preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


Klausie hat folgendes geschrieben:
Allein die Tatsache das du RB mit Red Bull übersetzt, impliziert doch schon das du dem Verein nicht gerade aufgeschlossen gegenüber stehst. Der Verein der Red Bull im Namen trägt spielt in einer anderen, ausländischen Liga.


Schon bisschen scheinheilig jemanden eine Vorwurf draus zu machen den Verein Red Bull zu nennen, wenn doch das genau die Assoziation ist die der Konzern bei der Namensgebung des Vereins herstellen wollte. Sonst würde den Club nämlich jetzt FC, SV, SC Leipzig oder ähnlich heißen und nicht diesen lächerlichen Namen Rasenballsport tragen.

Die Noten alleine aufgrund der Zahl an Gegentoren für zu schlecht zu halten, ist schon ziemlich fraglich. Nach der Logik müsste Manuel Neuer jedes Jahr der Torwart mit den meisten Punkten sein.

War letztes Wochenende selbst betroffen mit Bernardo. 4,0 bei sportal fande ich schon zu schlecht bewertet, die 2,5 beim kicker etwas zu gut. die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Sabitzer hätte mich Sicherheit auch eine 1,0 verdient in meinen Augen, aber grundsätzlich finde ich RB nicht durch die Bank zu schlecht bewertet
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


Bente hat folgendes geschrieben:

Die Noten alleine aufgrund der Zahl an Gegentoren für zu schlecht zu halten, ist schon ziemlich fraglich. Nach der Logik müsste Manuel Neuer jedes Jahr der Torwart mit den meisten Punkten sein.


Dem entgegenzustellen ist, dass Gulacsi zusammen mit Adler (da sage ich jetzt nichts mehr zu) der am schlechtesten bewertete Stammkeeper der Liga ist.

Abwehr schlecht bewertet, Keeper schlecht bewertet - wer ist dann dann dafür verantwortlich, dass das Team sich bislang nur sechs Gegentreffer gefangen hat? Und das, obwohl man schon gegen Hausnummern wie Dortmund und Gladbach ran musste. Ich hab für RB überhaupt nichts übrig, aber ich finde nach wie vor, dass da zu schlecht bewertet wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:

Bente hat folgendes geschrieben:

Die Noten alleine aufgrund der Zahl an Gegentoren für zu schlecht zu halten, ist schon ziemlich fraglich. Nach der Logik müsste Manuel Neuer jedes Jahr der Torwart mit den meisten Punkten sein.


Dem entgegenzustellen ist, dass Gulacsi zusammen mit Adler (da sage ich jetzt nichts mehr zu) der am schlechtesten bewertete Stammkeeper der Liga ist.

Abwehr schlecht bewertet, Keeper schlecht bewertet - wer ist dann dann dafür verantwortlich, dass das Team sich bislang nur sechs Gegentreffer gefangen hat? Und das, obwohl man schon gegen Hausnummern wie Dortmund und Gladbach ran musste. Ich hab für RB überhaupt nichts übrig, aber ich finde nach wie vor, dass da zu schlecht bewertet wird.


Das Thema ist eben komplexer als man denkt. Man muss da schon etwas tiefer ins reingehen. Wenn der Gegner bspw. totale Gülle spielt, mit hoher Fehlpassquote, wenig Ballbesitz etc. dann ist eben nicht zwingend die eigene Leistung dafür verantwortlich, dass man kein Gegentor kassiert hat. Nun kann man natürlich argumentieren, dass der Gegner immer nur so gut ist, wie man selbst zulässt. Dies ist mit Sicherheit zu einem Gewissen Grad richtig, aber auch nicht immer.

Hier mal die statistischen Erhebungen aus dem Darmstadt Spiel. Man erkennt einfach auf den ersten Blick, dass Darmstadt nicht viel auf die Kette bekommen hat. Passquote grottig, selbst wenig Ballbesitz, daher wenig Torchancen produziert, die Abwehr von Leipzig inkl. Torwart wurde kaum beschäftigt und wenn, dann haben die Abwehrspieler von Leipzig eben nicht überragend gute Zweikampfwerte, sondern nur mittelmaß:







Das sind statistische Erhebungen, die vllt. eine Antwort geben können. Aber wie gesagt, das Thema ist viel komplexer als es auf den ersten Blick aussieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sprechen hier aber nicht nur von einem einzigen Spiel, sondern von der bisherigen Gesamtbewertung der Abwehr von RBL. Es sind schon 9 Spieltage gespielt. Hat RBL immer nur Glück gehabt und ist nur auf an dem Tag schwache Gegner getroffen? Und hatten Köln und der FCB öfters an dem Tag starke Gegner, so dass sich die Diskrepanzen bei den Noten damit erklären können?

Was muss passieren, damit man zugibt, dass da etwas nicht so ganz stimmt mit den Noten? Würde das auch noch verteidigt werden, wenn RBL am Ende der Saison die dritt- oder viertwenigsten Gegentore bekommen hat, sich aber am Notenschnitt der Abwehrspieler nicht merklich etwas geändert hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, ich kann jetzt nicht alle Spiele von RB analysieren. Für das Darmstadt Spiel sollten die Noten mittlerweile aber gut begründet worden sein. Das passt schon ungefähr und über 0,5 Notenpunkte kann man sich immer streiten.
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal daran gedacht, dass das schlichtweg daran liegt, dass bei Red Bull noch kein AW Spieler ein Tor geschossen hat? Das sind immerhin 5 Punkte für Abwehrspieler und damit im Punktebereich von 20-30 Gesamtpunkte durchaus entscheidend!
Rechnet man die Torepunkte der anderen mal raus, sieht die Rangliste ganz anders aus!

Allgemein sind wenige Gegentore nichts mehr als ein Indiz für eine gute Abwehrleistung und nicht wie hier dargestellt ein unumgänglicher Fakt. Und wenn man sich mal ernsthaft mit Red Bull Spiele beschäftigt fällt sehr schnell auf, dass deren Stärke vorallem durch ein recht gutes Defensivverhalten im Kollekriv rührt und nicht nur auf die vier Abwehrspieler zurück zu führen ist.
Betrachtet man all dieses Punkte, seh ich da gar nicht so viele Diskrepanzen. Für Spoxalverhältnisse sind das eher Peanuts und man könnte sich glücklich schätzen, wenn das die einzigen "Verfehlungen" wären!

Achja, und wer sich jetzt gleich wieder am Unterschied zwischen RB und Red Bull aufhängt, kann sich das gerne sparen, derartige Klugscheißer nehm ich grundsätzlich nicht ernst!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Klausie hat folgendes geschrieben:
Allein die Tatsache das du RB mit Red Bull übersetzt, impliziert doch schon das du dem Verein nicht gerade aufgeschlossen gegenüber stehst. Der Verein der Red Bull im Namen trägt spielt in einer anderen, ausländischen Liga.



Bente hat folgendes geschrieben:
Schon bisschen scheinheilig jemanden eine Vorwurf draus zu machen den Verein Red Bull zu nennen, wenn doch das genau die Assoziation ist die der Konzern bei der Namensgebung des Vereins herstellen wollte. Sonst würde den Club nämlich jetzt FC, SV, SC Leipzig oder ähnlich heißen und nicht diesen lächerlichen Namen Rasenballsport tragen.

Ja selbstverständlich wollte der Konzern genau das damit bezwecken. Und würden es die Statuten des DFB zulassen, würde vermutlich Red Bull jetzt direkt im Namen stehen. Die Faktenlage ist aber nun einmal eine andere und das sollte jeder respektieren. Ob du Rasenballsport lächerlich findest oder nicht, ist allein deine Sache und tangiert mich rein gar nicht. Ich nenne die Dinge immer gerne beim (richtigen) Namen, alles andere ist ein Niveau das ich gerne anderen überlasse. „RB Leipzig“ im Besonderen oder „Aufsteiger“ im Allgemeinen als „der behinderte Michael aus der 3a, der keine Eltern mehr hat und gleichzeitig an HIV erkrankt ist“ zu bezeichnen ist für mich eine respektlose und diskriminierende Bildersprache. In diesem Kontext den richtigen Namen abwertend umzudeuten bläst da zumindest auf den ersten Blick ins gleiche Horn.
Nach oben
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst das ja auch gerne so halten wie Du möchtest. Du willst aber darüber hinaus anderen gerne vorschreiben Dir das gleich zu tun - und das läuft halt nicht.

Und bezüglich dem Beispiel hast Du offensichtlich immer noch nicht kapiert, was Mazen damit ausdrücken wollte.
Über das gewählte Beispiel kann man streiten, sicher ist es aber weder "diskriminierend" noch "respektlos" - zumindest nicht wenn man verstanden hat worum es geht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bbvklein88
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.04.2015
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte euch

Nimmt bitte die Noten vom kicker dann wartet man halt bis Montag....

Aber das hier, ist eine Frechheit
Die Noten von vielen Spieler eine reine Katastrophe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 00:57   Titel: Antworten mit Zitat


Mazen hat folgendes geschrieben:

addicted hat folgendes geschrieben:

Bente hat folgendes geschrieben:

Die Noten alleine aufgrund der Zahl an Gegentoren für zu schlecht zu halten, ist schon ziemlich fraglich. Nach der Logik müsste Manuel Neuer jedes Jahr der Torwart mit den meisten Punkten sein.


Dem entgegenzustellen ist, dass Gulacsi zusammen mit Adler (da sage ich jetzt nichts mehr zu) der am schlechtesten bewertete Stammkeeper der Liga ist.

Abwehr schlecht bewertet, Keeper schlecht bewertet - wer ist dann dann dafür verantwortlich, dass das Team sich bislang nur sechs Gegentreffer gefangen hat? Und das, obwohl man schon gegen Hausnummern wie Dortmund und Gladbach ran musste. Ich hab für RB überhaupt nichts übrig, aber ich finde nach wie vor, dass da zu schlecht bewertet wird.


Das Thema ist eben komplexer als man denkt. Man muss da schon etwas tiefer ins reingehen. Wenn der Gegner bspw. totale Gülle spielt, mit hoher Fehlpassquote, wenig Ballbesitz etc. dann ist eben nicht zwingend die eigene Leistung dafür verantwortlich, dass man kein Gegentor kassiert hat. Nun kann man natürlich argumentieren, dass der Gegner immer nur so gut ist, wie man selbst zulässt. Dies ist mit Sicherheit zu einem Gewissen Grad richtig, aber auch nicht immer.

Hier mal die statistischen Erhebungen aus dem Darmstadt Spiel. Man erkennt einfach auf den ersten Blick, dass Darmstadt nicht viel auf die Kette bekommen hat. Passquote grottig, selbst wenig Ballbesitz, daher wenig Torchancen produziert, die Abwehr von Leipzig inkl. Torwart wurde kaum beschäftigt und wenn, dann haben die Abwehrspieler von Leipzig eben nicht überragend gute Zweikampfwerte, sondern nur mittelmaß:







Das sind statistische Erhebungen, die vllt. eine Antwort geben können. Aber wie gesagt, das Thema ist viel komplexer als es auf den ersten Blick aussieht.



RB hat auswärts bei grottigen Darmstädtern null Gegentore bekommen und die Abwehr hat acht Punkte.
Leverkusen hat daheim gegen grottige Darmstädter zwei kassiert und die Abwehr hat doppelt soviele Punkte.

Da du so auf Statistiken stehst hier ein Vergleich

Compper ZWK 83% Pass 87% Ballkontake 87 Note 3,0
Orban ZWK 57% Pass 83% Ballkontake 79 Note 3,5
Toprak ZWK 67% Pass 94% Ballkontake 97 Note 2,5
Tah ZWK 67% Pass 94% Ballkontake 72 Note 2,5

Sry aber gerade mit der Betrachtung auswärts null Gegentore / daheim zwei Gegentore macht die Benotung null Sinn für mich, halbe Note hin oder her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
GinoWild
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

BVB schießt den HSV in Hamburg 5:2 ab, allein Auba 24 Punkte. Gesamtwertung BVB 69 Punkte.

Wolfsburg siegt auswärts 3:0 bei den bisher zu Hause ungeschlagenen
Freiburgern. Gesamtwertung Wolfsburg 57 Punkte.

Augsburg siegt auswärts 2:0, wenn auch "bloß" gegen Ingolstadt.
Gesamtwertung Augsburg 47 Punkte.

Hoffenheim hat 60min lang nichts zu melden, rettet mit viel Glück und Zeitspiel auswärts ein 1:1.
Gesamtwertung Hoffenheim 56 Punkte (also mehr als die erfolgreichen Augsburger, gerade mal einen Punkt weniger als die siegreichen Wolfsburger und nicht weit weg vom BVB mit Torflut)

Der FCB, Gegner von Hoffenheim, 1h lang absolut dominant und zweimal nur am Aluminium gescheitert.
Gesamtwertung 26 Punkte.

Die Beispielliste läßt sich speziell heute beliebig lang fortsetzen.

Ich weiß ja nicht, was die Notengeber bei Spox an einem Samstag Nachmittag so für Tätigkeiten ausüben, aber ich habe den Verdacht, dass Fußball gucken nicht dazu gehört.

Ganz im Ernst: Fehleinschätzungen oder andere Sichtweisen führen sicher immer wieder mal dazu, dass man bei der Benotung anderer Auffassung ist als die Jungs von Spox, deswegen reg ich mich da im Normalfall nicht drüber auf.
In letzter Zeit hat man aber das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.


Gruß
Gino
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 03:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der BVB gegen einen unglaublich schwachen HSV mit Außnahme von Auba keine Bestnoten bekommt, das geht eigentlich in Ordnung. Gerade in der zweiten Halbzeit hatten die BVBler auch einige schwächere Phasen und haben das Spiel nicht mehr komplett dominiert.

Die Noten für das Spiel Bayern - Hoffenheim finde ich aber auch nicht gut gelungen. Die Noten für den FCB gehen ja vielleicht noch halbwegs in Ordnung, allerdings ist Hoffenheim im Verhältnis viel zu gut bewertet.
Hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen. Der Underdog, der dem großen FCB die Stirn geboten hat, wird in den Himmel gelobt.
Nach oben
GinoWild
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht ja letztendlich auch nur um das Spiel Bayern-Hoffenheim.

Die Noten der anderen Spiele habe ich beispielhaft aufgelistet, um zu zeigen wie unverhältnismäßig gut die Noten der Hoffenheimer bzw. wie schlecht die des FC Bayern sind.
Wenn eine Mannschaft, die 1h lang nichts zu melden hat unterm Strich 56 Punkte macht und im Gegenzug, die Mannschaft, die 1h lang dominiert hat insgesamt 26 Punkte, da muss mir doch als Notengeber mit gesundem Menschenverstand auf den ersten Blick auffallen, dass da was nicht stimmen kann.

Erst recht nicht, wenn man es dann mit anderen Teams, wie z.B. Wolfsburg mit 'nem 3:0-Sieg in Freiburg vergleicht.

Letzte Woche war es ähnlich schlecht.
Da hat Augsburg zwar zu Hause gegen Bayern verloren, aber nicht wirklich unterirdisch gespielt. Der FCB dagegen tat sich trotz Sieg echt schwer.
Das halbe Augsburger Team bekam 'ne 5,5 (also praktisch an der Grenze zur Leistungsverweigerung, sowas erwarte ich, wenn ein Team eingeht wie der HSV gestern) und die Bayernspieler kamen teilweise deutlich zu gut weg (z.B. Alonso, der eigentlich einen richtig miesen Tag hatte)
Auch das nur ein Spiel beispielhaft für viele.

Na ja, was solls. Hier kann man zwar mal etwas Dampf ablassen, aber ansonsten lohnt sich die Tipperei nicht, glaub ich.
Es wird sich nichts ändern, weil wir jämmerlichen Amateure ja ohnehin nicht verstehen, wieviel Aufwand und journalistische Feinarbeit Spox jedes Wochenende in die Noten steckt.


Gruß
Gino
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


ToddKobrin hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Wenn es nur so wäre...


Wie ist es denn? Das war das letzte, was ich bei spox bezüglich der Notengebung gelesen habe. Ist es noch schlimmer???


Es sollen ja angeblich gleich 4 (!!!) Spoxaler an jeder Note beteiligt sein: Notentickerer, Mann vor Ort (live im Stadion), OPTA-Analyst und Supervisor. Was es ja so unglaubwürdig macht, wenn man sieht, dass immer wieder mal z.B. Spieler in Spielentscheidenden Szenen verwechselt werden und der Fehler von niemandem bemerkt wird. Mindestens 2 Spoxaler haben dann ja das Spiel komplett gesehen und sie sollten sich in solch einem Fall gegenseitig korrigieren können, wenn denn nötig. Komischerweise machen sie aber oft denselben Fehler.

Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=kzY-pa0Gn9s
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Comuniouser würden sich gerne mal zusammen daran versuchen, eigene Noten hochzuladen auf einer kleinen Homepage.

Was wir brauchen könnten, währen gewissenhafte Spielbeobachter die "neutrale" Noten geben können, damit man Spox vlt über kurz oder lang ablösen kann oder zumindest mal eine Alternative darstellen kann.

Falls jemand interesse hat, möge er sich bitte unter folgender Email Adresse melden.

dergazmanATgmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Einige Comuniouser würden sich gerne mal zusammen daran versuchen, eigene Noten hochzuladen auf einer kleinen Homepage.

Was wir brauchen könnten, währen gewissenhafte Spielbeobachter die "neutrale" Noten geben können, damit man Spox vlt über kurz oder lang ablösen kann oder zumindest mal eine Alternative darstellen kann.


Das geht solange gut bis zum dem Tag, an dem von einem der "gewissenhaften Spielbeobachter" ein Foto mit Gladbach-Bettwäsche bei Facebook auftaucht. Dann brennt aber der Baum
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das Experiment User-Noten hatten wir ja schon einmal

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4824997#4824997

Ich habe hier jetzt das letzte groß benotete Spiel verlinkt. Wie man meiner Analyse entnehmen kann, gibt es sehr häufig Abweichungen von ca einer ganzen Note.


Ich bin gespannt, wie es sich dieses Mal entwickelt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Einige Comuniouser würden sich gerne mal zusammen daran versuchen, eigene Noten hochzuladen auf einer kleinen Homepage.

Was wir brauchen könnten, währen gewissenhafte Spielbeobachter die "neutrale" Noten geben können, damit man Spox vlt über kurz oder lang ablösen kann oder zumindest mal eine Alternative darstellen kann.

Falls jemand interesse hat, möge er sich bitte unter folgender Email Adresse melden.

dergazmanATgmx.de


Spoxal oder gazman? Dann doch lieber Spoxal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2016 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wiedermal ein schönes Beispiel von diesem Freitag. Sportal ist anscheinden nicht mal in der Lage zu erkennen, wer den entscheidenden Fehlpass zum 2:1 spielt, obwohl es im Ticker richtig erkannt wird.

Tut mir Leid, aber wenn nicht mal solche Spielentscheidenden Szenen richtig erkannt werden, dann gute Nacht. Kann man genausogut würfeln, weil es einfach nicht der Realität entspricht, was die da regelmäßig verzapfen. Und das sage ich, der noch nicht mal von den Noten betroffen ist:

Einzelkritik Ilsanker (Note 4.5):

(von seinem Fehlpass vorm 2:1 kein Wort)


Tickerbeitrag zum 2:1:

(Fehlpass Ilsanker zum 2:1)


Einzelkritik Schmitz (Note 3.5):

(hier wird Schmitz der Fehlpass angerechnet)



Es ist einfach nur noch so traurig
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt heute...
Auf spox Goretzka mit 3,5 und schöpf mit 3,5 und bentaleb 4,0
Auf sportal.de Goretzka 4 und schöpf 3 bentaleb 3,5
Malsehen welche comunio nimmt!
Gab auch Screenshots gemacht falls es jemand brauch!
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ey, echt schon wieder eine Verwechselung:

Gerhardt, Y. : 3
Yannik Gerhardt spielte in dieser Saison bereits auf der Sechs und als Linksverteidiger. Heute agierte er auf dem linken Flügel. Der Ex-Kölner ist flexibel einsetzbar! Heute leitete er das 1:0 durch Borja Mayoral ein und hielt Genki Haraguchi aus dem Spiel.

Arnold, M. : 4
Maximilian Arnold verursachte den Freistoß, der zum 1:1 führte. Danach glänzte der Mittelfeldstratege und leitete prompt das 2:1 ein. Im zweiten Durchgang spielte er unauffällig und holte sich seine fünfte Gelbe Karte ab. Er muss gegen den FC Bayern zuschauen!

Die schreiben echt bei der Benotung Arnold die Vorlage vom 2:1 zu, obwohl sie es SELBER in den Statistiken stehen haben, dass Gerhardt es war. Es ist doch einfach nicht mehr zu glauben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2016 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal für die blinden Spoxaler. Das ist doch wirklich nicht so schwer, verdammt:

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Mail und Posts kam dabei übrigens keine Reaktion. Laut Spielbericht sind in dem Spiel auch nur vier Tore gefallen. Der war wohl vor dem Siegtreffer von Kalou schon fertig. Würde auch seine Note erklären...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


spox hat folgendes geschrieben:
Ramalho, A.
Ramalho, A. : 5
Schwächster Mainzer am heutigen Tage war definitiv Ramalho. Der Brasilianer gewann nur zwei seiner zwölf Zweikämpfe, ließ sich vom Mittelfeld der Bayern eigentlich durchgehend überrennen und lebte überwiegend davon, dass seine Kollegen seine Fehler irgendwie ausputzen konnten.

kicker-Note: 3,5

Wer hat Recht? Die Praktikanten-Seite oder das Leitmedium des Deutschen Fußballs?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2016 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Hier nochmal für die blinden Spoxaler. Das ist doch wirklich nicht so schwer, verdammt:



Ich warte auf den Tag, an dem Spoxal Boateng mit Lahm oder Aubameyang mit Götze verwechselt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 29 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group