preload
basicPlayer

Aktive Basic-Liga mit Pokalmodus sucht...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 09:10   Titel: Aktive Basic-Liga mit Pokalmodus sucht... Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich suche für meine Community "Ernsthaftes Spielen" Max. 5 neue Mitspieler. Ihr solltet aktiv, kommunikativ und vor allem fair sein. Über die Einstellungen und Modi für die nächste Saison wird fair abgestimmt; wir sind aber keine Exoten in dieser Hinsicht. In der Regel ist von den Einstellungen bei uns alles recht normal. Die Mitglieder, die sich in dieser Community befinden, haben dazu beigetragen, dass die Saison äußerst spannend und unterhaltsam war. Ich würde jetzt gerne noch weiteres frisches Blut zur Vergrößerung dieser Community haben, getreu nach dem Motto des community namens "Ernsthaftes Spielen!" Verändert wird vor allem die Prämienverteilung, falls es überhaupt welche geben soll.

Die Community wird von zwei community Leitern verwaltet, die sich sehr gut ergänzen. Zudem spielen wir einen Pokalmodus, der sich über die ganze Saison zieht und letzte Saison für viel Nervenkitzel und vor allem Überraschung gesorgt hat.

Falls das in euren Augen gut klingt, dann hinterlässt mir hier einfach eine Email adresse. Ich schicke euch dann die Zugangsdaten.

Gruß

Miasanmia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich dachte der Pokal ist in der Basicversion nicht spielbar!?
Bitte um Aufklärung.

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Co-comleiter hat da ein sehr übersichtliches Programm, anhand der er einen pokalmodus einstellen kann. Sieht top aus und ist zugänglich für alle.[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch 3 Mann. Schnell noch auf den Zug aufs, Leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ist dieses Programm für den Pokal frei zugänglich und kostenlos?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja selbstverständlich. Die com wird dich keinen Cent kosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt!
Wir haben ja unsere eigene Com und Ich wollte wissen ob Ihr dieses "Pokal-Programm" auch der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung stellt?

Gruß
Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse bei euch mit zu mischen.

Knapp 10 Jahr Communioerfahrung sind vorhanden.

Zugangsdaten falls gewünscht an mschugens@eclipso.de

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail ist raus. TM öffnet erst, wenn die com noch 2 Mitglieder hat. Also los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Up
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch interesse

dominik.pluta83@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

E- Mail ist raus. Noch ein Platz ist zu vergeben, dann eröffnen wir den transfermarkt.
Nach oben
dennismel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei

denweber@web.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus. Willkommen an Bord!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

wenn noch ein Platz frei ist bin ich dabei!

lysander1337@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo chillbo. Dann bräuchte ich noch einen Interessenten. Wir müssen aufgrund des Pokals eine gerade Teilnehmerzahl aufweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre dabei!

Meine E-Mail Adresse möchte ich hier aber nicht reinschreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wäre auch dabei.
nic_niggn@gmx.de

gr
Nicolas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail ist raus, nic. Ok Jungs. Willkommen an Bord! Meldet euch bitte schnellstmöglich an, damit wir den transfermarkt eröffnen können. Dann kann ich den Thread hier auch schließen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn och Platz ist wäre ich gerne dabei. EggisComunio@wtnet.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group