preload
basicPlayer

Keine Punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Burit0
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.12.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 21:22   Titel: Keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Guten Abend,

am Freitag den 22. 05. habe ich in der communio app den Spieler Marcel Jansen verkauft um dann am 34. Spieltag im plus zu sein. Doch leider wurde der Transfer nicht vollzogen, weswegen ich dann am Spieltag nicht im Plus. Nachdem ich meinen Freunden mein Problem erzählt habe, waren alle einverstanden mir das nötige Geld zuzuschreiben, vorrausgesetzt, ich benutze den oben genannten Spieler nicht. Das Geld wurde mir dann heute morgen früh gutgeschrieben und dann war ich im plus, aber ich habe keine Punkte erhalten. Könnt ihr die Punkte bitte nachtragen. Danke

MfG Dani
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich bitte an info@comunio.de damit das geprüft werden kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group