preload
basicPlayer

1 aus 5 mitnehmen, nur wen? Inkl RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 10:41   Titel: 1 aus 5 mitnehmen, nur wen? Inkl RH! Antworten mit Zitat

Moin,
ich konnte zum Saisonende noch einige Spieler in meinen Kader berufen, so dass ich nun vor der Qual der Wahl stehe...

Gesetzt sind mehr oder weniger:
- Kruse
- Calgiuri
- Kramer
- Castro

aber, die übrigen können auch was...

Mich beschäftigen vor allem:
- Firmino: lohnt sich das mitnehmen? die Kohle ist zwar nicht schlecht, aber wäre da ein anderer aus dem aktuellen Kader sinnvoller?
- Perisic: bei 2 anderen Wolfsburgern, die mitgenommen werden, vllt ein Klumpenrisiko?
- Kießling: wird er wieder an alte Leistungen anknüpfen können?
- Hector: Tendenz eher nein, aber Köln macht sich insgesamt und er wird von Sportal ordentlich bewertet, was sich aber auch ändert..
- Wendell: hat sich ordentlich gemacht und scheint Stamm zu sein, aber bleibts dabei?

Mich würde interessieren, welche 5 ihr mir empfehlen würdet?

RH gibts bei Link natürlich gerne!

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Perisic würde ich jetzt nicht unbedingt mitnehmen, da du schon 2 andere Wolfsburger mitnimmst die auch besser sind.

Ich denke es stellt sich eher nur die Frage Firmino oder Kießling? Die anderen beiden sehe ich punktetechnisch eher hinter diesen beiden.

Und bei den beiden würde ich mich wohl für Firmino entscheiden. Ist eher so ein Bauchgefühl. Ich denke dass er nächste Saison doch die Nase vor Kießling haben wird. Aber wie gesagt ist ein Bauchgefühl.

Kießling hat sich durchaus als Leistungsträger in Leverkusen gemacht würde ich sagen, aber punktetechnisch sehe ich ihn doch eher hinter Firminio. Daher würde ich Firminio den vorrang geben.

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also Wendell und Hector würden bei mir schonmal rausfallen, die Sache wär mir einfach zu heikel, besonders bei Hector wer weiß ob er wieder an so eine Leistung anknüpfen kann.

Bei Firminio bin ich mir auch nicht so im Klaren ob er wieder so eine Punktzahl hinkriegt.

Bei Perisic und Kießling könnte man glaube ich nicht viel falsch machen. Da ich aber eig nicht so der Fan davon bin zu sehr auf eine Mannschaft zu setzen was die Mitnahme beim Saisonübergang angeht - außer es ist die einzig gute Lösung.

Schwanke also zwischen Kießling und Firminio.

Wenn du Risiko freundlich bist dann nimm Firmino mit.
Hast du lieber eine etwas sicherere Variante würde ich Kießling bevorzugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 05:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich schwanke zwischen Kießling und Firminio und würde selbst zu Kießling tendieren. Es ist nicht einfach zu begründen da es auch etwas ein Bauchgefühl ist aber ich denke das Argument das Bayer eher konstanter ist als Hoffenheim wäre ein Punkt. Ich denke mit Firminio machst du auch nichts verkehrt aber ich habe lieber 2 solide Stürmer nach dem Übergang und suche einen MF Spieler als umgekehrt.

Hoffe es hilft dir.

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4875859#4875859
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 05:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also aus Deinem Team würde ich mitnehmen:

1.) Firminho
2.) Castro
3.) Kruse
4.) Kießling
5.) Caligiuri

Beste Grüße und es wäre Toll wenn ich auch Deine Meinung hätte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501309
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo suba6969

Danke für deine Hilfe.

Also ich würde bei Firminho abwarten ob er wechselt oder bleibt dabei hast sicher ein Risiko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da bleibt die Frage letztendlich Kießling oder Firminho.

Ich denke das die grossen Tage von Kießling als Tormaschine ein wenig gezählt sind, das liegt nicht daran das er schlechter geworden ist, eher das er Flügelstürmer hat wie Bellarabi und Son, die auch Torgefährlich sind.
Kießling ist ne sichere Bank für 100 Pkte +, selbst bei so ne Seuchensaison hat er die fast erreicht, man kann mit ihm planen, da er immer spielt und in der BL wohl bleibt.

Firmino ist ne echte Granate, Punktet immer gut, wobei man nicht weiss wohin es ihm lockt, nach England?
Meiner Meinung Punktet er mehr.

Willst du sicher gehen das Kießling, bedenke das gute Sturmer zudem selten sind. Firmino wäre die risikovariante, mM zuviel Risiko.

Würde aber definitiv eher Firmino mitnehmen als Kramer.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501414
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group