preload
basicPlayer

Bellarabi, Kruse, Bobadilla, Raffael wen aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
dd2008
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 21:59   Titel: Bellarabi, Kruse, Bobadilla, Raffael wen aufstellen? Antworten mit Zitat

Habe 4 gute Stürmer, kann aber nur drei aufstellen. Für wen würdet ihr euch am kommenden Wochenende entscheiden?

Bellarabi
Kruse
Bobadilla
Raffael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi und Bobdilla haben Heimspiele mit ihren Teams. DIe würd ich auf jeden Fall aufstellen.
Dann bleiben nur noch die zwei Gladbacher übrig und davon halte ich Kruse für den besseren Punkter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Bobadilla und Bellarabi würde ich sicher aufstellen.
Kruse und Raffael spielen beide im gleichen Team. Schon allein deswegen würde ich einen der beiden nicht aufstellen.
Kruse würde ich aufgrund der letzten Leistungen aufstellen.

Bitte helfe auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501064
Nach oben
dd2008
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr habt recht. Besser nur einen Gladbacher und dann momentan eher Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group