preload
basicPlayer

Basic Liga suchte neue Mitglieder - Neustart mit 40 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 11:39   Titel: Basic Liga suchte neue Mitglieder - Neustart mit 40 Mio Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unsere Basic-Liga Gemeindepokal sucht zur neuen Saison aktuell 5-6 neue Mitspieler. Als Vorraussetzung solltet ihr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und natürlich Spaß an der Sache haben.
In unserer Liga geht es entspannt und freundlich zu und wir nehmen auch Neueinsteiger auf. Außerdem spielen wir komplett ohne Prämien! Die Liga besteht seit vielen Jahren, ist aber zu dieser Saison neu zusammengewachsen.

Was wir bieten:

- aktive Liga
- freundlicher Umgangston
- Homepage mit Statistiken
- ligaeigener Pokalwettbewerb
- hohes Mitbestimmungsrecht
- Wertlegung auf Chancengleichheit

Auf unserer Homepage könnt ihr euch über die Liga und auch über die Regeln informieren:
http://gemeindepokal.npage.de/

Als Saisonübergang werden wir mit "40 Millionen, ohne Team" spielen, d.h. es herrscht absolute Chancengleichheit.
Über den nächsten Saisonübergang wird zu Beginn der neuen Saison demokratisch abgestimmt.

Bei Interesse einfach eine Mail an: gemeindepokal.comunio@gmx.de senden oder hier eine Nachricht hinterlassen!

Viele Grüße,
Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 2 Fragen:

Wieviele Mitspieler sollen es am Ende werden?
Gibt es Spieltagsprämien?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Im Idealfall sollen es 12 Leute sein.
Wir spielen ohne Prämien, abgesehen von den 10.000 pro Spieltagspunkt, die es bei Comunio standardmäßig gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

das klingt wirklich gut hier - es scheint demokratisch abzugehen und dennoch alles super geregelt. Klingt nach der richtigen Community für mich:-) Und die Homepage dazu ist ja ne coole Idee!

Nehmt ihr noch jemanden auf?

Habe Comunio-Erfahrung, und spiele derzeit in zwei Communities. In der einen werde ich auch weiterspielen, die zweite aber will ich verlassen, weil es dort alles andere als demokratisch zugeht und zudem beim Saisonübergang kein Neustart gemacht wird, sodass langjährige Spieler immer einen klaren Vorteil durch Spielersicherung haben. Daher suche ich eine zweite Community mit fairen, demokratischen Bedingungen und vor allem einem kompletten Neustart zur Saison 2015/2016.

Hier meine eMail-Adresse: karen130477@gmx.de

Sobald ich die Zugangsdaten hätte (so Ihr mich aufnehmt), würde ich mich anmelden. Allerdings unter etwas anderem Namen, denn dieser Profilname stammt aus der Community, in der ich ebenfalls weiterspielen werde - also nicht wundern, wenn ich eben nicht als "Karen1977" bei Euch starten würde, sondern irgendwie leicht abgeändert in einem neu zu erstellenden Zweitaccount.

Lieben Dank + Gruß,

Karen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karen,

ja, es gibt noch genügend freie Plätze zu besetzen. Ich schicke dir eine Einladung

Grüße,
Christian
Nach oben
schorbinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Spielt ihr um einen Einsatz?
D.h. bekommt der Jahresgewinner (bzw. der zweite und dritte) etwas?
und wann startet ihr?

Gruß
Michael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michael,

nein, um einen Einsatz spielen wir nicht. Es geht uns lediglich um Spielspaß.
Anmelden kannst du dich sofort. So richtig los geht es aber erst mit dem Saisonübergang am 2.Juni.

Grüße,
Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Super, lieben Dank! eMail schon angekommen, und angemeldet bin ich auch schon. Und sogar gab es noch fast denselben Accountnamen, ergo nun bei Euch unter Karen77:-)

Saisonübergang ist für alle gleich, sprich ab nächsten Dienstag haben alle 40 Mio. und keine Spieler, richtig?

Toll, ich freu mich auf ne gute Saison mit Euch!

LG, Karen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass es gekklappt hat!

Genau, zum 2.Juni fangen alle wieder bei null an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sind voll, also bitte erstmal keine Bewerbungen mehr!
Nach oben
Fipsi1966
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 22:18   Titel: Wäre gerne dabei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Tom und spiele seit 2 Jahren mit Begeisterung comunio - da sich eine Liga aus Interessenlosigkeit auflöst würde ich gerne mal bei Euch anklopfen! Wie siehts aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tom,

siehe mein obiger Post: wir sind mittlerweile leider schon vollzählig

Grüße,
Christian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group