preload
basicPlayer

App nicht in der Lage zu speichern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 20:19   Titel: App nicht in der Lage zu speichern Antworten mit Zitat

Wie ich gerade festgestellt habe, hat die grandiose Comunio App es mal wieder nicht hinbekommen meine Aufstellung zu speichern.
Beim letzten Mal war es "halb so wild", da dort lediglich ein anderer Spieler gespielt hat, der halbwegs gepunktet hat.
Jetzt verkackt es diese ... App aber so sehr, dass ich nur 10 Mann aufgestellt habe und dafür jetzt direkt mit Minuspunkten starte.

Ne grandios tolle Sache in der heißen Phase der Saison wenn man sich mit 3 Leuten um Platz 1 streitet.

TUT WAS DAGEGEN! Unfassbar!
Oder lasst die Finger von Dingen die wegen Performanceproblemen einfach nicht funktionieren.

Und für so was zahlt man dann auch noch Geld - großen Dank für erneut nix...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe nach dem Spieltag eine Email an info@comunio.de

Schildere den Fall, nenne deine ID und gebe soviele Informationen wie möglich. Dort wird dann die angelegenheit geprüft und die evtl entgangene Punkte gut geschrieben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Getan - allerdings ohne Rückmeldung
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich das inzwischen erledigt?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, da sich anscheinend niemand dafür zuständig fühlt.
Auf eine Mail nach fast einer Woche 0,0 Reaktion zu erhalten schafft sonst nur Sky...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Von welchem Provider kam die denn ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

gmx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da liegt der Hase begraben...
Bei GMX, wie auch bei Hotmail, kommt es leider ab und an vor, dass die Mails nicht zugestellt werden, weil die Provider info@comunio.de blocken...frag mich nicht warum.

Ich sage bei den Mailbearbeitern Bescheid, dass sie hier mal reinschauen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

welcher Spieler sollte denn als 11. Mann aufgestellt werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es ging um Lewandowski.
Meldung ist aber jetzt erfolgt - inkl. Rückmeldung meinerseits.

Wahrscheinlich aufgrund meiner guten Punktzahl letzten Spieltag eh nicht kriegsentscheidend - trotzdem nicht im Sinne des Erfinders.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group