preload
basicPlayer

Eure Aufstellung am 33. Spieltag?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 08:09   Titel: Eure Aufstellung am 33. Spieltag? Antworten mit Zitat

Hey, wen würdet ihr am 33.Spieltag aufstellen?
Ist sicherlich viel davon abhängig, wer morgen überhaupt spielt. Daher wäre es erstmal interessant, wen ihr sicher aufstellen würdet? Mein Kader

Sturm
Lewandowski,M. Kruse,Bobadilla,di Santo,Farfán,Pizarro

Mittelfeld
de Bruyne,Firmino,Stindl,Kramer,Gündogan,Rupp(verkauft),Baumgartlinger,Lahm

Abwehr
Rodríguez,Höwedes,Verhaegh,Rafinha,Piszczek,Korb

Torhüter
T. Horn,Leno,Kessler

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Startelf wäre:

Lewa - Kruse - Bobadilla (di Santo)
de Bruyne - Firmino - Stindl - Gündogan (Kramer)
Rodriguez - Höwedes - Verhaegh (Rafinha)

Sollte Lewa, was ich nicht hoffe, rausrotieren, dann wäre Pizarro meine erste Wahl als Nachrücker. Die anderen sollten save sein. Wenn du nur 3 Stürmer aufstellen kannst, dann würd ich di Santo rauslassen. Der spielt gegen eine starke Defensive.
Im MF sollten es 4 Spieler werden und ich würde am Ehesten Kramer als Backup nehmen wenn einer der anderen nicht beginnt. Baumgartlinger ist konstant ok, aber mehr nicht. Und Lahm ist nicht in Form.
Deine AW findet sich mMn von selbst. Raffi als Backup, Pische würd ich noch draussen lassen, erst recht gg. Wolfsburg.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501065
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dd2008
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 19:20   Titel: Re: Eure Aufstellung am 33. Spieltag? Antworten mit Zitat

Sturm
Lewandowski,M. Kruse,Bobadilla

Mittelfeld
de Bruyne,Stindl,Kramer,Gündogan

Abwehr
Rafinha,Rodriguez,Korb 

Torhüter
T. Horn


Firmino ist Gelbgesperrt und ich würde ihn auch so nicht aufstellen
rafinha ist gut in form.
schalke kannste momentan vergessen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Meine Startelf wäre:

Lewa - Kruse - Bobadilla (di Santo)
de Bruyne - Kramer - Stindl - Gündogan
Rodriguez - Rafinha - Verhaegh (Höwedes/Korb)
Horn


Di Santo würde ich gg Gladbach eher nicht bringen. Fällt allerdings ein anderer im ST aus tu ihn rein!
In der AW ist es nicht sicher ob RR spielt. Hier heißt es kurzfristig reagieren. Wenn einer ausfällt tu Höwe oder Korb rein. S04 ist so schlecht drauf, da traue ich nicht mal mehr Höwe satt Punkte zu!
Fällt im MF einer aus würde ich auf ein 4-3-3 umstellen:

Lewa - Kruse - Bobadilla (di Santo)
X
Rodriguez - Rafinha - Verhaegh
- Höwedes/Korb
Horn


Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group