preload
basicPlayer

Nur 2 Spieler mitnehmen - aber wen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 19:56   Titel: Nur 2 Spieler mitnehmen - aber wen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die Saion neigt sich dem Ende und ich bräuchte für den Übergang eure Unterstützung.

Wir nehmen 2 Spieler mit und ich wüsste gerne welche ihr mir empfehlen würdet.

Hier mal die relevanten Spieler meines Kaders:

Abwehr:
Bernat
Jantschke
Klavan

Mittelfeld:
Firmino
Perisic
Lahm

Sturm:
Lewandowski
Volland
M. Kruse
Bellarabi

Lewandowski ist eigentlich save, aber wer ist der zweite?
M. Kruse als zukünftiger Wolfsburger? Volland? Bellarabi?
Oder ein ganz anderer?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Bei Angabe des Links gerne RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Patrick!

Also wenn es nur 2 Leute sein muesen dann würde für mich die Entscheidung klar zwischen deinen drei Stürmern fallen. Gute Stürmer bei Comunio sind rar und deutlich mehr Wert als Mittelfeld Leute. Im MF beommst du 100-120 Punkte Leute zum Anfang der Saison für 5-7mio. Bei Stürmern musst du da schon 10 hinlegen.

Ergo Würde ich mich zwischen Lewa, VOlland, kurse und BEllarabi entscheiden.

Wie auch du würde ich sagen, das Lewa safe ist. Sicherlich nicht eine so überragende Saison wie viele vllt erwartet hätten. Aber er muss isch uach noch eingewöhnen. Denke nächstes Jahr sollte es mit ihm wieder richtig abgehen.


Darüber hinaus würde ich mich persönlich für M Kruse entscheiden. ZWar hatte er ein ziemliches Loch in der MItte der aison aber ich erwarte Wolfsburg sehr stark nächstes Jahr und ein Kruse uwurde als Stürmer Nr 1 geholt. DA sollte es einige Punkte regnene. BEllarabi & Volland sind auch nicht verkeehrt aber sehe M KRuse ganz leicht vorne!

RH btte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500992
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 09:18   Titel: PUSH - wir nehmen nur 2 Leute mit! Antworten mit Zitat

Bräuchte bitte immer noch Hilfe

Lewa + X ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also Lewy würde ich auch ganz klar nehmen. Und in deinem fall würde ich auch noch einen weiteren Stürmer mitnehmen. Und zwar Bellarabi. Der Leverkusener macht sich ideal für Comunio und hat noch Potential zur Steigerung. offensive, auffällige Spielweise, Torgefahr, schneller Flügelspieler und das alles noch in einer starken Bayer mannschaft, die ihn nach besten Kräften unterstützt.

natürlich sind Kruse und Volland auch stark. Aber bei Hoffenheim muss man erstmal sehen, wie die ohne Firmino zurecht kommen, wenn der wirklich geht. Und kruse wechselt zwar in ein vielleicht noch stzäörkeres Team, muss sich aber in einer starken offensive gegen Dost durchsetzen und seinen Platz finden. Ich denke er könnte öfter rotieren.

Bellarabi sehe ich da einfach als gesetzter.

Kannst du bitte auch schnell bei mir reinschauen und kurz was schreiben: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501509&sid=8b9f6e7858a3e9462061781658b34e09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

GANZ KLAR VOLLAND!!!!

KEINEN VERTEIDIGER KEIN MITTELEFLD!!

Bitte um Rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4879233#4879233
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group