preload
basicPlayer

Erfahrener und Aktiver Comunist sucht Pro Liga !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 08:53   Titel: Erfahrener und Aktiver Comunist sucht Pro Liga !!! Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin seit frühesten Kindertagen eingefleischter BVB Fan. Comunio spiele ich aktiv in ein und der selben pro Liga seit 2007. Mit aktiv meine ich, mehrmals am Tag online, aktiv in den news und aktiv im Forum.

Leider musste ich berufsbedingt aufgrund meiner Existenzgründung in der aktuellen Saison aussteigen, da ich einfach nicht mehr die Zeit hatte mich "professionell" um mein Team hier und dessen Verbesserung zu kümmern. Halbe Sachen mache ich nicht ...

Nun suche ich also zur kommenden Saison den Wiedereinstieg und wichtig sind mir bei einer neuen Liga folgende Kriterien:


- Pro Com die set mehreren Jahren besteht aus aktiven und kommunikativen Mitspielern

- Die Com spielt vom ersten Tag des Saisonübergangs an mit Gehältern und schreibt keine Prämien gut (lediglich die automatischen Prämien für Punkte am jeweiligen Spieltag)

- Saisonstart sollte nach Möglichkeit 40 Mio und ohne Team sein, ggf. auch Team und 20 Mio möglich

- Es wäre schön wenn die Com einem Ligenverband wie Nui angehören würde.

- Com besteht auch noch weitere Jahre, da ich langfristig etwas suche


Wenn es interessierte Ligen an meiner Person gibt, die diese Punkte, oder zumnindest einige davon erfüllen, würde ich mich sehr freuen wenn ich kontaktiert würde hier in diesem Thread
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bilderberg ,

wir suchen noch 1-2 Spieler die so sind, wie du dich selber beschreibst.

Hier ist unser Aufruf aus dem Forum... http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478680

Vielleicht ist es ja etwas für dich. Denke wir könnten dir auf jeden Fall das bieten wonach du suchst....wir sind definitiv keine 0815 Com und bei uns ist auch der News Bereich sehr belebt.

Wenn du mehr wissen möchtest, schreibe mir bitte eine Email an woerre17uhr@web.de . Falls es dir nicht zusagen sollte, wäre ich über eine kurze Info dankbar, zwecks Planung. Danke

Eventuell könntest du auch mal über unseren Gast Account bei uns rein schauen und uns kennen lernen, damit du nicht die Katze im Sack käufst

Vielleicht bis bald...und Grüße
Marco[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bilderberg,

ging jetzt alles doch sehr schnell. Mir wurde noch ein Spieler von einem Mitglied aus der Com vermittelt. Somit sind wir jetzt nun doch schon voll besetzt. Wollte dich das nur wissen lassen. Denke aber so ein aktiver Spieler wie du, dürfte kein Problem bekommen, eine passende Com zu finden.

Viel Glück bei der Suche...
Grüße
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen, suche für meine Liga noch Spieler.

40 Millionen ohne Team ( 20 Millionen Anmeldung )

Mit Tipp Bonus und Comunio Punkte Bonus

Beides Platz 1 ( 2.500.000 ) Platz 2 ( 1.000.000 )

Manager des Monat Bonus 5.000.000 Millionen

Und Preisgeld bekommt der erste und zweite Spieler

20 Euro ----》40 Millionen
10 Euro ----》20 Millionen
5 Euro ----》 10 Millionen
3 Euro ----》5 Millionen

Das zusammen gespielte Geld kommt in einen Kopf und wird am ende aufgeteilt unter den ersten beiden Platzen ( 70 % 30 % )

Schickt mir hier und per E-Mail eure E-Mail Addresse
fcb-klein-@hotmail.de
Oder direkt anmelden Bundesliga-Klein-2016 ohne Passwort ist eine offene Pro-Liga

Sieger und dee zweit platzierte bekommen dazu noch eine Urkunde von Comunio.

Liebe grüße Klein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen, suche für meine Liga noch Spieler.

40 Millionen ohne Team ( 20 Millionen Anmeldung )

Mit Tipp Bonus und Comunio Punkte Bonus

Beides Platz 1 ( 2.500.000 ) Platz 2 ( 1.000.000 )

Manager des Monat Bonus 5.000.000 Millionen

Und Preisgeld bekommt der erste und zweite Spieler

20 Euro ----》40 Millionen
10 Euro ----》20 Millionen
5 Euro ----》 10 Millionen
3 Euro ----》5 Millionen

Das zusammen gespielte Geld kommt in einen Kopf und wird am ende aufgeteilt unter den ersten beiden Platzen ( 70 % 30 % )

Schickt mir hier und per E-Mail eure E-Mail Addresse
fcb-klein-@hotmail.de
Oder direkt anmelden Bundesliga-Klein-2016 ohne Passwort ist eine offene Pro-Liga

Sieger und dee zweit platzierte bekommen dazu noch eine Urkunde von Comunio.

Liebe grüße Klein
Nach oben
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 863
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bilderberg,

bin Wacho, leite den ISCF (18 Pro-Player-Ligen/über 200 Mannschaften), komme aus Schwerte, ebenfalls schwarz-gelb.

Kann deinen Wünschen voll entsprechen, außer NUI.

Habe für dich mehrere Möglichkeiten.

Kontaktaufnahme unter wacho.iscf@t-online.de, oder 0176-96170919,
FB Frank Wachowiak

Sportliche Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Spielspass suchst, bist du bei uns genau richtig, denn wir sind die SPIELSPASS Liga.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=99474

Wir bieten:

- Pro Player
- 10-12 Leute
- ligenübergreifender Spielspass-Pokal (entspricht DFB-Pokal) mit unserer hauseigenen Spielspass League #2
- Communitypokal (über Cupunio)
- geringe Prämien in den Pokalen
- Abstimmungen über ligeninterne Angelegenheiten (letztes Wort liegt im Bedarfsfall aber beim Comleiter)
- Verband gerne - wenn sich jmd. drum kümmert (du z.B.)

wichtige Settings:

- Übergang: kein Team + 40 Mio.
- 7 Tage Transferfrist
- Gehälter ganzjährig

Bei Interesse bitte Email an eden2k@web.de

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group