preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 1910,

von den Mods gabs hier schon einige Stellungnahmen die unisono inhaltlich in etwa so lauteteten: schreibt doch bitte an den Notengeber,wir können ja nichts dafür

Man könnte ja als Vergleich folgendes, hypothetisches Fallbeispiel dazu heranziehen:

Du kaufst bei einem x-beliebigen Elektronikmarkt einen Laptop. Sobald Probleme auftreten respektive du Beschwerden wegen deinem Laptop loswerden möchtest wendest du dich an einen x-beliebigen Verkäufer genau dieses Elektronikmarktes von dem du zu hören bekommst, "wende dich doch mit deinem Problem bitte an den Hersteller, wir können ja nichts dafür" (Parallelen zu Comunio bzw. dem Notengeber wären rein zufällig)

Ich frage dich nun, gibst du dich mit dieser Aussage zufrieden und stapfst davon oder stellst du dich auf deine Hinterfüsse und vertrittst dein Recht? Am Ende haftet derjenige, der dir die Ware verkauft hat und nicht IBM, HP, Lenovo etc....pp, es sei denn, es wird durch diverse Geschäftsbedingungen Haftungsauschluss fixiert. Inwieweit soetwas rechtlich zulässig ist entzieht sich allerdings meinem aktuellen Kenntnisstand

Ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen aber vielleicht gar nicht mal sooooo abwegig, denk einfach mal darüber nach

Achja, ich gehöre NICHT zu den zahlenden Usern und das ist gut so denn ich würde mich Woche für Woche über die 13, 15 oder 17 Euro grün ärgern die ich dafür bezahle um mich von diesen "Notengeber-Fachleuten" als totaler Fußballfachi.....t hinstellen zu lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Vergleich hier mal die Punkte des 25. Spieltags:

1) Nur die Punkte der Noten - ohne die Extrapunkte für die Tore oder Minuspunkte für Platzverweise

2) Links stehen die Punkte der Startelf - rechts die der Einwechselspieler

3) Kopfrechnen ohne Gewähr

BVB - FCB (0:0)
BVB = 20 / 0
FCB = 22 / 0
Gesamt = 42 / 0

HSV - Hertha (2:0)
HSV = 58 / 0
Hertha = -2 / -2
Gesamt = 56 / -2

Wolfsburg - Gladbach (2:1)
Wolfsburg = 32 / 6
Gladbach = 24 / 2
Gesamt = 56 / 8

VfB - Hoffenheim (5:1)
VfB = 68 + 8
Hoffenheim = -18 / 4
Gesamt = 50 / 12

Augsburg - Leverkusen (3:3)
Augsburg = 18 / -4
Leverkusen = 4 / 0
Gesamt = 22 / -4

Bremen - 96 (4:1)
Bremen = 62 / 0
Hannover = -30 / -4
Gesamt = 32 / -4

Frankfurt - Ingolstadt (1:1)
Frankfurt = 40 / 10
Ingolstadt = 34 / 2
Gesamt = 74 / 12

Köln - Schalke (1:3)
Köln = 20 / 0
Schalke = 46 / 4
Gesamt = 66 / 4

Mainz - Darmstadt (0:0)
Mainz = 18 / 4
Darmstadt = 32 / 0
Gesamt = 50 / 4

Die Rangliste des Spieltags lautet somit:
VfB = 68 + 8
Bremen = 62 / 0
HSV = 58 / 0
Schalke = 46 / 4
Frankfurt = 40 / 10
Wolfsburg = 32 / 6
Ingolstadt = 34 / 2
Darmstadt = 32 / 0
Gladbach = 24 / 2
FCB = 22 / 0
Mainz = 18 / 4
BVB = 20 / 0
Köln = 20 / 0
Augsburg = 18 / -4
Leverkusen = 4 / 0
Hertha = -2 / -2
Hoffenheim = -18 / 4
Hannover = -30 / -4

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte jemand den Elan haben, eine Art Forderungsthread zu eröffnen oder eine Art Petition zu starten, kündige ich meine Unterstützung an.
Um auch "da oben" Eindruck zu machen, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn dies von einem der Mods organisiert werden könnte, die ja selbst zum Teil auch unzufrieden mit der Leistung von Spox sind. Auch ein langjähriger "Ehrencomunist" käme in Frage oder natürlich jeder andere, der möchte.

Der Thread sollte ein paar Beispiele aufführen, wie das jüngste Notendebakel Dortmund - Bayern und klar stellen, dass wir durch die zu einem Großteil inkompetente Notenvergabe durch Spox sehr unzufrieden mit dem Produkt "comunio" geworden sind.

Wichtig wäre es auch, darauf zu pochen, dass sich endlich einmal die Verantwortlichen zu diesem Streitthema äußern. Das Schweigen und Aussitzen sämtlicher Kontroversen ist nämlich ebenfalls ein großer Kritikpunkt, den viele Spieler an comunio haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird langsam aber sicher echt lächerlich! Die Mods unterbinden hier mittlerweile quasi jeden Thread Spoxal betreffend und verweisen dann immer auf diesen Thread.

Mal zum Mitschreiben:

1) Ich habe diesen Thread eröffnet

2) Dieser Thread diente dazu, den Etikettenschwindel beim Wechsel des Notengebers aufzudecken.

3) Dieser Thread war offensichtlich nicht dazu gedacht, dass er zwangsweise zu einem Spoxal-Sammelthread verkommt, in dem alle diesbezüglichen Themen gepostet werden müssen.

Mir ist schon klar, dass es Euch missfällt, wenn hier einige kritische Threads zu dem Thema bestehen, aber es kann einfach nicht sein, dass alles, was auch nur ansatzweise mit diesem Thema zu tun hat, von Euch Mods in diesen Thread verwiesen wird. Dass widerspricht erstens dem Sinn meines Threads und zweitens wird dadurch die Kritik nicht weniger, auch wenn dann eben nur ein Thread besteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Domin1k hat folgendes geschrieben:
Sollte jemand den Elan haben, eine Art Forderungsthread zu eröffnen oder eine Art Petition zu starten, kündige ich meine Unterstützung an.
Um auch "da oben" Eindruck zu machen, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn dies von einem der Mods organisiert werden könnte, die ja selbst zum Teil auch unzufrieden mit der Leistung von Spox sind. Auch ein langjähriger "Ehrencomunist" käme in Frage oder natürlich jeder andere, der möchte.

Interessanter Gedanke, den ich auch schon hatte und sogar schonmal mit einer Petition angefangen, aber nie gestartet habe. Weil eine Petition gegen Spox erstmal nichts bringt, es gibt nämlich keine Alternativen. Alle anderen Notengeber haben eigene Manager-Spiele und werden nen Teufel tun, ihre Noten weiterzugeben oder immense Summen dafür verlangen.
Es würde nur was bringen, wenn man die Arbeitsweise der Spox-Redakteure ändern könnte, aber da hilft vermutlich keine Petition.
Nach oben
Dikkelinde
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Druck auf Spox müsste meines Erachtens ganz klar von Comunio kommen. Oder anders und natürlich ohne die Verträge zwischen beiden Seiten zu kennen: Comunio müsste Spox die Mittel zur Verfügung stellen, um eine vernünftige Notengebung zu gewährleisten.

Allerdings bin ich da auch nicht sehr optimistisch. Und ob eine bessere Qualität mit dem vorhandenen kompetenzbefreiten Personal bei Spox überhaupt möglich ist, ist ohnehin die andere Frage.

Was mich allerdings richtig ankotzt, ist der mehrfache Hinweis hier im Forum, dass wir uns wegen unplausibler Noten an Spox zu wenden hätten, da Comunio keinen Einfluss darauf habe.
Ich halte das schlicht für eine Lüge oder zumindest die fehlende Handlungsbereitschaft seitens Comunio als verstörend kundenunfreundlich. Comunio, Du bist verantwortlich für deinen Notengeber. Du hast dir diesen ausgesucht und ganz bestimmt die Bedingungen, unter der dieser arbeitet, wesentlich mitbestimmt!

Mir macht das hier immer weniger Spaß und ich habe meine Konsequenzen bereits gezogen.
Zum einen die Kündigung meines Bezahlaccounts, zum anderen verzichte ich mehr und mehr auf Besuche der beiden Seiten Comunio und Spox. Naja, letztere steuere ich gar nicht an. Sollen die doch sehen, was das auf Dauer mit deren Werbeeinnahmen macht. Vielleicht ist das zu naiv gedacht, aber egal und jetzt mal ehrlich:
Spox ist als Infoseite bei den Redakteuren ohnehin uninteressant. Comunio hat immer von den Beiträgen der Benutzer gelebt (Hotnews, Vereinshreads) und hier hat die vormals doch einzigartige Vielfalt nachgelasssen, dass man sich genausogut auf anderen Seiten informieren kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Domin1k hat folgendes geschrieben:
Sollte jemand den Elan haben, eine Art Forderungsthread zu eröffnen oder eine Art Petition zu starten, kündige ich meine Unterstützung an.
Um auch "da oben" Eindruck zu machen, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn dies von einem der Mods organisiert werden könnte, die ja selbst zum Teil auch unzufrieden mit der Leistung von Spox sind. Auch ein langjähriger "Ehrencomunist" käme in Frage oder natürlich jeder andere, der möchte.

Interessanter Gedanke, den ich auch schon hatte und sogar schonmal mit einer Petition angefangen, aber nie gestartet habe. Weil eine Petition gegen Spox erstmal nichts bringt, es gibt nämlich keine Alternativen. Alle anderen Notengeber haben eigene Manager-Spiele und werden nen Teufel tun, ihre Noten weiterzugeben oder immense Summen dafür verlangen.
Es würde nur was bringen, wenn man die Arbeitsweise der Spox-Redakteure ändern könnte, aber da hilft vermutlich keine Petition.


Wir müssen Druck auf comunio ausüben, nicht auf Spox. Ich finde es nicht in Ordnung, dass die comunio-Verantwortlichen immer behaupten, man solle sich mit Beschwerden "direkt an Spox" wenden. Wir sind nicht Kunden von Spox, sondern von comunio. Wir bezahlen für das Produkt comunio und nicht für Spox. Ergo muss comunio dafür sorgen, dass Spox eine vernünftige Leistung abliefert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die Spox-Seite eigentlich ganz gut, was den redaktionellen Teil betrifft.

Aber die Noten werden wirklich immer lächerlicher.

Ein Super-Beispiel ist das Top-Spiel am Samstag, wo die Noten wirklich ganz eindeutig zu schlecht waren. Kimmich und Vidal hätten problemlos eine 1,5 bekommen können, Vidal auch offensiv richtig gut (habe ihn übrigens nicht im Team und mag ihn auch nicht besonders) und Kimmich hatte eine sensationelle Zweikampf-Quote und dazu diese großartige Rettung in der ersten Halbzeit.

Anders Beispiel. Vor einer Woche bekam Y. Gerhard vom 1.FC Köln eine 4,5 oder 5 mit der Begründung, er habe zwar viel versucht, dabei aber auch viele Bälle verloren. Mit fast der gleichen Begründung - verlor viele Bälle, hat aber wenigestens etwas versucht - bekam dann am Mittwoch Coman eine 3 oder 3,5, was ich für angemessen halte.

Auch Alaba und Schmelzer kommen für mich zu schlecht weg am Samstag. Letzterer ist wirklich kein herausragender Spieler, aber am Samstag hat er das gemacht, was er sollte und das gut. Und Alaba als Abwehrchef, der vor allem für die Abstimmug zuständig ist, "unsichtbar"? (Ähnliches gilt bei DO für Hummels).

Berechtigt finde ich die Noten für Costa und Reus. Gerade Costa, der m.E. viel zu lange gespielt hat, hatte in der 2. Hz keine gelungene Aktion mehr, sondern nur noch Ballverluste - dazu in Hz 1 die klare Chance vergeben und im ganzen Spiel zu lange den Ball gehalten. Er war aber m.E. der einzige schwache Spieler bei Bayern, natürlich auch weil die Gegenspieler gut waren, was wiederum in deren Noten nicht erkennbar ist.
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 9 März 2016 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür, dass die Plus und Pro Player, die mit der Dienstleistung unzufrieden sind, erstmal ihr Account kündigen - aus Protest. Und das sofort. Ich werde heute vorzeitig kündigen. Comunio kann ich auch weiter ohne, Geld zu bezahlen, spielen. Und falls sich ggf. was ändert, kann ich mein Account jederzeit upgraden. Sich immer zu beschweren und nix dafür tun reicht mir jetzt. Wäre schön wenn mir Einige folgen würden. Gemeinsam können wir vielleicht doch was bewirken.

Was haltet ihr davon? Wer hätte Interesse? Wer hätte Lust, ein entsprechende Kündigung zu formulieren?

Die E-Mail würde dann an "info@comunio.de" gehen. Wäre toll wenn in den nächsten Tagen 100 Kündigungen eingehen würden.

Also... https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HC0L76OBrYx0FdwkSXVqz-yMvQnUmGiLz8xRTl3tFyk/edit#gid=0

Hab hier gekündigt: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421642&start=50

Zuletzt bearbeitet von ciro85 am 9 März 2016 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kündige meinen Plus-Account.

Gründe:

1) Benotung von SPOX
2) Ständige Bugs, welche hier im Forum bereits beschrieben wurden.
3) Nervende Bugs: zweimal wegen Bugs keine Punkte erhalten.

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 März 2016 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Spieltagsthread gelöscht wird, wollte ich das hier auch nochmals bringen.


Mattz hat folgendes geschrieben:
Von den Mods kommt ja schon das, was ich erwarte - hier keine Kritik meinerseits ("miese Noten, berechtigte Kritik, geben wir auch weiter") - nur was passiert mit dem weitergegebenen? Hier kam bislang nix zurück von der "höheren Stelle" (was auch immer diese ist), oder hab ich was verpasst?

Genauso verhält es sich doch zB mit dem neuen Profil und der Kritik daran...

Der öfter gebrachte Hinweis bzgl der Noten: "wendet euch per Mail an Spox" bringt nix als mehr Frust. In diesem Spiel hier ist das ja sehr offensichtlich. Eine Meldung von Seiten Comunio an Spox und die Comunisten wäre deutlich hilfreicher.
Wenn man (Spox) mal sagen würde - " jup, war Mist, sorry, haben wir eine Etage zu tief angesetzt das ganze, wir versuchen bessere quervergleichende Noten zu schaffen und fangen hier und jetzt an, die neuen Noten sind online " - fände ich gut. Wird Zeit für positive Entwicklungen bei den Noten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich für mich kann sagen, dass ich in Protest gehe. Meine Kündigung ist raus und ich kann es jedem empfehlen, der mit Comunio unzufrieden ist, dasselbe zu tun. vielleicht verschaffen wir uns dadurch Gehör bei den Verantwortlichen. Immer nur nörgeln und quietschen bei schlechten Noten, dem Design und den vielen Bugs ist mühsam und nicht wirksam. Daher meine Entscheidung. Lasst uns was bewegen.

Kündigungen hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421642&start=50

Ein paar haben es schon getan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Im Optimalfall führt das, was mit der gesammelten Kritik passiert, zu Verbesserungen, ohne dass von Comunio-Seite extra Ankündigungen o. Ä. nach außen getragen werden. Ich kann leider nicht behaupten, dass das in jüngster Vergangenheit der Fall war. Auch nicht, dass ich weitgehend in die Komminikation eingeweiht bin. Von meiner Seite ist das zwar nicht ganz Einbahnstraße, aber klarer Schwerpunkt in eine Richtung.


Ich zitiere es mal hier rein, weil der Thread ja bald weg ist. Es ist meiner Meinung nach schon bedenklich, wenn selbst die Kommunikation zwischen Moderatoren und spox relativ einseitig verläuft. Denen scheinen die Beschwerden wirklich komplett egal zu sein. Möglicherweise weil sie wissen, dass comunio wegen der mangelnden Alternativen auch auf spox angewiesen ist.

Da ist es dann aber auch kein Wunder, dass spox nicht auf normale Beschwerdemails reagiert. Ich habe nach dem BVB-Bayern-Spiel zum Beispiel auch eine geschrieben mit dem Wunsch, dass im nächsten F5 auf die Benotung des gesamten Spiels eingegangen wird. Ob das passiert bezweifle ich mal ganz stark. Und selbst wenn: ich habe mal 10 Minuten meiner Lebenszeit verschwendet und mir ihr letztes Video angeschaut. Das ist tatsächlich noch mehr auf unlustigen Klamauk gemacht als zuvor. Sie haben dieses mal niemanden in ein Würfelkostüm gesteckt, da sie auf Notenkritiken nicht eingegangen sind. Vielleicht wird die Kritik von spox-Seite jetzt komplett totgeschwiegen. Das traurige an dem Video ist aber, dass der ständig auftauchende Bier trinkende Typ im Jogginganzug wie ein starkes Abbild ihrer Arbeitseinstellung wirkt.
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir nix tun, dann passiert nix. Da muss man nur in die Vergangenheit gucken. Ob Noten, Servierprobleme oder der Relaunch der Seite. Die Kommunikation ist grausam und gehört bestraft. Daher mein Appell: Geht in den Streik! Wenn ihr unzufrieden seid, dann kündigt jetzt. Verschaffen wir uns so gemeinsam ein Gehör.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2016 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch nochmal aus dem Spieltagsthread herüberkopiert, der ja in den nächsten Tagen gelöscht wird:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Domin1k hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Wozu genau soll sich Comunio "selbst" äußern? Die Kritik an den Noten zu diesem Spiel ist angekommen. Nachdrücklich. Und sie ist in meinen Augen absolut gerechtfertigt. Ändern können wir die Noten nicht, extern zu vermelden gibt es ebenfalls nichts. Was also erwartest du, das wir hier schreiben?

Das ist, finde ich, eine sehr seltsame Einstellung.
Zu einer vernünftigen Kundenkommunikation gehört eben auch, dass man sich als Unternehmen mitteilt. Das schafft Vertrauen und ist ein Zeugnis von Respekt. Woher sollen wir denn wissen, ob die Kritik angekommen ist oder nicht?
Wenn ich nichts höre, muss ich davon ausgehen, dass die Kritik nicht angekommen ist. Wenn zu Kritik keine offizielle Stellungnahme erfolgt - sei es bezüglich der Noten oder des Designs - muss ich davon ausgehen, dass man sich mit der Kritik nicht beschäftigt.

Dass die Kritik ankommt, ist eine Selbstverständlichkeit, dazu muss man sich nicht explizit äußern. Was ich im Übrigen dennoch regelmäßig tue.


Du machst deine Arbeit ja auch gut. Aber es gibt eben keine Rückmeldung von comunio selbst.
Ich bin anderer Meinung als du: Dass man sich nicht zu Kritik äußern muss, weil sie ja selbstverständlich angekommen ist, ist falsch. Erst, wenn man sich zu Kritik äußert, signalisiert man, dass man sich über den Inhalt der Kritik Gedanken macht. Das ist die Grundlage jeder kritischen Auseinandersetzung. Das betrifft jedes (Dienstleistungs-)Unternehmen, jeden Politiker, jeden Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Doch comunio bietet diese Grundlage der kritischen Auseinandersetzung nicht.
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Euch empfehlen: Schaut Euch mal die
D7-Qualitätswerkzeuge für Dienstleistungen an. Dort insbesondere den Bereich "Beschwerdemanagment". Aufbauent auf einem Service Blueprint z.B. kann man hier essentielle Erkenntnisse herausziehen. Ist überhaupt nicht sarkastisch gemeint, sondern vielmehr ein Denkanstoß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut, wurde ja nun mehrfach gefordert, ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, hier ist nun also, die Petition gegen Spox:

https://www.openpetition.de/petition/online/nein-zu-spox-als-comunio-notengeber

Könnt den Link gerne teilen, in eurer Com oder sonst wo.
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2016 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschrieben.

Meine Begründung:


Zitat:
Aktuelles Beispiel der fehlenden Fach-Kompetenz seitens Spox:

Die Spieler des Topspiels am 25. Spieltag zwischen Bayern und Dortmund haben einen Notenschnitt von mäßigen 3,53 bekommen.
Die Spieler des Unentschiedens zwischen Frankfurt und Ingolstadt hingegen eine Duchschnittsnote von 3,17.
Sogar die Spieler des 0:0-Unentschiedens zwischen Mainz und Darmstadt bekamen eine Duchschnittsnote von 3,41.

Selbst die Spieler des 1. FC Köln haben für eine 1:3-Niederlage gegen Schalke mit 3,54 den selben Notenschnitt wie die Bayernspieler bekommen.

Die Fachpresse war sich einig, dass Bayern - Dortmund ein absolutes Topspiel war. Jogi Löw bezeichnete die erste Halbzeit als "das beste, was er diese Saison gesehen hat".
Entweder Spox hat dies komplett anders gesehen oder sie setzen für unterschiedliche Spiele unterschiedliche Bewertungskriterien an. Beide Fällen diskreditieren ihre Fachkompetenz.
Es muss sich etwas ändern.


EDIT: Sollte man dafür eventuell einen eigenen Thread eröffnen und irgendwo anders auch Werbung machen? Damit es mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

@Weylin:
Ich wäre auch für einen Streikthread im Talk. Ist ja schließlich auch der "Comunio-Talk der Woche" bzw. des Jahres...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

100 User im Forum, 50 davon nur noch aktiv. 800.000 User die das Forum nicht juckt und Spox/Sportal noch weniger.
Das einzig mögliche wäre ein Wechsel zu nem anderen Anbieter der Perform Group. Bild, Sport1 etc hhaben ihre eigenen Produkte. Aussichtslosigkeit pur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Solang das jeder, der es unterzeichnet, in seinen Coms teilt und evtl. noch über Facebook, Twitter, Instagram usw. verbreiten kann und so evtl. Freunde, Bekannte, ehem. Mitspieler erreicht, wäre das für's Erste schonmal genug.
20 Unterschriften sind es ja schon, da ist zwar noch deutlich Luft nach oben, aber das muss sich ja erstmal rumsprechen. Also immer schön teilen.
Und irgendwann werden vielleicht die Jungs von Rocketbeans-TV darauf aufmerksam, oder Spox selbst und nehmen dazu in ihrer Comedy-Reihe F5 Stellung, dann hätte man ja schonmal etwas erreicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 01:14   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Solang das jeder, der es unterzeichnet, in seinen Coms teilt und evtl. noch über Facebook, Twitter, Instagram usw. verbreiten kann und so evtl. Freunde, Bekannte, ehem. Mitspieler erreicht, wäre das für's Erste schonmal genug.
20 Unterschriften sind es ja schon, da ist zwar noch deutlich Luft nach oben, aber das muss sich ja erstmal rumsprechen. Also immer schön teilen.
Und irgendwann werden vielleicht die Jungs von Rocketbeans-TV darauf aufmerksam, oder Spox selbst und nehmen dazu in ihrer Comedy-Reihe F5 Stellung, dann hätte man ja schonmal etwas erreicht.


Meckern die Jungs von Rocketbeans in ihren Sendungen denn auch über die Spox-Noten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kommt hin und wieder vor. Comunio ist so langsam in jeder Sendung Thema, oftmals wird sich da dann auch über schlechte Noten aufgeregt. Neulich wurde darüber geredet, dass defensive Mittelfeldspieler zu schlecht wegkommen.
Da die Jungs von Rocketbeans-TV auch ne eigene Com haben hege ich den leisen Verdacht, dass vllt. der ein oder andere von denen auch im Forum unterwegs ist.
Aber das war nicht der Sinn der Petition, das wäre ein schöner Nebeneffekt. Wichtiger ist, dass ihr alle das weitersagt.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 März 2016 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal: willst das nicht lieber im Talk anbringen? Unter Verbesserungsvorschläge schauen wohl die wenigsten rein, Comunio kümmerts ja nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 19 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group