preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn, dann würden die Experten nicht mal das zugeben. Nachdem ich jetzt in den Kommentaren und per Mail ignoriert wurde, habe ich mich in der Gerhardt-Sache schon aus Prinzip nochmal dahintergeklemmt und habe die Vögel auf Facebook angeschrieben. Da sieht man nämlich, ob jemand die Nachricht liest.

Und jetzt haben die ohne Kommentar einfach die Einzelkritiken angeglichen und natürlich NICHTS an der Noten geändert. Was über alle Maßen lächerlich ist:

"Yannik Gerhardt spielte in dieser Saison bereits auf der Sechs und als Linksverteidiger. Heute agierte er auf dem linken Flügel. Der Ex-Kölner ist flexibel einsetzbar! Heute leitete er das 1:0 durch Borja Mayoral ein und bereitete das 2:1 durch Seguin spitze vor. Zudem nahm er größtenteils Berlins Haraguchi aus dem Spiel."

Also gibt es für "beide Tore vorbereiten und Gegenspieler aus dem Spiel nehmen" ab jetzt ne 3? Es wird immer mieser im Praktikantenstall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird immer bitterer...
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

...vor allem muss das ja ALLEN Supervisoren nicht aufgefallen sein. Davon gibt es doch so viele, und die kontrollieren das doch intensiv und kompetent

Das mutet ja fast so an, als ob verantwortliche Prakti..ähm, Redakteur das Spiel auf dem Laptop geguckt hat und nebenher schonmal den Spielbericht getextet hat. Da stand nämlich lange Zeit drin, dass das Spiel unentschieden ausgegangen sei.

Ist auch geil, dass ich auf eine weitere Nachfrage auch NULL Reaktion bekommen habe. Schön, dass die User jetzt komplett Qualitätskontrolle übernehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch leider nichts Neues mehr. 4 Spoxaler sind angeblich an jeder Note beteiligt und trotzdem fällt niemandem so ein grober Fehler in Form einer Verwechslung auf. Und wenn man dann doch reagiert, dann wird halt einfach die Einzelkritik umgeschrieben und der Fehler herausgenommen. Reinste Verarsche...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2016 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das Topspiel ist mal wieder der beste Beweis dafür, wie herrlich inkonsequent Spoxal bei der Notenvergabe vorgeht.

Ich hoffe, ich habe auf die Schnelle und zu solch später Stunde richtig gerechnet.

Ohne Einwechselspieler, ohne Tore und ohne die rote Karte:
84 zu -28 Punkte, das macht einen Unterschied von 112 Punkten!

Mit Einwechselspieler, ohne Tore und ohne die rote Karte:
94 zu -30 Punkte, das macht einen Unterschied von 124 Punkten!

Wenn man das mit einigen anderen Spielen des FCB in der Hinrunde vergleicht, dann passt die Verhältnismäßigkeit halt hinten und vorne nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio gleicht sich immer mehr Spoxal an. Bei Spoxal werden kritische Beiträge gelöscht oder gar nicht erst freigeschaltet und bei Comunio sind jetzt über Nacht alle kritischen Beiträge aus dem Thread "Wie kann man die Positionszuordnung verbessern?" gelöscht wurden.

Ich zitiere mich mal selbst:

Wie erbärmlich ist das denn bitte, dass Ihr hier sämtliche Posts löscht, die berechtigte Kritik beinhaltet haben? Und ja, die haben auch etwas mit dem Thema dieses Threads zutun gehabt. Und selbst wenn Ihr sie nicht hier drin haben wollt, dann verschiebt sie halt woanders hin, aber komplett löschen geht mal gar nicht. Das ist unterstes Niveau! Das ist ja schon wie bei Spoxal, die auch nur zu gerne kritische Beiträge löschen, bzw. gar nicht erst freischalten.
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

So sehr ich die Kritik an besagtem Moderator verstehen kann, bei manchen Leuten hier frag ich mich mittlerweile ernsthaft, in welcher seltsamen Welt sie leben...

Ich halte es für absolut legitim, wenn themenfremde Dinge aus Threads gelöscht werden und gleichzeitig ein Ort genannt wird, wo man bei Bedarf darüber diskutieren kann.

Warum nimmt man nicht einfach diesen Thread, sondern konstruiert in einem wieder komplett anderen Thread irgend eine seltsame Brücke um seinen Unmut auszudrücken?

Ich kann da wirklich absolut nachvollziehen, wenn man als Moderator solche User nicht mehr für voll nimmt. Würde ich auch nicht machen... das traurige dabei ist, dass der wirklich diakutable Auftritt von Alo damit nur noch für die notorischen Jammerlappen dieser Gesellschaft zweckentfremdet wurde und damit eine wirklich konstruktive Auseinandersetzung mit dem Thema nicht mehr möglich ist.

Ich bin davon überzeugt, dass es der Sache selbst deutlich dienlicher wäre, wenn sich Leute wie Du, denen es ausschließlich ums Rumjammern ansich geht, einfach mal zurück halten würden...

Selbiges gilt für diesen Thread! Es gibt sicherlich viel Konstruktives in Sachen Spoxal, das geht aber mittlerweile komplett unter bei dieser Masse an teilweise hochgradig dämlichen Beiträgen, bei denen man sich nicht wundern darf, wenn die Betreiber da irgendwann einfach auf Durchzug stellen. Leider...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


ix hat folgendes geschrieben:


Ich bin davon überzeugt, dass es der Sache selbst deutlich dienlicher wäre, wenn sich Leute wie Du, denen es ausschließlich ums Rumjammern ansich geht, einfach mal zurück halten würden...



Ah ja?! Mir geht es also nur ums "Rumjammern"?! Komischerweise bin ich einer der wenigen in diesem Forum, die auch schon mehrfach auf vernünftige Art und Weise versucht haben, etwas zu erreichen. Wofür ich teilweise sogar von Moderatoren gelobt wurde, auf meine sachlichen Beiträge Modintern hingewiesen wurde u.s.w.

Mal als Beispiel dieser Thread von mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505912

mit dieser Reaktion von einem Mod:


M. Eláno hat folgendes geschrieben:

ronnie3 hat folgendes geschrieben:
... und diesen Text von denen leider keiner liest!


Hallo zusammen!

Ich weiß, ohne konkrete Verbesserung ist es nur ein schwacher Trost und ich verstehe euren Unmut total. Zur Klarstellung deshalb nur folgendes:
Userbeiträge werden sehr wohl von uns zur Kenntnis und ernst genommen. Auf den Eingangspost von Benni wurde sogar teamintern explizit hingewiesen, da wir als Moderatoren der Meinung sind, dass er eine besonders sachliche, umfassende und systematische Darstellung unserer Probleme beinhaltet.

Wir sind uns der darin beschriebenen Probleme sehr bewusst und wünschen uns für Comunio nichts mehr als dass diese Probleme behoben werden. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, empfinden auch wir das alles als ziemlich unbefriedigend.

In diesem Sinne möchte ich auch Benni für diesen Post danken, beweist er doch sehr eindeutig, dass die Kritik an Comunio von niemandem als unmotiviertes Gepöbel abgetan werden kann.


Ich habe schon einmal eine einst tolle Seite bewusst gegen die Wand fahren sehen, weil die Verantwortlichen dort eben nicht "auf Leute wie mich" gehört haben. Wie sich im Nachinein herausgestellt hat, hatten wir leider doch recht und die Seite ist heute nur noch ein kümmerlicher Schatten seiner selbst. Ich werfe nicht so schnell die Flinte ins Korn wie viele andere und kämpfe bis zum bitteren Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, 1 guter Beitrag ist noch kein generelles Qualitätsmerkmal. Gerade wenn sich jemand scheinbar zwanghaft selbst auf die Schulter klopft ist da meist was faul Aber: Haste gut gemacht, einer ist besser als keiner

Generell geht bei allem Unmut das Augenmaß hier massiv verloren. Man hängt sich an Fehlern auf und seziert diese dann bis zum absoluten Erbrechen - oder bis man den nächsten sezierfähigen Fehler gefunden hat / haben will. Parallel zur Forendisksussion feuert man dann aus allen Rohren auf die Notengeber und versucht eine Reaktion zu erzwingen - eine Reaktion, bei der man im Vorfeld weiß, dass diese aufgrund der individuellen Wahrnehmung ohnehin nicht ausreicht bzw. weiter diskutiert wird, schlimmstenfalls um eine oder auch nur eine halbe Note.

War mal jemand so frei hat eine Statistik der, mglw., eklatanten Böcke erstellt? Ich mein , 36 Profiteams mit bis zu 14 eingesetzten Spielern sind pro Spieltag bis zu 504 Benotungen und 504 Bewertungstexte, die bitteschön alle 100% korrekt sein müssen und der Meinung des jeweiligen Users zu entsprechen haben. Da würde mich interessieren wie viele Bewertungen da im Verhältnis tatsächlich massiv falsch sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

F360 on fire...

Musst Du auch zwischen den Jahren arbeiten und Dir ist langweilig? Oder warum ärgerst Du die Spoxal-Hater-Trolls?
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry maranzano, aber wenn es Dir tatsächlich nicht nur ums jammern geht, macht dein Beitrag hier absolut keinen Sinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
F360 on fire...

Musst Du auch zwischen den Jahren arbeiten und Dir ist langweilig? Oder warum ärgerst Du die Spoxal-Hater-Trolls?


Hellseher ^^

Ich wollte erst nur den Keks-Smiley auf die Reise schicken, wollte dann aber doch den Anstrich eines ernstgemeinten Posts drüber legen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 17:38   Titel: Ein wirklich äußerst kompetenter Artikel von spox.com Antworten mit Zitat

Für alle unentschlossenen bezüglich der Kompetenz von spox.com, hier ein Artikel über Anthony Modeste und seine bisherigen 8?! Saisontore:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1612/News/anthony-modeste-koeln-tore-hinrunde.html

"Anthony Modeste ist so etwas wie die Lebensversicherung des 1. FC Köln und trug mit seinen bisherigen acht Treffern zur starken Hinrunde der Kölner bei. Er will in der Rückrund(sic!) daran anknüpfen und insgesamt mehr Tore erzielen als in der letzten Saison."

Vermutlich ist der Autor auch der Notengeber für die Spiele des FC.

Ich habe mir mal widerwillig die Quelle auf angsthasstittenwetterbericht.de angesehen, um nachzuvollziehen, wie er auf den Blödsinn kommt. Da wird davon gesprochen, dass Modestes Tor gegen Bayern noch acht weitere folgten. Die Zahl acht steht also zumindest irgendwo im Artikel...

Fehler passieren jedem, aber wer aus dem Denkfehler heraus Modeste nur 8 Tore zuschreibt und nicht gleichzeitig merkt, dass das nicht sein kann, scheint sich nur am Rande mit der Fußball-Bundesliga zu beschäftigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Geil.....

Lieblos nen XXX.de-Artikel abgeschrieben und noch nichtmal den richtig gelesen. Wenn man sich schon seine Texte zusammenklaut, sollte man das doch wenigstens korrekt machen...

Die Texte dort sind übrigens abgesehen von diesem Riesenbock meist total dünn und inhaltsleer, bzw. woanders abgeschrieben. Die Links, die bezogen auf die eigenen Spieler, die in die Coms gepostet werden, sind doch fast immer genaus das:

- zu spät
- zu wenig Infos
- woanders abgeschrieben

Die Transfermarkt.de-News sind da in derTat viel schneller, informativer, korrekter und deren Seite lässt sich auch flott laden und ist nicht mit Werbung zugeknallt. Ich frag mich echt, wer seinen Wissensdurst in Sachen Sport bei einer so schlechten Seite wie Sportal stillt...? Ich wundere mich, dass es dir immer noch gibt. Dachte sowieso, dass sich die Notendiskussion irgendwann erledigt, weil Sportal irgendwann weg ist.
Nach oben
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 269
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht schon wieder los! Diesmal mit Fabelnoten für RB Leipzig (obwohl 90 Minuten in Überzahl) mit dem Sahnehäubchen Orban, bei dem zur Begründung der hanebüchen guten Note sogar Pässe herangezogen werden, die er gar nicht gespielt hat. Den weiten Pass, den Hradecky übrigens locker abgelaufen hätte, wenn er nicht ausgerutscht wäre, hat Ilsanker, nicht Orban gespielt - Na ja, was juckt's spox?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Spoxal zeigt sich schon wieder in beeindruckender Frühform. Auf eine lustige Rückrunde also!
Nach oben
claymore
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 269
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant ist auch, dass es schon gar niemanden mehr zu interessieren scheint, dass bei Spoxal übelste Böcke geschossen werden. Wahrscheinlich haben mittlerweile die Meisten resigniert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder König der Böcke: Auszubildender Benedikt Treuer, der an diesem Spieltag ganze 4(!) Spiele bewertet hat, unter anderem das Topspiel von gestern und beide Sonntagsspiele. Bicici96 hat dazu im Spieltagsthread treffend bemerkt:

"Er hat auch schon das Spiel Leverkusen-Berlin bewertet, da fragt man sich doch, wie es möglich ist, die Analyse zum ersten Spiel zu erstellen und dort ebenfalls die Noten zu besprechen und einzustellen, während er das zweite Spiel schaut."

DA muss es zwingend eine Antwort drauf geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei RB gegen Frankfurt zeigt sich dann ja auch die ganze Klasse des "Redakteurs"

Einzelkritik Orban

Der Innenverteidiger übernahm aufgrund der zugestellten Demme und Ilsanker notgedrungen den Spielaufbau - und hebelte die Eintracht-Abwehr zuweilen mit genialen Pässen aus. Sein langer Ball auf Bernardo provozierte den Platzverweis von Hradecky, anschließend suchte er immer wieder erfolgreich die Lücken in der gegnerischen Abwehr, ohne allerdings zu einer direkten Torbeteiligung zu kommen. Zudem äußerst zweikampfstark, ließ sich allerdings einmal von Rebic zu einfach überspielen.


Der Pass war von Ilsanker und nicht von Orban. Und auch wenn der Pass von ihm wäre, wie kann so eine Leistung für eine 1,5 reichen!? Gegen zehn Frankfurter die mit EINEM Offensivspieler gespielt haben der Orban einmal sogar richtig schlecht aussehen lassen hat!?


Aus dem Live Ticker

Die Frankfurter fordern nach einem Zusammenprall zwischen Kaiser und Hradecky eine Verwarnung für Kaiser, Aytekin bleibt aber besonnen und belässt es bei einigen mahnenden Worten für den eben erst eingewechselten Mittelfeldmann.

Die Szene ist aus der 81 Minute, da war Hradecky schon 79 Minuten nicht mehr auf dem Platz.

Es wurde hier doch schon mal aufgezeit wie die Noten erstellt werden, Redakteur, Supervisor, Besprechung usw...wie soll das funktionieren wenn ein Redakteur gefühlt sämtliche Spiele betreut!? Man braucht sich dann ja auch nicht wundern wenn so ein Schmarrn dabei rauskommt.

Bitte Comunio Team, schweigt so etwas nicht immer tot...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr machts den armen Mods aber auch echt nicht leicht euch ernst zu nehmen.
Erst die durchaus berechtigte Kritik an der Note von Orban nur um dann den Live-Ticker zu zitieren wo es in erster Linie um Geschwindigkeit geht? Da kommt dann im Eifer des Gefechts halt ein Hradecky, der nicht mehr spielt, bei rum - so what? Weiß doch ganz offensichtlich jeder wer gemeint ist.
Wenn ihr ernst genommen werden wollt, solltet ihr die Liveticker auch ganz dringend nach Rechtschreibfehlern untersuchen - diese untermauern die Niveaulosigkeit der Notengeber ungemein und verleihen euren Argumentationen noch mehr Seriosität
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 08:16   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ihr machts den armen Mods aber auch echt nicht leicht euch ernst zu nehmen.
Erst die durchaus berechtigte Kritik an der Note von Orban nur um dann den Live-Ticker zu zitieren wo es in erster Linie um Geschwindigkeit geht? Da kommt dann im Eifer des Gefechts halt ein Hradecky, der nicht mehr spielt, bei rum - so what? Weiß doch ganz offensichtlich jeder wer gemeint ist.
Wenn ihr ernst genommen werden wollt, solltet ihr die Liveticker auch ganz dringend nach Rechtschreibfehlern untersuchen - diese untermauern die Niveaulosigkeit der Notengeber ungemein und verleihen euren Argumentationen noch mehr Seriosität


Hmm...so etwas müsste man nicht als "Argument" bringen wenn spoxtal nicht schon zig mal Spieler verwechselt hätte...oder schon mal komplett vergessen hätte...

Aber gut, ich gebe deinem Einwand statt...wenn man als alleiniger Redakteur, Ticker Schreiber und Notengeber zwei Spiele direkt hintereinander bewerten muss kann man schon mal im Eifer des Gefechts nen Fehler machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Insbesondere, wenn zwischen Abpfiff des einen und Anpfiff des anderen Spiels ne Viertelstunde liegt, und man dann die Analyse und die Einzelkritiken für das erste Spiel einfach mal dann schreibt muss, wenn das zweite läuft. Das ist einfach so unprofessionell, das tut schon weh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Worauf du hinaus willst, Tower, ist schon klar, nur ist es eben nicht besonders zielführend gerade einen Live Ticker zu zitieren, die Dinger sind ständig voll mit Fehlern. Sowas passiert halt, wenn du neben dem Spielgeschehen auch noch eine lesbare Situationsbeschreibung abgeben musst. Hier führt es zu nichts 2 verschiedene Dinge zu vermischen, das führt argumentativ dazu das man den Kopf schüttelt und die Kritik als übertrieben abtut.
Wenn man das sachlich aufziehen möchte, wäre eine Übersicht mit eklatanten Fehleinschätzungen hilfreicher. Orban wurde beispielsweise zu gut bewertet, aber ist das eklatant? Als grobe Orientierung wäre da ein Notenschnitt aus anderen Portalen zB wesentlich hilfreicher als eine Zusammenfassung der Leistung oder die subjektive Empfindung aufgrund einer Leistungszusammenfassung. Der Kicker hat noch keine Note, allerdings wird da schlimmstenfalls eine 2,5 bei rum kommen. 89% Passquote, 85% Zweikampfqoute, 95 Ballaktionen bei 9 km Strecke sind, rein von den Zahlen her, sicher ein sehr ordentliches Fundament für einen Innenverteidiger. Die SpoBi benotet ihn, trotz abweichender, zum Schlechten!, Statistiken mit 2,0. Ihr tut euch sicher keinen Gefallen damit exemplarisch jeden Spieltag eine Hexenverbrennung zu fordern, zumal wenn das dann Bewertungen betrifft die auch beim Wettbewerb zumindest ähnlich ausfallen.

Die monierten Fehler lassen sich nur durch Personalaufwand und Zeit korrigieren. Dementgegen steht die Forderung die Noten am gernsten sofort nach Abpfiff zur Verfügung zu haben, diese dann 3 mal geprüft und entsprechend dem eigenen Ermessen definiert und, wichtig, kostenlos für den Nutzer. Ich habe so meine Zweifel, dass sich genug Leute finden die bereit sind den nötigen Personalaufwand auch zu bezahlen. Es geht ja nur um maximal 504 Spieler die pro Spieltag zu benoten, bewerten und zu prüfen sind.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Worauf du hinaus willst, Tower, ist schon klar, nur ist es eben nicht besonders zielführend gerade einen Live Ticker zu zitieren, die Dinger sind ständig voll mit Fehlern. Sowas passiert halt, wenn du neben dem Spielgeschehen auch noch eine lesbare Situationsbeschreibung abgeben musst. Hier führt es zu nichts 2 verschiedene Dinge zu vermischen, das führt argumentativ dazu das man den Kopf schüttelt und die Kritik als übertrieben abtut.
Wenn man das sachlich aufziehen möchte, wäre eine Übersicht mit eklatanten Fehleinschätzungen hilfreicher. Orban wurde beispielsweise zu gut bewertet, aber ist das eklatant? Als grobe Orientierung wäre da ein Notenschnitt aus anderen Portalen zB wesentlich hilfreicher als eine Zusammenfassung der Leistung oder die subjektive Empfindung aufgrund einer Leistungszusammenfassung. Der Kicker hat noch keine Note, allerdings wird da schlimmstenfalls eine 2,5 bei rum kommen. 89% Passquote, 85% Zweikampfqoute, 95 Ballaktionen bei 9 km Strecke sind, rein von den Zahlen her, sicher ein sehr ordentliches Fundament für einen Innenverteidiger. Die SpoBi benotet ihn, trotz abweichender, zum Schlechten!, Statistiken mit 2,0. Ihr tut euch sicher keinen Gefallen damit exemplarisch jeden Spieltag eine Hexenverbrennung zu fordern, zumal wenn das dann Bewertungen betrifft die auch beim Wettbewerb zumindest ähnlich ausfallen.


Du ich habe hier schon so viele Fehler, Verwechslungen und Abweichungen zu anderen Notenportalen dargestellt und nie ist etwas passiert...da versucht man es dann aus der Emotion raus auch mal so. Ich mein wieso die Mühe machen und wieder detailliert Dinge raussuchen wenn sie dann eh nicht beachtet werden!? Als Beispiel habe ich letzte Saison alle Noten von Hoffenheim und dem HSV von spoxtal und dem Kicker gegenübergestellt.

Endergebnis war etwas in der Richtung dass die TSG bei spoxtal im Durchschnitt klar zu schlecht wegkommt und der HSV deutlich zu gut. Passiert ist nix...geantwortet wurde nur darauf dass ich mich beschwert habe dass wenn man lange Beiträge schreibt automatisch ausgeloggt wird und seinen Beitrag verliert...wieso sollte ich mir die Mühe machen und wieder etwas detailliert aufzählen!? Anderes Extrembesipiel: Da werden von Spielern komplett Noten vergessen und auch im Ticker stand nix von der Einwechslung des Spielers (Xhaka)...danach wurde dem Spieler dann klammheimlich die Note 4,0 verpasst (damit die Punkteberechnung ja noch passt) und der Ticker drei Tage später noch geändert...von den unzähligen Verwechslungen in den Einzelkritiken (wo in 9 von 10 Fällen nix gemacht wird) fang ich gar nicht erst an...und jetzt nochmal!? Ich soll mir dann die Mühe machen noch mal etwas genau durchdacht aufzuziehen!? Nein...einfach nur nein...

Zum Thema Orban...es geht darum dass er eine 1,5 hat und damit angeblich bester Mann auf dem Platz war was einfach nicht stimmt. Da geht's dann nicht um die Abweichung ansich (hätte ihm ne 2,5, maximal ne 2,0 gegeben) sondern einfach wie man darauf kommen kann dass er ne 1,5 verdient hat!?

Thema Live Ticker: Wenn das andauernd passiert dann kannst du doch sicher ruckzuck zB aus dem Kicker Ticker von diesem Spieltag was raussuchen wo Spieler verwechselt wurden

Thema Orban Einzelkritik: Wieso kommt da nix von dir!? Wieso werden offensichtlich Fehler (die wesentlich schlimmer sind als der zu vernachlässigende Live Ticker Fehler) nicht korrigiert!?



F360 hat folgendes geschrieben:

Die monierten Fehler lassen sich nur durch Personalaufwand und Zeit korrigieren. Dementgegen steht die Forderung die Noten am gernsten sofort nach Abpfiff zur Verfügung zu haben, diese dann 3 mal geprüft und entsprechend dem eigenen Ermessen definiert und, wichtig, kostenlos für den Nutzer. Ich habe so meine Zweifel, dass sich genug Leute finden die bereit sind den nötigen Personalaufwand auch zu bezahlen. Es geht ja nur um maximal 504 Spieler die pro Spieltag zu benoten, bewerten und zu prüfen sind.


Problem an der Sache ist dass von spoxtal Seite behauptet wird es sitzt an jedem Spiel ein Redakteur + Ticker Schreiber. Dann gehen die Noten zum Supervisor der alle Spiele miteinander quervergleicht und dann gibt's ne Abschlussbesprechung wo die Noten dann endgültig klar gemacht werden. So wurde es von spoxtal hier im Forum kommuniziert. Realität ist anscheinend dass ein Redakteur an einem Wochenende anscheinend vier Spiele komplett betreuen muss, angefangen von Ticker, Notengebung, Einzelkritiken, Spielbericht usw...wenn dann zwei Spiele die direkt hintereinander laufen von ihm betreut werden kann man durch gesunden Menschenverstand einfach schlussfolgern dass man hier einfach dreist angelogen wurde. Reaktion darauf!? Nix...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da derjenige, der den Liveticker schreibt, ja laut Spox selbst maßgeblich an der Notenvergabe beteiligt ist, sehe ich ehrlich gesagt nicht, warum man nicht auch eklatante Fehler wie z.B. Verwechslungen in Spielentscheidenden Szenen kritisieren sollte? Zumal diese ja oft auch nicht von den anderen angeblich an der Notenvergabe beteiligten Personen bemerkt werden und sich somit bishin zur Einzelkritik und ja wohl auch der Note unbemerkt durchmogeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 30 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group