preload
basicPlayer

Pokalaus bei punktgleichheit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
O-Lee82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 20:43   Titel: Pokalaus bei punktgleichheit Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe mitbekommen, dass ich letztes WE im Pokal ausgeschieden bin obwohl ich Sonntag Abend noch 2 Pkt. vorne lag und mein Kontrahent keinen offenen Spieler mehr hatte. Scheinbar wurde noch eine Note bei ihm korrigiert. Also bestand dann Punktgleichheit.

Das Hinspiel ging 12:36 für ihn aus und das Rückspiel 18:42 für mich.

Weshalb ist er dann weiter? Ich habe doch mehr "Auswärtspunkte"

Könntet Ihr bitte prüfen ob das seine Richtigkeit hat und wenn nicht es evtl. korrigieren?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

mfG O-Lee82
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich in dem gut halben Jahr nichts geändert hat, wird in solch einem Fall gelost.

Siehe dieser Thread mit Antwort vom Support-Mod:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497411&highlight=Pokal+punktgleichheit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group