preload
basicPlayer

Saisonübergang...welche 5 mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Pippo2710
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 21:28   Titel: Saisonübergang...welche 5 mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo bitte bewertet meinen Kader und sagt mir wen ich mitnehmen soll. Außerdem ist Schürrle bei uns auf dem Markt, soll ich zuschlagen? Wenn ich Schürrle hole, welche vier soll ich dann noch mitnehmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stenzox
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit Schürrle hat sich ja dann jetzt wohl erledigt.

Aber von denen die du im Team hast würde ich folgende 5 Spieler mitnehmen:

- Baumann
- Hummels
- Götze
- Thiago (Alcântara)

Bei dem 5ten wäre ich mir auch unschlüssig ... entweder Benatia, Vieirinha oder Mkhitaryan.
Würde mich aber höchstwarscheinlich für Vieirinha weil ich Ihn als sehr Talentiert einstufe und denke das er noch viel mehr erreichen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf keinen Fall Baumann mitnehmen! Die Torhüter tun sich nicht viel und die bekommt man recht günstig im Gegensatz zu offensiven Spielern!

Ich würde an deiner Stelle in jedem Fall Hummels, Götze, Thiago, Mkhitaryan und Vieirinha mitnehmen! Wegen Benatia ist es zwar ein bisschen schade, aber mehr als 5 gehen ja leider nicht! Von Schürrle bin ich persönlich nicht so überzeugt! Und mit Perisic hat er starke Konkurrenz und Kruse ist ja auch noch da!

Daher Hummels, Götze, Thiago, Mkhitaryan und Vieirinha

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501438&sid=5715d5367a051e22827c8666a5e066f5
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Torwarte nimmt man nie, nie, nie mit.

Von Schürrle verspreche ich mir nächste Saison allerdings deutlich mehr. Nach der kompletten Vorbereitung sieht das alles ganz anders aus. Versuch ihn zu bekommen und nimm mit:

Thiago, Götze, Hummels, Micky und Schürrle. Solltest du André nicht bekommen, Vieirinha. Sollte unwahrscheinlicherweise noch vor Übergang ein Mehmedi-Wechsel zu einem Club im oberen Tabellendrittel verkündet werden, wäre auch er für mich eine Überlegung wert.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501466
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group