preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 22:22   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

huhu, ich bin noch relativ neu in comunio und würde mal gerne meinen Kader bewerten lassen

Tor: Fährmann

Abwehr: Hector, Jantschke, [Stranzl], Martinez, Mar. Friedrich

Mittelfeld: Salif Sane, Ben-Hatira, Sahin, Goretzka, [Tolga Cigerci]

Sturm: [Robben], Kruse, Aubameyang, [Ramos, Green]

Mit Stranzl und Robben plan ich schon für die nächste Saison und habe mir beide verletzt ergattern können.
Friedrich, Cigerci und Green hoff ich dass sie noch den Durchbruch schaffen

Bin in einer kleinen Gruppe mit nem Freund schon definitiv Meister, dementsprechend besteht kein übereilter Handlungsbedarf ..
Idee: Aubameyang ist ja gerade noch gut zu verkaufen MW ~11Mio .. evtl noch auf was anderes warten ?

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet.
Mfg.

ps. [ ... ] gestetze Spieler sind nicht aufgestellt. (4-4-2)
Nach oben
Spain
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir raten, im Mittelfeld möglichst offensive Spieler mit Torgefahr zu verpflichten. So hast du die Chance auf eine höhere Punktezahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stenzox
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

An sich sieht das ganze gut aus.
Vorallem wenn man sich noch Spieler günstig holen kann, in deinem Fall Robben weil Verletzt.

Im Allgemeinen würde ich sagen das du im Sturm sehr gut besetzt bist (Robben, Kruse, Aubameyang), die Frage ob du die anderen noch brauchst würde ich sagen nein.
Nein deswegen weil ich denke das sich Green bei den Bayern nicht ettablieren würde gegen Robben,Ribery und Co. und bei Ramos naja Ihn würde ich ggf noch behalten, wer weiß wie sich das beim BVB im Sturm weiterentwickelt.