preload
basicPlayer

Daniel Heuer Fernandes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 18:43   Titel: Daniel Heuer Fernandes Antworten mit Zitat

Torhüter kommt vom VfL Osnabrück
Heuer Fernandes wechselt nach Paderborn


Der SC Paderborn ist auf der Suche nach einem neuen Torwart fündig geworden. Nach kicker-Informationen wechselt Daniel Heuer Fernandes zur neuen Saison ablösefrei vom Drittligisten VfL Osnabrück zum SCP.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Heuer Fernandes soll Mathenia ersetzen

Darmstadt 98 ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zum Hamburger SV abgewanderten Christian Mathenia fündig geworden. Nach kicker-Informationen haben die Lilien Paderborns Keeper Daniel Heuer Fernandes ein Angebot unterbreitet. der 23-Jährige wäre durch den Abstieg des SCP aus der zweiten Liga ablösefrei zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Heuer Fernandes wechselt nach Darmstadt

Der SV Darmstadt 98 hat seinen ersten Spieler-Transfer für die kommende Bundesliga-Saison perfekt gemacht. Torhüter Daniel Heuer Fernandes kommt vom SC Paderborn zu den Lilien. Über die Vertragsdetails werden keine Angaben gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2017 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadts Torwart genießt jede Minute
Heuer Fernandes: Auf Umwegen zur Nummer 1


In der Interviewzone des Weserstadions wirkte Darmstadts Daniel Heuer Fernandes etwas schüchtern, Reporter-Fragen zu beantworten ist für ihn ungewohnt. Auf dem Platz bewies er aber, dass er dirigieren und zupacken kann. Auch dafür bekommt er Lob von Torwarttrainer Dimo Wache.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Heuer Fernandes bei Abstieg ablösefrei

Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes ist mit einem kicker-Notenschnitt von 2,65 derzeit der beste Keeper in der 2. Liga (26 Spiele, sechsmal zu null). Die starken Leistungen des Lilien-Schlussmanns sind auch anderen Teams aufgefallen. So wird der 25-Jährige unter anderem von Bundeslist SC Freiburg beobachtet. Der SVD ist derzeit Tabellenvorletzter in der 2. Liga. Im Falle eines Abstiegs besäße der bis 2020 laufende Vertrag keine Gültigkeit mehr. Heuer Fernandes will sich zu etwaigen Zukunftsszenarien aber nicht äußern: "Der volle Fokus gilt den beiden nächsten Spielen. Wir wollen nicht darüber nachdenken, was danach passiert." Andere Klubs wahrscheinlich schon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2018 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Heuer Fernandes bleibt in Darmstadt

Mit einer starken Rückrunde hatte Darmstadts Torhüter Daniel Heuer Fernandes auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse mehrerer Erstligisten geweckt. "Klar gab es Anfragen, Kontakte und Gespräche mit anderen Vereinen. Klar ist mein persönliches Ziel auch, irgendwann mal in der Bundesliga zu spielen", sagt der 25-Jährige. Dennoch ist er von seinem Verbleib bei den Lilien überzeugt. "Ich weiß, was ich an Darmstadt habe - und das möchte ich so schnell nicht hergeben. Ich fühle mich hier sehr wohl, möchte weiter mein Spielkonto auffüllen und zeigen, was ich kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group