preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 08:51   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Bei mir steht ein sehr wichtiges Spiel in der Liga an, zudem will ich meine 100 Punkte Vorsprung mindestens mit in den letzten Spieltag nehmen. Meine Idee steht im Prinzip. Wenn ihr was ändern würdet, bitte frei raus und gut begründen

LEWA - MÜLLER - AUBA // Mehmedi (Kalou, Joselu)
GEIS - GÜNNI - ROLFES - HÖJBJERG // Kiyotake (Kohr, Hunt)
WENDELL - RIRO - MARTINEZ // Durm (Subo, Schmelle)
SOMMER // Hitz

Vor allem schwankte ich zwischen Kalou und Höjbjerg. Die Eintracht ist auswärts dermaßen mies, da bietet sich das eigentlich an Kalou zu bringen. Die sicherere Option könnte Höjbjerg sein. Fraglich ist noch Rodriguez und ob Martinez wirklich spielt. Für den Worst Case, das RiRo und Martinez nicht spielen müsste ich 2 von 3 Dortmundern in Wolfsburg bringen.

Also wenn ihr eine Meinung zu meiner Aufstellung habt, gerne.

RH bei Link in DIESEM Forum zu gleicher Qualität

Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 16 Mai 2015 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olli,

bei mir ist das Ding schon lange durch, CL-Finale wurde verloren und die Minichance auf die Meisterschaft ist auch vorbei

Dennoch eine kurze Hilfe (als Ausgleich für deine Mühe)

LEWA - MÜLLER - AUBA // Mehmedi
GEIS - GÜNNI - ROLFES - HÖJBJERG // Kohr
WENDELL - RIRO - MARTINEZ // Durm
SOMMER // Hitz

Würde Mehmedi bringen (zumindest als Ersatz), für den FCB ist die Saison gelaufen, für Freiburg geht es um alles. Man könnte sogar darüber nachdenken Gündogan / Rolfes rauszunehmen und dafür mit einem Vierersturm zu spielen und dann Kalou als Ersatz aufzustellen...

In der Abwehr kann man davon ausgehen, dass Rodriguez und Martinez spielen dürften (ich wüsste nix Gegenteiliges), Durm ist dabei als Ersatz der Einäugige unter den Blinden...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Oli,
das sieht gut aus Richtung Meisterschaft!

Hier mein Team für dich:
LEWA - MÜLLER - AUBA
GEIS - GÜNNI - ROLFES - HÖJBJERG
RR - MARTINEZ - WENDELL
SOMMER

Im Tor ist Sommer super drauf.
In der AW musst du schauen ob RR rechtzeitig fit wird und Martinez spielt. Wenn nicht würde ich zuerst Subo und dann Durm einwechseln!
Im MF würde ich Höjbjerg bringen. Kalou als 4. ST wäre aber die offensivere Variante - doch brauchst du die?

Meine 2. Wahl wäre demnach:
LEWA - MÜLLER - AUBA - KALOU
GEIS - GÜNNI - ROLFES
RR - MARTINEZ - WENDELL
SOMMER

Grooze und wir sprechen uns hoffentlich nach unserem Titelgewinn!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Tips bis hierher Männer. Bin gespannt wenn die Aufstellungen eintrudeln, ob es dann noch mal hektisch wird. Kann gerne drauf verzichten.

Aber genau das ist die Frage. Höjbjerg könnte sicherer sein. Kalou aber auch knipsen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group