preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da wird das Thema aber vermutlich mit der Begründung "Hat nix mit der Bundesliga gu tun" relativ schnell gesperrt.
Aber ich versuche es nachher mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2016 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich in eure Petition auch schon eingetragen, glaube aber leider nicht, dass sie etwas bringt. Aber probieren sollte man es natürlich trotzdem.

Aber mal eine Anregung von mir falls es dann doch bei Spox als Notengeber bleibt: Wie wäre es denn, wenn comunio von spox fordert, dass man das Benotungssystem überarbeitet. Dass 3 Leute/Instanzen über die Noten schauen ist ja an sich schon mal nicht schlecht. Das größte Problem ist aber meiner Meinung nach, dass der Ticker-Schreiber die Grundnote macht, die dann eben nur noch überarbeitet wird. Und genau da sollte man ansetzen, wenn es bei spox bleibt. Es ist doch unmöglich dem Spiel voll zu folgen, wenn man nebenbei noch den Ticker schreiben muss. Krasse Notenausreißer könnten schon mal stark minimiert werden, wenn man einfach einen extra Benoter hat der sich auch nur auf das Spiel konzentriert. Und klar, das kostet spox natürlich dann auch extra Geld. Aber sie werden ja auch für ihre Noten bezahlt. Und notfalls müssen sie das Geld eben an anderen Stellen einsparen. Mir würden da zum Beispiel unwitzige Videos einfallen. Das dafür ausgegebene Geld könnte man doch eigentlich wunderbar in bessere Noten investieren statt in Videos die sich über comunio-User lustig machen...
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 14 März 2016 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, Petition hin oder her, wir müssen härtere Maßnahmen ergreifen, nurr so können wir was bewirken.

Kündigung hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421642&start=75

Einige sind diesen Schritt auch schon gegangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 21 März 2016 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den abgekarteten Noten für den HSV könnte man fast meinen, sie hätten 2:0 gewonnen. Wie jede Woche schieben die Hamburg-Fans von Sportal/Spox sich die hübschen Noten zu.

Aber wir kennen ja all die lächerlichen Machenschaften dieser Leute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Comduo is es nicht besser!

Beispiel Militz Spox 4 Kicker 2
Militz Überragend gehalten gegen Bochum!

In der 2.ten Liga ist es fast noch schlimmer als in der 1.ten mit den Noten!
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 07:26   Titel: Antworten mit Zitat


Olki hat folgendes geschrieben:
Ein besonderes Schmankerl in der spoxal-Einzelkritik von Jannik Vestergaard:

Vestergaard, J.
Vestergaard, J. : 3
Der Däne machte in der Innenverteidigung einen deutlich ruhigeren und abgeklärteren Job als Djilobodji. Agierte sicher in den Zweikämpfen und leistete sich auch beim Gegentreffer durch Baumgartlinger keinen Stellungsfehler, als er korrekterweise Pizarro zustellte.

Wer findet den Fehler?


Ich wollte mal Nachfragen durch wieviel Instanzen diese Note/Kritik gegangen ist!?
Danke
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


charlie08 hat folgendes geschrieben:

Olki hat folgendes geschrieben:
Ein besonderes Schmankerl in der spoxal-Einzelkritik von Jannik Vestergaard:

Vestergaard, J.
Vestergaard, J. : 3
Der Däne machte in der Innenverteidigung einen deutlich ruhigeren und abgeklärteren Job als Djilobodji. Agierte sicher in den Zweikämpfen und leistete sich auch beim Gegentreffer durch Baumgartlinger keinen Stellungsfehler, als er korrekterweise Pizarro zustellte.

Wer findet den Fehler?


Ich wollte mal Nachfragen durch wieviel Instanzen diese Note/Kritik gegangen ist!?
Danke



Dass du überhaupt fragen magst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mir würden alleine schon diese Aussagen genügen...

"Wir sind in Gesprächen mit Spox wie man die Zusammenarbeit kurzfristig verbessern kann und was auch Comunio dazu beitragen kann.

Wir bitten Euch um ein wenig Verständnis und auch Geduld, dass wir während der noch laufenden Saison natürlich keine Lösung präsentieren können. Für die kommende Saison sind wir neben den Gesprächen mit Spox ebenfalls am prüfen welcher Notengeber als Alternative Sinn machen würde. Dies gestaltet sich allerdings schwierig, da dort diverse Kriterien erfüllt werden müssen.

Wir arbeiten daran eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden."

Weiß nicht was dagegen sprechen würde mal im Ansatz sowas auch öffentlich anzusprechen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind in Gesprächen mit Spox wie man die Zusammenarbeit kurzfristig verbessern kann und was auch Comunio dazu beitragen kann.

Wir bitten Euch um ein wenig Verständnis und auch Geduld, dass wir während der noch laufenden Saison natürlich keine Lösung präsentieren können. Für die kommende Saison sind wir neben den Gesprächen mit Spox ebenfalls am prüfen welcher Notengeber als Alternative Sinn machen würde. Dies gestaltet sich allerdings schwierig, da dort diverse Kriterien erfüllt werden müssen.

Wir arbeiten daran eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das tut gut... danke, Elano... äh... Exel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ernsthaft? Versprechungen, Vertröstungen und Hinhaltetaktiken gab es bereits zur Genüge, wenn es um Probleme ging. Für mich zählen nur noch Taten und keine Worte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:
Ernsthaft? Versprechungen, Vertröstungen und Hinhaltetaktiken gab es bereits zur Genüge, wenn es um Probleme ging. Für mich zählen nur noch Taten und keine Worte.


Das ist der Unterschied warum manche etwas bekommen... andere nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Das ist der Unterschied warum manche etwas bekommen... andere nicht.

Meinst du gelbe Forumskarten und ähnliches?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Das ist der Unterschied warum manche etwas bekommen... andere nicht.

Meinst du gelbe Forumskarten und ähnliches?


Dein Humor ist und bleibt grandios.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich immer wieder aufs Neue mit falschen Versprechungen und ewigen Vertröstungen seitens Comunio zufrieden gibt, der wird nie etwas bekommen, zumindest nicht das, was er sich erhofft.

Und meine gelbe Karte liebe ich, die habe ich mir ja auch mühsam im FCB-Thread erarbeitet in einem Kopf-an-Kopf-Rennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja... ähm... gut. WIR SIND DAS VOLK!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Ja... ähm... gut. WIR SIND DAS VOLK!



Normalerweise müsste man echt mal mit einigen Usern hier an einem Spielsamstag die Büros von Spoxal stürmen, um sich einen persönlichen und unverfälschten Eindruck von denen und ihrer Arbeit zu verschaffen. Und am Montag dann die "Privatresidenz" von Fabian stürmen und ihn zu seinem, äh ich meine natürlich zu unserem Glück zwingen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal was aus der Spielanalyse zum Spiel Dortmund-Bremen....

Angefangen hat es mit der Junuzović-Note

Spoxal 4,5
Kicker 2,5
.....


comsieg hat folgendes geschrieben:

Alleine das hier zu lesen ist schon wieder unfassbar.

Natürlich wird jetzt langsam wieder gestreut, dass nächste Saison alles besser wird und sich was verändern wird....

Letztes Jahr war es der neue Notengeber. Dieses bezeichne ich immer noch als bewusste Lüge seitens comunio und empfinde ich schlimmer als alles andere.
Es ist aus meiner Sicht sogar eine kriminelle Handlung.
Die propagierte Arbeitsweise mit Tickerer, Opta-Redakteur, SPOX-Analyst und Supervisor kann nicht sein. Für mich macht das ein
Notengebertickerersupervisoroptapraktikant und weiterhin macht das SPORTAL usw.
Aber dazu gibt es auch keine Rückmeldung hier.

Auf ein IMMERWEITERSO...

Immer weiter vor die Mauer.

Für mich ist es unfassbar, wie dieses tolle Spiel so runtergirtschaftet wurde und so ignorant mit den Usern umgegangen wird und man als User so offensichtlich verarscht wird.
Comunio steckt mit diesem Spoxalgedöns unter einer Decke und anscheinend kommen sie nicht mehr daraus.
das führt dazu, dass viele User keinen Bock mehr haben und nur noch genervt sind.
Im Forum ist tote Hose und nichts passiert in der Hoffnung, dass die User für nächste Saison bezahlen und brav weiter klicken und klicken, damit zumindest diese Zahlen stimmen.

Ich habe den Eindruck, dass hier mächtig was schief läuft und kann nur die Onlinepetition unterstützen.

Es gibt andere gute neue Managerspiele auf dem Markt, die sehr interessant sind und ich merke wie ich bzw. wir uns immer mehr mit diesen Spielen beschäftigen.
Erwähnen darf man sie nicht, da muss die Angst vor der Konkurrenz echt groß sein.

Und Ihr Mods könnt einem teilweise leid tun. Ihr könnt doch nicht überzeugt von Euren Beiträgen sein...

Trotzdem hoffe ich für den Mod hier, dass seine Nürnberger die Relegationsspiele (gegen Hamburg:-)) gewinnen werden.



Joker_D. hat folgendes geschrieben:

Glorieous hat folgendes geschrieben:

Aber um ehrlich zu sein ist der Zug, meiner Meinung nach, schon längst abgefahren. Sicherlich gibt es viele, die die teils fatale Notengebung in der Sommerpause verdrängen und aus Gründen der Hoffnung oder auch Gewohnheit erneut die Überweisung tätigen.


Der Zug ist an dem Tag abgefahren,als man den Kicker (schade,dass ich damals die Seite noch nicht kannte, also Comunio) als Notengeber abgesetzt hat.

Ich sage nicht,dass der Kicker 100% pefekt ist,aber den Kicker kennt man, sportal kannte ich nichtmal bis ich angefangen hab Comunio zu spielen. Kicker gibts seit...40...50 Jahren und ist "Godfather" der (Fussball-) Berichterstattung...

...und um eins nochmal klar zu sagen, mit gehts nicht um Punkte + / - die ich besser/schlechter gegenüber war/wäre.

Mir gehts um kaptitale Fehlentscheidungen und vor allem seine Arroganz der Wortwahtl "Das war nichts Herr Junu..."

FAIl, das war NICHTS Treuer...

...und das traurige,aber vor allem agressiv machende ist,dass er MEIN Geld bekommt...und das aller anderer Pay-Player...und es ist seit Jahren derselbe Pfad,der hier gegangen wird. User werden Ignoriert, weil Kicker bestimmt viel teurer ist als Sportal. NIEMAND will Sportal, geht das in den Kopf der Entscheidungsträger mal rein???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist echt nicht mehr lustig. Aber ich schaue mittlerweile mit Vergnügen zu, wie sich Herr Loschek sein eigenes Grab schaufelt, na ja, bzw. das von Comunio.

Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man einen wahren Goldschatz in den Händen halten kann und das Ding dann so gegen die Wand fahren lässt. Die Konkurrenz freut es natürlich.

Auch wenn man das mit dem Volontär gerade wieder anders verkaufen möchte, aber das bestätigt doch nur wieder, wie man sehr man hier verarscht wird. Erschreckend nur, dass Spox erneut keine Scheu davor hat, sich selbst zu verraten. Wie damals mit dem Notentickerer, bei dem es vorher ja immer hieß, dass der nichts mit den Noten zu tun hat. Und dann offenbaren sie in einem Video, dass er sogar größten Anteil daran trägt.

Praktikant ist natürlich nicht die richtige Bezeichnung, Auszubildender trifft es wesentlich besser.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ja nicht, dass es dem Laden schlecht geht, das Forum ist sicherlich kein repräsentativer Faktor, "da draußen" werden die Leute weit weniger kritisch sein, sehe das bei Leuten im Bekanntenkreis. Daher kann man das hier auch relativ gut aussitzen.

Gehe davon aus, dass man die Noten von spox kostenlos bezieht, spox verdient im Gegenzug durch Klicks wohl genug.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ja nicht, dass es dem Laden schlecht geht, das Forum ist sicherlich kein repräsentativer Faktor, "da draußen" werden die Leute weit weniger kritisch sein, sehe das bei Leuten im Bekanntenkreis. Daher kann man das hier auch relativ gut aussitzen.

Gehe davon aus, dass man die Noten von spox kostenlos bezieht, spox verdient im Gegenzug durch Klicks wohl genug.


Das ist der Punkt! Vergebene Mühe
Nach oben
Miki1987
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zensiert Sportal/spox die User Kommentare unter der Einzelkritik eigentlich mittlerweile rigoros oder haben die Leute einfach resigniert? Bis vor kurzem waren ja fast zu jeder Partie einige Kommentare zu den Noten bestimmter Spieler, aber mittlerweile ist da ja fast gar nichts mehr zu lesen?

Wird ja wohl kaum etwas damit zu tun haben das die Noten plötzlich besser geworden sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es ist das eingetreten, was viele User hier immer vermutet haben: das Interesse ist gesunken sich zu beteiligen und viele haben resigniert.

Die Frage ist, ob diese User auch aufhören zu spielen oder im Stillen weitermachen.
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gibts bei Spox keine Einzelkritiken mehr?
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


Taribo04 hat folgendes geschrieben:
Wieso gibts bei Spox keine Einzelkritiken mehr?




http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2015-2016/spieltag-30/aufstellungen-noten-einzelkritik-30-spieltag.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 20 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group