preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 12:18   Titel: Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost Antworten mit Zitat

Die ersten Manager scharren bereits mit den Hufen, um ihre Kaderplanung für die kommende Saison voranzutreiben. Zeit also für den neuen Heise Eisen-Thread.

Hier noch mal die standardmäßigen Diskussionsregeln:


Zitat:

Hier sollen Spieler genannt werden, die eurer Meinung nach Potential haben, im Marktwert deutlich zu steigen oder kurz- mittel- oder langfristig im Verhältnis zum MW gut zu punkten. Damit das gut klapp, ein paar Benimmregeln:

Regel 1: Spielernennungen sind sachlich zu begründen. Der Satz "Stindl, weil er der Geilste ist." ist zwar sachlich richtig, aber keine Begründung für akutes Comuniopotential.

Regel 2: Es kommt zwar durchaus vor, dass skrupellose Geldgeier hier auch geschickt und subtil eigene Spieler ins Spiel bringen, liebloses copy&paste des eigenen Kaders mit hingeschmierten Pseudobegründungen führt aber zu sofortiger Verachtung und Ausschluss aus dem illustren Kreis der "Gentlemen Pushers".

Regel 3: 160er haben selbstverständlich ALLE Potential, da sie nicht mehr fallen können. Von daher sind 160k-Graupen nur zu nennen, wenn sie aus der großen Masse der risikolosen Kapitalanlagen herausstechen und Potenzial haben wirklich mehrmalige Einsatzzeit zu erhalten.

Regel 4: Ein Spieler, der gerade acht Tore in der BuLi gegen Bayern München/bei der Nati im Spiel gegen Spanien/in der CL gegen Barca geschossen hat, könnte eventuell im MW ansteigen.
Von daher bitte ich, auf das Nennen solcher Spieler weitestgehend zu verzichten

Regel 5: Manche Spieler, deren Name in der Skykonferenz 30-mal zu hören waren, sind nicht nur einer Person aufgefallen. Deswegen schaut doch mal nach, ob euer absoluter Geheimtipp Fährmann, der bald wieder fit ist, nicht vielleicht zwei Beiträge vor euch schon diskutiert wurde. Hier sind Leute erwünscht, die lesen können. Dies stellt man am Besten unter Beweis, indem man die letzten ein, zwei Seiten des Threads kurz überfliegt um in die Diskussion informiert einsteigen zu können.

Regel 6: (persönlicher und völlig subjektier Wunsch) Spielernamen bitte lieber farblich markieren als Schriftgröße 210 zu verwenden. Sieht man nämlich auch gut, ist aber besser lesbar.
In idealfall ist es auch immer interessant, wenn ihr den aktuellen Marktwert eines Spielers mitpostet.

Die Auflistung von spielern im alten Thread hat sich nicht bewährt, daher sollten wir die weglassen, finde ich.

Bewährt hat sich hingegen das kommentarlose Löschen von reinen Spambeiträgen oder nicht themenbezogenen Diskussionen durch die Mods. Also nicht wundern, wenn euer durchdachter: "maio gomezz hat drei mal genetzt"-Beitrag verschwunden ist, obwohl ihr euch mit euren ersten zwei Beiträgen am gleichen Nachmittag doch als verlässliche Insiderquelle etabliert habt...

Ansonsten sind neue User gerne hier oder bei anderen Themen gerne gesehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ey, löschst du meinen Thead dann bitte
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Ey, löschst du meinen Thead dann bitte


Done.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Pierre-Emile Höjbjerg - 3.250.000

Zum Ende der Saison endet die Leihe und Hojbjerg kehrt von Augsburg nach München zurück. Bayern würde Höjbjerg wogl gerne erneut verleihen

Neben Augsburg, die Höjbjerg gerne für ein weiteres Jahr leihen wollen, sollen nun auch Leverkusen und der BVB Interesse haben.

Egal zu welchem Verein Höjbjerg im Endeffekt geht, ich denke sowohl punkte- als auch marktwerttechnisch hat Hojbjerg da ein absolutes Potential durch die Decke zu gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Brandt

Kein Geheimtipp mehr aber auch noch nicht bei jedem auf dem Schirm.
Er ist ein unglaubliches Talent und könnte nächstes Jahr schon richtig durch die Decke gehen. Er hat einiges gezeigt zum Ende der Saison.

Melvin Lorenzen
Mein kleiner Geheimtipp.
Viktor Skripnik hält viel von ihm und man munkelt dass aufgrund von Lorenzens Talent Selke gehen durfte.
Er war leider nach einigen richtig starken Auftritten erstmal lange verletzt. Da bleibt abzuwarten ob er an die Leistungen anknüpfen kann.

Gaudino
Möglich dass er noch das gesamte nächste Jahr eher Trainingspartner der großen sein wird.
Aber auch eine Leihe, vielleicht zu einem Aufsteiger sind möglich. Gleiches gilt für Sinan Kurt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wiedwald (Tor)

Definitiv die neue Nr. 1 im Tor der Bremer. Dazu ein sehr guter Torwart.
Sollte schon im Winter kommen, hat wegen Frankfurt nicht geklappt und daher erst jetzt.
Bisheriger Torhüter Wolf wurde vom Trainer rasiert nachdem Casteels übernommen hatte.
Da Casteels nun weg ist (leihe von WoB) wird Wiedwald den Platz definitiv einnehmen.

Zusatz: Hab den Jungen zu seiner ersten Bremer Zeit im Stadion gesehen und er war damals schon als vierter TW deutlich besser als die zwei vor ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mathenia (Tor)

Sensationelle Leistungen bei den Lilien in seiner ersten Profisaison. Tuchel musste sich damals bei Mainz zwischen Karius und Mathenia entscheiden. Am Ende entschied sein Bauchgefühl für Karius, Leistungsmäßig sind sie gleich anzusiedeln. Seine Stärken sind auf der Linie, er ist aber auch sehr Fangsicher. Einzig sein Stellungsspiel + Abschläge/Abwürfe sind verbesserungswürdig.

Sonst würde ich jetzt erstmal niemanden empfehlen von uns.. Evtl. Holland oder Balogun, aber mal abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Antonio Rüdiger 2,5 Mio

Ich weiß, Rüdiger hat nur 20 Punkte gemacht letzte Saison. Das war aber auch dem allgemeinen Auftreten vom Vfb geschuldet die einfach gar kein defensiv verhalten hatten. Natürlich färbt sowas dann auch auf alle Spieler ab, sodass Rüdiger insgesamt auch eine bescheidene Saison gespielt hat. Nun steht aber ein Wechsel zu Leverkusen oder Wolfsburg im Raum und ich denke die sind nicht blind, die werden wissen was Rüdiger kann und das er noch viel Potenzial hat. Nicht ganz ohne Grund Nationalspieler. Für die 2,5 Mio ein absoluter Pflichtkauf mMn, sobald sein Wechsel zu WOB oder Leverkusen bekanntgegeben wird, steigt sein MW definitiv. Mit Toprak oder Naldo hätte er auch mal anständige Partner an seiner Seite. Davon kann er eigentlich nur profitieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:49   Titel: Antworten mit Zitat


CL-Denis hat folgendes geschrieben:
Julian Brandt

Kein Geheimtipp mehr aber auch noch nicht bei jedem auf dem Schirm.
Er ist ein unglaubliches Talent und könnte nächstes Jahr schon richtig durch die Decke gehen. Er hat einiges gezeigt zum Ende der Saison.

Melvin Lorenzen
Mein kleiner Geheimtipp.
Viktor Skripnik hält viel von ihm und man munkelt dass aufgrund von Lorenzens Talent Selke gehen durfte.
Er war leider nach einigen richtig starken Auftritten erstmal lange verletzt. Da bleibt abzuwarten ob er an die Leistungen anknüpfen kann.

Gaudino
Möglich dass er noch das gesamte nächste Jahr eher Trainingspartner der großen sein wird.
Aber auch eine Leihe, vielleicht zu einem Aufsteiger sind möglich. Gleiches gilt für Sinan Kurt.


Brandt ist sicherlich klasse, aber genau das gleiche habe ich letztes Jahr gelesen und letztlich hatte er diese Saison ganz schön Probleme sodass er teilweise unter 1 Mio Wert war. In seinem Alter ist es nicht normal Stammspieler bei einem Topclub zu sein und das liegt vor allem an der starken Konkurrenz und gewissen Leistungsschwankungen. Für knapp 6 Mio sehe ich ihn definitiv NICHT als heißes Eisen! Aber ist nur meine Meinung.

Lorenzen ist interessant, wäre schön wenn du seinen Marktwert aufgeschrieben hast. Unter 2 Mio ist er sicherlich interessant. Man darf aber nicht vergessen das Petersen zurück kommt und Di Santo gesetzt sein sollte. Einen Stammplatz sehe ich für Lorenzen nicht, aber sobald einer von Di Santo oder Petersen mal ausfällt oder ne Flaute hat wird Lorenzen Chancen bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 08:06   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Antonio Rüdiger 2,5 Mio

Ich weiß, Rüdiger hat nur 20 Punkte gemacht letzte Saison. Das war aber auch dem allgemeinen Auftreten vom Vfb geschuldet die einfach gar kein defensiv verhalten hatten. Natürlich färbt sowas dann auch auf alle Spieler ab, sodass Rüdiger insgesamt auch eine bescheidene Saison gespielt hat. Nun steht aber ein Wechsel zu Leverkusen oder Wolfsburg im Raum und ich denke die sind nicht blind, die werden wissen was Rüdiger kann und das er noch viel Potenzial hat. Nicht ganz ohne Grund Nationalspieler. Für die 2,5 Mio ein absoluter Pflichtkauf mMn, sobald sein Wechsel zu WOB oder Leverkusen bekanntgegeben wird, steigt sein MW definitiv. Mit Toprak oder Naldo hätte er auch mal anständige Partner an seiner Seite. Davon kann er eigentlich nur profitieren.

Also mMn war das Auftreten von Rüdiger ganz alleine RÜDIGER verschuldet. Wie der sich zeilweise defensiv verhalten hat war einfach nur lächerlich. Ich hoffe inständig, dass er nicht bei uns anheuert, sehe aber aktuell Klaus kräftig am Baggern
Anlagen hat er keine Frage! Aber so wie der teilweise Vogelwild herum läuft kann er zur Zeit keiner Spitzenmannschaft helfen und ich sehe auch grad nicht wen er verdrängen könnte.
Dass er im MW kurzzeitig steigen könnte halte ich aber auch für realistisch aber an ihm festhalten als "Punktelieferant" halte ich aktuell für nicht realistisch, zumal er auch ein ständiger "Kartensammler" ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Stand jetzt haben wir kein Talent "vor dem Absprung". Seguin ist "am nähsten" dran aber auch zu weit entfernt um eine rolle zu spielen, zumal da LG/Arnold/Guila/Mr.X wohl vor ihm stehen. Über eine Leihe habe ich auch Aktuell nichts erfahren.
Sorry aus WOB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Antonio Rüdiger 2,5 Mio

Ich weiß, Rüdiger hat nur 20 Punkte gemacht letzte Saison. Das war aber auch dem allgemeinen Auftreten vom Vfb geschuldet die einfach gar kein defensiv verhalten hatten. Natürlich färbt sowas dann auch auf alle Spieler ab, sodass Rüdiger insgesamt auch eine bescheidene Saison gespielt hat. Nun steht aber ein Wechsel zu Leverkusen oder Wolfsburg im Raum und ich denke die sind nicht blind, die werden wissen was Rüdiger kann und das er noch viel Potenzial hat. Nicht ganz ohne Grund Nationalspieler. Für die 2,5 Mio ein absoluter Pflichtkauf mMn, sobald sein Wechsel zu WOB oder Leverkusen bekanntgegeben wird, steigt sein MW definitiv. Mit Toprak oder Naldo hätte er auch mal anständige Partner an seiner Seite. Davon kann er eigentlich nur profitieren.

Also mMn war das Auftreten von Rüdiger ganz alleine RÜDIGER verschuldet. Wie der sich zeilweise defensiv verhalten hat war einfach nur lächerlich. Ich hoffe inständig, dass er nicht bei uns anheuert, sehe aber aktuell Klaus kräftig am Baggern
Anlagen hat er keine Frage! Aber so wie der teilweise Vogelwild herum läuft kann er zur Zeit keiner Spitzenmannschaft helfen und ich sehe auch grad nicht wen er verdrängen könnte.
Dass er im MW kurzzeitig steigen könnte halte ich aber auch für realistisch aber an ihm festhalten als "Punktelieferant" halte ich aktuell für nicht realistisch, zumal er auch ein ständiger "Kartensammler" ist.


Für den Preis, den Stuttgart angeblich aufruft will ich den auch nicht bei uns sehen. Wir haben mit Toprak einen Abwehrchef, mit Jedvaj ein gewaltiges Talent und werden wohl mit Papa einen dritten starken IV im Kader haben - wenn Schalke einen vernünftigen Preis akzeptiert. Sonst kommt er halt im Jahr drauf ablösefrei.

Da würde ich lieber einen alten erfahrenen Recken als Nr. 4 sehen (à la Hyypiä oder Spahic), der einigermaßen günstig dazu stößt oder ein junges Talent, das weniger Teams im Fokus haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Eberl wird für die "6" bei BMG "nichts mehr gemacht". Man wird dort die 2 "richtig guten Jungs" Schulz und Dahoud die Chance geben und mit Nordvait als gestandenen Spieler in die neue Saison gehen:

M Schulz: 160000
Dahoud: 160000
Nordvait 1,4 Mio

Macht ca 1,7 Mio für alle 3 und man hat BMGs "6er" geholt mit all seinen Vertretern
Daumen hoch für den Preis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:

Lorenzen ist interessant, wäre schön wenn du seinen Marktwert aufgeschrieben hast. Unter 2 Mio ist er sicherlich interessant. Man darf aber nicht vergessen das Petersen zurück kommt und Di Santo gesetzt sein sollte. Einen Stammplatz sehe ich für Lorenzen nicht, aber sobald einer von Di Santo oder Petersen mal ausfällt oder ne Flaute hat wird Lorenzen Chancen bekommen.


Der Marktwert von Lorenzen liegt bei 510.000.

Petersen wird mit hoher Sicherheit keine Rolle spielen. Unser Trainer hat schon sehr klar gesagt dass Pete ein guter ist aber wir nicht dominant genug spielen um ihn in Szene zu setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat


CL-Denis hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:

Lorenzen ist interessant, wäre schön wenn du seinen Marktwert aufgeschrieben hast. Unter 2 Mio ist er sicherlich interessant. Man darf aber nicht vergessen das Petersen zurück kommt und Di Santo gesetzt sein sollte. Einen Stammplatz sehe ich für Lorenzen nicht, aber sobald einer von Di Santo oder Petersen mal ausfällt oder ne Flaute hat wird Lorenzen Chancen bekommen.


Der Marktwert von Lorenzen liegt bei 510.000.

Petersen wird mit hoher Sicherheit keine Rolle spielen. Unser Trainer hat schon sehr klar gesagt dass Pete ein guter ist aber wir nicht dominant genug spielen um ihn in Szene zu setzen.


Heute wurde Eichin allerdings mit den Worten zitiert:

"Nils ist kein Spieler, wo du als Verein sagst, den hast du nicht gerne in deinem Kader. Mittlerweile haben wir einen großen Anteil an Ballbesitz in unserem Spiel. Das würde auch Nils nun besser zugute kommen".

Kann natürlich auch nur die übliche Preistreiberei sein, falls er zu uns zurückkommt. Als Backup würde ich ihn schon gerne sehen, die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass dies seinem Selbstvertauen nicht gerade zuträglich ist. Als Stammspieler sehe ich ihn persönlich aber auch in keinem Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

M Schulz: 160000
Dahoud: 160000
Nordvait 1,4 Mio

Macht ca 1,7 Mio für alle 3 und man hat BMGs "6er" geholt mit all seinen Vertretern
Daumen hoch für den Preis


Grundsätzlich ne gute Idee aber du hast Xhaka vergessen. also sollte im Normalfall nur maximal einer der 3 spielen. Trotzdem für den Preis keine schlechte Idee.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Antonio Rüdiger 2,5 Mio

Ich weiß, Rüdiger hat nur 20 Punkte gemacht letzte Saison. Das war aber auch dem allgemeinen Auftreten vom Vfb geschuldet die einfach gar kein defensiv verhalten hatten. Natürlich färbt sowas dann auch auf alle Spieler ab, sodass Rüdiger insgesamt auch eine bescheidene Saison gespielt hat. Nun steht aber ein Wechsel zu Leverkusen oder Wolfsburg im Raum und ich denke die sind nicht blind, die werden wissen was Rüdiger kann und das er noch viel Potenzial hat. Nicht ganz ohne Grund Nationalspieler. Für die 2,5 Mio ein absoluter Pflichtkauf mMn, sobald sein Wechsel zu WOB oder Leverkusen bekanntgegeben wird, steigt sein MW definitiv. Mit Toprak oder Naldo hätte er auch mal anständige Partner an seiner Seite. Davon kann er eigentlich nur profitieren.

Also mMn war das Auftreten von Rüdiger ganz alleine RÜDIGER verschuldet. Wie der sich zeilweise defensiv verhalten hat war einfach nur lächerlich. Ich hoffe inständig, dass er nicht bei uns anheuert, sehe aber aktuell Klaus kräftig am Baggern
Anlagen hat er keine Frage! Aber so wie der teilweise Vogelwild herum läuft kann er zur Zeit keiner Spitzenmannschaft helfen und ich sehe auch grad nicht wen er verdrängen könnte.
Dass er im MW kurzzeitig steigen könnte halte ich aber auch für realistisch aber an ihm festhalten als "Punktelieferant" halte ich aktuell für nicht realistisch, zumal er auch ein ständiger "Kartensammler" ist.


Rüdiger hat 19 Spiele gemacht, also gerade mal eine halbe Saison gespielt. Dazwischen war er immer wieder verletzt. Kein Ahnung was Du von einem Mann in seinem Alter erwartest? Dass er eine Chaostruppe bei der gar nichts weder innen noch außen passt, alleine aus der Misere führt? Dann müsstest Du einem Hummels diese Saison auch jede Klasse absprechen. Rüdiger gilt nicht umsonst als eines, wenn nicht das größte deutsche Verteidigertalent und spielt seit 3 Jahren im Grunde permanent gegen den Abstieg. Stell dem mal (sieht/sah man in den Nachwuchs-Länderspielen) einen anständigen Partner zur Seite, oder unter die Fittiche eines Trainers, der sein Handwerk versteht... Rüdiger hat Anlagen, die denen eines Boatengs gleichen. Dazu eine ähnliche Physis und gerne da bin ich bei dir, auch mal gleiche Slapstick-Einlagen in Petto. Aber das kann er noch lernen. Der Typ ist in jedem Fall für mehr bestimmt, als permanent in den unteren Regionen der Liga zu kicken...
Im Vergleich zu Papa, sehe ich ihn ob seiner deutlich stärkeren Technik auch vorne. Papa ist nen Holzfäller, der viel über seinen angsteinflößenden Gesichtsausdruck und seine ungestüme Art kompensiert.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

M Schulz: 160000
Dahoud: 160000
Nordvait 1,4 Mio

Macht ca 1,7 Mio für alle 3 und man hat BMGs "6er" geholt mit all seinen Vertretern
Daumen hoch für den Preis


Grundsätzlich ne gute Idee aber du hast Xhaka vergessen. also sollte im Normalfall nur maximal einer der 3 spielen. Trotzdem für den Preis keine schlechte Idee.


oder es spielt keiner, da Stindl neu dazu kommt! der soll wohl 1:1 Kramer ersetzen.
Gute Idee als Backup, lohnt sich sobald einer aus Xhaka/Stindl ausfällt. Oder eben als günstige Ergänzung wenn man einen der beiden eh schon hat. Dann sollte aber Nordtveit alleine reichen.

Allgemeine Frage: Wie viel Wert hat denn hier Punkte Potential? Comunio geht ja mit Spox als neuen Notengeber in die Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Antonio Rüdiger 2,5 Mio

Ich weiß, Rüdiger hat nur 20 Punkte gemacht letzte Saison. Das war aber auch dem allgemeinen Auftreten vom Vfb geschuldet die einfach gar kein defensiv verhalten hatten. Natürlich färbt sowas dann auch auf alle Spieler ab, sodass Rüdiger insgesamt auch eine bescheidene Saison gespielt hat. Nun steht aber ein Wechsel zu Leverkusen oder Wolfsburg im Raum und ich denke die sind nicht blind, die werden wissen was Rüdiger kann und das er noch viel Potenzial hat. Nicht ganz ohne Grund Nationalspieler. Für die 2,5 Mio ein absoluter Pflichtkauf mMn, sobald sein Wechsel zu WOB oder Leverkusen bekanntgegeben wird, steigt sein MW definitiv. Mit Toprak oder Naldo hätte er auch mal anständige Partner an seiner Seite. Davon kann er eigentlich nur profitieren.

Also mMn war das Auftreten von Rüdiger ganz alleine RÜDIGER verschuldet. Wie der sich zeilweise defensiv verhalten hat war einfach nur lächerlich. Ich hoffe inständig, dass er nicht bei uns anheuert, sehe aber aktuell Klaus kräftig am Baggern
Anlagen hat er keine Frage! Aber so wie der teilweise Vogelwild herum läuft kann er zur Zeit keiner Spitzenmannschaft helfen und ich sehe auch grad nicht wen er verdrängen könnte.
Dass er im MW kurzzeitig steigen könnte halte ich aber auch für realistisch aber an ihm festhalten als "Punktelieferant" halte ich aktuell für nicht realistisch, zumal er auch ein ständiger "Kartensammler" ist.


Rüdiger hat 19 Spiele gemacht, also gerade mal eine halbe Saison gespielt. Dazwischen war er immer wieder verletzt. Kein Ahnung was Du von einem Mann in seinem Alter erwartest? Dass er eine Chaostruppe bei der gar nichts weder innen noch außen passt, alleine aus der Misere führt? Dann müsstest Du einem Hummels diese Saison auch jede Klasse absprechen. Rüdiger gilt nicht umsonst als eines, wenn nicht das größte deutsche Verteidigertalent und spielt seit 3 Jahren im Grunde permanent gegen den Abstieg. Stell dem mal (sieht/sah man in den Nachwuchs-Länderspielen) einen anständigen Partner zur Seite, oder unter die Fittiche eines Trainers, der sein Handwerk versteht... Rüdiger hat Anlagen, die denen eines Boatengs gleichen. Dazu eine ähnliche Physis und gerne da bin ich bei dir, auch mal gleiche Slapstick-Einlagen in Petto. Aber das kann er noch lernen. Der Typ ist in jedem Fall für mehr bestimmt, als permanent in den unteren Regionen der Liga zu kicken...
Im Vergleich zu Papa, sehe ich ihn ob seiner deutlich stärkeren Technik auch vorne. Papa ist nen Holzfäller, der viel über seinen angsteinflößenden Gesichtsausdruck und seine ungestüme Art kompensiert.

Hab bei ihm irgendwie kein gutes Gefühl. Dass er anlagen hat hatte ich auch erwähnt. Jedoch ist er sehr ungestüm und mein Anliegen war, dass er "zur Zeit" keinem TOP Team helfen kann. Das bedeitet nicht, dass es 2017 genauso steht wie jetzt. Ein Heißes Eisen ist er für mich jedenfalls nicht, da er viele Risiken mitbringt und sehr viel Geduld braucht, um eventuell irgendwann was zu zeigen.
Meine Antipatie und warum ich ihn nicht bei uns sehen möchte, hat mit seiner Mentalität zu tun. Einfach viel zu ungestüm, unkontrolliert und immer für eine Rote gut, was uns viele Spiele kosten könnte, bis er es kapiert hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Körsch hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

M Schulz: 160000
Dahoud: 160000
Nordvait 1,4 Mio

Macht ca 1,7 Mio für alle 3 und man hat BMGs "6er" geholt mit all seinen Vertretern
Daumen hoch für den Preis


Grundsätzlich ne gute Idee aber du hast Xhaka vergessen. also sollte im Normalfall nur maximal einer der 3 spielen. Trotzdem für den Preis keine schlechte Idee.


oder es spielt keiner, da Stindl neu dazu kommt! der soll wohl 1:1 Kramer ersetzen.
Gute Idee als Backup, lohnt sich sobald einer aus Xhaka/Stindl ausfällt. Oder eben als günstige Ergänzung wenn man einen der beiden eh schon hat. Dann sollte aber Nordtveit alleine reichen.

Allgemeine Frage: Wie viel Wert hat denn hier Punkte Potential? Comunio geht ja mit Spox als neuen Notengeber in die Saison.


@ Körsch
Das ist eben Laut Ebel nicht der Fall! Stindl soll weiter vorne spielen und auf der "6" (nicht zu verwechseln mit der "8") sollen diese Akteure ran und da halten sich die kosten für alle 3 stark in Grenzen.
Was Punkte angeht, sollte BMG ähnlich weit vorne sein, würde ich die Kramer Note +- 20% sehen. Aber eben verteilt auf alle 3 oder denen die spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenne mal Mehmedi. Hat mir letztes Jahr unglaublich gut gefallen. Dieses Jahr war auch aufgrund seiner Verletzungen eher semi. Nach den Gerüchten sind wohl Gladbach und Bremen an ihm dran. Hat ne AK von 5Mio. Ich sehe viel Potenzial bei dem Jungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man im Startpost noch erwähnen, dass es nur Sinn macht, Spieler zu nennen, die man bei comunio auch kaufen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich von Eberl vernommen habe ist Stindl der Kramer Nachfolger. Warum sollte Stindl auf der Bank sitzen und dafür einer der 3 spielen? Ich gehe fest davon aus, dass wir nächste Saison Xhaka/Stindl sehen, die 3 genannten sind die Backups für beide.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Was ich von Eberl vernommen habe ist Stindl der Kramer Nachfolger. Warum sollte Stindl auf der Bank sitzen und dafür einer der 3 spielen? Ich gehe fest davon aus, dass wir nächste Saison Xhaka/Stindl sehen, die 3 genannten sind die Backups für beide.


"nach Informationen der "Sport Bild" weiter vorne eingeplant, auf der Doppelsechs sollen sich Mahmoud Dahoud, Marvin Schulz oder Havard Nordtveit für einen Platz an der Seite von Granit Xhaka empfehlen."

"Für den nach Leverkusen zurückkehrenden Christoph Kramer wird Borussia Mönchengladbach im defensiven Mittelfeld nach der Verpflichtung von Lars Stindl nicht mehr nachrüsten: "Wir werden auf dieser Position nichts mehr machen", so Fohlen-Manager Max Eberl laut "Sport Bild".

Als Perspektivspieler hat man dabei Marvin Schulz und Mahmoud Dahoud im Kader. "Zwei richtig gute Jungs, auf die wir setzen wollen", so Eberl. Beide werden in der kommenden Saison gemeinsam mit Havard Nordtveit um einen Platz an der Seite von Granit Xhaka kämpfen, Lars Stindl sei für die Offensive eingeplant."

Da kann sich jeder selbst ein Bild machen. ich habe eigentlich nur das wiedergegeben was ich gelesen habe. Klar kann schief gehen aber auch dann wären die 1,7 Mio für alle 3 in ordnung.
Edit:
Nur weil die Bayern auf "8ter" setzten und nicht auf einen klassischen "6er" heißt es nicht dass es jeder nach machen wird. Wir werden auch weiterhin mit LG und auch bei euch wird ein echter "6er" spielen denke ich. Tuchel hatte, wenn ich mich richtig erinnere eine feste Position im Mittelfeld gehabt und die war Baumgartlinger auf der klassischen 6. Zumindest meine ich mich erinnern zu können ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

6er, 8er ... das ist was auf dem papier steht! bei gladbach läuft das aber fließend! gerade xhaka und kramer sind gute beispiele dafür. eine ähnliche rolle wird (so wie ich es verstanden habe) stindl spielen. vorne sehe ich für stindl darüber hinaus wenig einsatzmöglichkeiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 1 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group