preload
basicPlayer

Sportsocken für unsere COM gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 14:26   Titel: Sportsocken für unsere COM gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo Sportsmänner/frauen,

Ihr könnt doch bestimmt aushelfen und seid begeistert dabei, schließlich seid ihr die Quelle

Wir suchen für unsere COM ambitionierte Manager, die Herausforderung und den Meistertitel anstreben! (vier bis fünf Manager/in)

Wir, bestehen seit 10 Jahre und spielen größtenteils mit Know-How und Sportsgeist. 

Nicht willkommen ist derjenige/diejenige der/die sich selten präsentiert. 

Link:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=130377

Danke für die Hilfe
Pedro

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2015 08:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
larry1974
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Klang ganz vielversprechend , bis ich lesen musste, dass ihr 7 Tage !!!!! Transfersperre für gekaufte Spieler habt. Das ist ja ne spielgeschwindigkeit wie im Seniorenheim

Larry
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
larry1974
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


larry1974 hat folgendes geschrieben:
Hi,

Klang ganz vielversprechend , bis ich lesen musste, dass ihr 7 Tage !!!!! Transfersperre für gekaufte Spieler habt. Das ist ja ne spielgeschwindigkeit wie im Seniorenheim

Larry
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht. Ich halte das System auch nicht für gut und bin trotzdem mit satten Gewinnen dabei. Und du überlegst dir dreimal ob sich die Investition lohnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind wir auch offen für Vorschläge !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group