichern.
Torwart-Talent von Hertha, der zwar offiziell erstmal Nummer 3 werden und in der U23 spielen soll, aber es gibt auch andere Chancen.
Bei Hertha soll es in der Vorbereitung nämlich einen offenen Kampf um den Platz im Tor geben.
Noch ist der Ungar, der dafür vorgesehen ist, nicht verpflichtet, weil Burchert noch da ist. Sollte dieser auch weiterhin nicht gehen, dürfte Körber sich wohl dem Zweikampf mit Kraft stellen.

Gersbeck könnte man da zwar auch nennen, der wurde durch die zwei Meniskusrisse in der letzten Saison aber erstmal zurückgeworfen und außerdem gilt Körber als der talentiertere.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das sagst du doch nur, weil du eine Abneigung gegen Kraft - wie Exel gegen Sam - hast
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Das sagst du doch nur, weil du eine Abneigung gegen Kraft - wie Exel gegen Sam - hast

Oder halt einfach, weil es so ist. Zwingt dich ja keiner mir zu glauben
Kraft ist bei Hertha alles andere als unumstritten, nicht nur unter den Fans...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2015 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Das sagst du doch nur, weil du eine Abneigung gegen Kraft - wie Exel gegen Sam - hast


Nur weil ich regelmäßig in blumigen Worten betone, was für ein unglaublich schlechter, unfähiger und unprofessioneller Spieler Sam ist, heißt das noch lange nicht, dass ich eine Abneigung gegen ihn habe. Er ist halt einfach kacke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Zusammenhang könnte man noch Sandro Wagner nennen

Aktuell für 160.000 zu haben

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 23:06   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Vehs Rückkehr wird wahrscheinlich auch zur Rückkehr eines Systems mit einer Spitze. Die wird wahrscheinlich Seferovic geben. Zudem soll noch ein neuer Stürmer verpflichtet werden, um Meiers Verletzung aufzufangen.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/panne-eintracht-frankfurt-twittert-verpflichtung-von-anthony-modeste
Gratuliere zum neuen Stürmer
Naja kann ja mal passieren und da wart ihr auch gar nicht schuld aber sehr amüsant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

MILOS JOJIC hat mit seinen Auftritten bei der EM für Tschechien für furiose Spiele gesorgt. Der BVB wird wohl nicht mit ihm die Saison planen. Mit Köln in erster Linie sollte wohl später mehr als nur ein Bundeslegist an ihm dran sein. Leverkusen ist wohl auch im Rennen. Ein Verkauf mit RKO, eine Leihe - alles ist drin. mit 750 k sicherlich eine Speku wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch ein paar Spieler auf dem Zettel, bei denen ich mir einen Wechsel bzw. eine Leihe im Sommer vorstellen kann:

Kurt soll verliehen werden, das steht schon länger fest. Angeblich wird das bei Gaudino jetzt auch zu einer wahrshceinlichen Option. Die Frage ist nur, ob sie bei einem Erstligisten unterkommen

Mit Hunt und Maxim sind zwei Zehner, die den Anspruch haben, Stammspieler zu sein weit von der ersten Elf ihrer Clubs entfernt. Gerade jetzt wo Clubs wie Hannover, Hoffenheim und Hamburg mit viel Geld und einer enttäuschenden Saison 14/15 das zentrale/offensive Mittelfeld als Baustelle haben könnten sie nochmal interessant werden.

Ähnliches gilt für Hofmann und Leitner, die zum BVB zurückkehren und massig etablierte Kräfte vor der Nase haben. Eine Leihe zu einem Liganeuling oder ein Wechsel zu einem der genannten Clubs wäre denkbar.

Ebenfalls wechselwillig sind Ibisevic, R.Kruse, Ramos und Petersen. Alle vier haben ihren Torriecher schon unter Beweis gestellt und haben nicht vor, sich noch eine Saison auf die Bank oder die Tribüne zu setzen. Besonders Hannover mit der Joselu-Ablöse kann ich mir als zukünftigen Arbeitgeber von einem der vier vorstellen!

Holland sollte man auch als Wechselspieler auf dem Zettel haben. Hertha hat auf der LV-Position ein Überangebot und Darmstadt ist definitiv an einer Verpflichtung interessiert.

Durch die Verpflichtungen von Frei und Latza wirds eng im Mainzer Mittelfeld. Wie wechselwillig Zimmling, Soto und Moritz sind weiß ich nicht bestimmt, dass alle drei bleiben glaube ich aber nicht. Soto hat gerade erst verlängert und Zimling hat Interessenten aus dem Ausland, als Speku dienen die drei mMn trotzdem.

Im unteren Preissegment werden wohl auch noch ein paar Stürmer ihr Glück bei einem neuen Verein suchen. Ob Wagner, Rudnevs, Schahin, Mölders und co. dadurch zu heißen Eisen werden ist stark zu bezweifeln, als MW-Spekus könnten aussortierte Ex-Stammspiler mit Wechselwillen aber eigentlich immer dienen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


Paul.. hat folgendes geschrieben:


Durch die Verpflichtungen von Frei und Latza wirds eng im Mainzer Mittelfeld. Wie wechselwillig Zimmling, Soto und Moritz sind weiß ich nicht bestimmt, dass alle drei bleiben glaube ich aber nicht. Soto hat gerade erst verlängert und Zimling hat Interessenten aus dem Ausland, als Speku dienen die drei mMn trotzdem.



Soto hat sich vor knapp zwei Monaten so heftig verletzt, dass er möglicherweise nie wieder spielen kann. Die Verlängerung war war einfach eine unterstützende Geste von Mainzer Seite ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Niederlechner und Muto?

Der Wechsel von Okazaki in die Premier League ist durch und beides Neuverpflichtugen für die Position in der Spitze.
Muto kenne ivh leider nicht,aber Niederlechner hat in Heidenheim mit 15 Toren und 10 Vorlagen eine bomben Saison gespielt.
Und denke Mainz ist hier auch ein guter Verein für ihn um den nächsten Schritt zu gehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Muto kommt schon mit einigen Vorschusslorbeeren an den Bruchweg, aber ich denke auch, dass der gute Mann nicht ganz zu Unrecht einen relativ hohen MW besitzt. Habe ihn auch schon seit Bekanntgabe des Transfers auf der Liste und konnte ihn mir für ca. 3 Mio. sichern. Klar, ein gewisses Risiko ist da, aber die bisherigen Infos, die ich über ihn bekommen habe, überzeugen mich. Aber ein richtig heißes Eisen ist er auf Grund des doch relativ großen finanziellen Risikos nicht. Muto ist laut Kicker auch eher einer für die offensive Außenbahn und nicht der klassische Mittelstürmer. Torgefährlich scheint der gute Mann jedoch zu sein, immerhin gelangen ihm beim FC Tokio in 14 Spielen 9 Buden. Auch für die japanische Nationalelf hat er schon getroffen.

Mit Zweitligastürmern habe ich in den vergangenen Jahren öfters mal ordentlich in die Tonne gegriffen. Muss bei Niederlechner natürlich nicht umbedingt so laufen, aber z.B. auch ein Zoller war letzte Saison ein warnendes Beispiel. Da würde ich auch eher nochmal abwarten, ob Mainz nicht doch nochmal auf dem TM aktiv wird. Ohne Okazaki ist der Sturm nämlich ziemlich dünn und qualitativ nicht wirklich BuLi-tauglich besetzt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch Leitner sehr interessant, habe ihn auch bereits im Kader.

Denke er wird den BVB verlassen, da wird er nicht mehr spielen dürfen, und auch wenn man bisher wenig über Gerüchte bzgl. eines Wechsels hört.

Denke für Vereine wie Augsburg oder so reicht es noch, mom. MW 1 Mio. daher das Risiko auch überschaubar, denke auch nicht das er viel an MW verliert bevor der TM geschlossen wird...
Nach oben
DocSneider
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Rennerod
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


nafael1 hat folgendes geschrieben:
Ich finde auch Leitner sehr interessant, habe ihn auch bereits im Kader.

Denke er wird den BVB verlassen, da wird er nicht mehr spielen dürfen, und auch wenn man bisher wenig über Gerüchte bzgl. eines Wechsels hört.

Denke für Vereine wie Augsburg oder so reicht es noch, mom. MW 1 Mio. daher das Risiko auch überschaubar, denke auch nicht das er viel an MW verliert bevor der TM geschlossen wird...


Ich denke auch das Leitner noch gehen wird, trotzdem sehe ich ihn nicht als heißes Eisen. Selbst wenn er wechselt steigt der MW vielleicht etwas, aber Punktepotenzial sehe ich bei ihm dann auch nur sehr beschränkt.
Er hatte seine Zeit beim BVB und auch beim VfB und konnte sich nie durchsetzen, fraglich warum er sich jetzt bei einem anderen Verein durchsetzen sollte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


DocSneider hat folgendes geschrieben:

nafael1 hat folgendes geschrieben:
Ich finde auch Leitner sehr interessant, habe ihn auch bereits im Kader.

Denke er wird den BVB verlassen, da wird er nicht mehr spielen dürfen, und auch wenn man bisher wenig über Gerüchte bzgl. eines Wechsels hört.

Denke für Vereine wie Augsburg oder so reicht es noch, mom. MW 1 Mio. daher das Risiko auch überschaubar, denke auch nicht das er viel an MW verliert bevor der TM geschlossen wird...


Ich denke auch das Leitner noch gehen wird, trotzdem sehe ich ihn nicht als heißes Eisen. Selbst wenn er wechselt steigt der MW vielleicht etwas, aber Punktepotenzial sehe ich bei ihm dann auch nur sehr beschränkt.
Er hatte seine Zeit beim BVB und auch beim VfB und konnte sich nie durchsetzen, fraglich warum er sich jetzt bei einem anderen Verein durchsetzen sollte?


Bei Leitner liegt es auch ganz klar an der Einstellung. Kommt halt eher arrogant rüber und als harter Arbeiter hat er sich meines Wissens auch noch keinen Ruf gemacht. Das Potential, ein richtig guter Bundesligaspieler zu werden, hat er aber meiner Meinung nach immer noch. Ein Neuanfang (wer weiß, vielleicht sogar unter Tuchel) kann da evtl noch mal etwas bewegen, wenn er mekrt, dass es seine letzte Chance ist, und wenn ein Trainer es schafft, ihm die Flausen auszutreiben. Sehr viele Fragezeichen also, ob er ein heißes Eisen ist oder nicht kann man finde ich schwer beurteilen, ist eine Bauchgefühlsache, tendiere aber eher zu nein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir Leitner auch vor einiger Zeit zugelegt, auch in Hinblick auf die U21 EM. Aber auch da wurde ihm ja nach einer Halbzeit von Kimmich der Rang abgelaufen. So richtig an ihn glauben tue ich auch deshalb nicht mehr umbedingt, anders hätte es wohl ausgesehen, wenn er ein gutes Turnier gespielt hätte. So stößt er ja durch die EM erst relativ spät zum BVB. Hoffe daher auch noch auf eine Leihe, Augsburg wäre wirklich eine vorstellbare Option. Oder Dr. Tuchel zaubert noch was aus ihm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, da würde er auch meiner Meinung nach gar nicht reinpassen und wahrscheinlich noch mehr scheitern als bei Stuttgart. Wegen seiner Einstellungsprobleme hätte er aber sowieso bei jedem Erstligisten große Probleme. Ich hab ihn mir ursprünglich auch wegen der U21-EM geholt, werd ihn aber jetzt glaub ich abstoßen. Da dürfte Hofmann wesentlich mehr Potential haben (sowohl auf Einsätze beim BVB als auch auf einen Wechsel/Leihe innerhalb der Liga).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 8 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group