preload
basicPlayer

Ewige Tabelle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 16:26   Titel: Ewige Tabelle Antworten mit Zitat

Ich meine sowas sogar irgendwo mal gesehen oder gelesen zu haben. Aber was sagt ihr zu einer "Ewige Tabell", also von der ersten bis zum akutellen Zeitpunkt alle Punkte zusammen gerechnet. Ist gerade für langfristige Kunden interessant.
Würde mir dann aber auch wünschen, dass die gelöschten Spieler auch mit eingetragen sind. Damit man sich auch mit ehemaligen Spielern vergleichen kann.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es für Pro-Player
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
Gibt es für Pro-Player


So ist es. Für PlusPlayer lassen sich alle früheren Saisons einsehen.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bin plus player.
Finde aber nur die Tabelle der einzelnen saison.
Kann mir jmd helfen wie ich die ewige Tabelle finde?
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 03:04   Titel: Antworten mit Zitat

Spielen->Spielstand-> Rechts neben der Tabelle befinden sich dann mehrere Auswahlmöglichkeiten (Gesamtspielstand, Hinrunde, Letzter Spieltag....), wozu auch die "Ewige Tabelle" gehört.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 05:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nur bei Pro nich bei Plus
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


rolofs hat folgendes geschrieben:
Bin plus player.
Finde aber nur die Tabelle der einzelnen saison.
Kann mir jmd helfen wie ich die ewige Tabelle finde?
Danke


Du findest als PlusPlayer nicht die ewige Tabelle, sondern die Einsicht der jeweiligen Endstände jeder Saison.

Eine ewige Tabelle ist nur ProPlayern vorbehalten. Bitte entschuldige die komplizierte Beschreibung.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, okay. Trotzdem danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

hatte meine Frage/Anregung schon im anderen Thread "Ewige Tabelle und ausscheidende Mitspieler.." gestellt. Da ich dort leider bisher keine Antworten erhalten habe, nerve ich hier nochmal damit

Und zwar geht es um ausgeschiedene Mitspieler; wäre es möglich eine Bearbeitung der Zeilen (analog zur Bearbeitung der Spalten) zu erlauben und somit weitere Namen hinzuzufügen? Aktuell kann man ja "nur" die Punkte für aktive Mitspieler verändern...

...jedenfalls könnten so die interessierten Comunen die Daten von ausscheidenden oder schon ausgeschiedenen Spielern manuell pflegen.

Danke und Grüße
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ist derzeit nicht angedacht, da der Service unseren PayPlayern zusteht. Ich werde es mal weiterleiten, dennoch sind gerade andere Dinge priorisiert. Ob und inwiefern eine Umsetzung erfolgt, ist schwierig zu sagen.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, schade..hab gehofft, dass es technisch "einfach" umsetzbar wäre. Aber danke für die Antwort!

Grüße

P.S.: Die Frage kam schon von einem PayPlayer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group