preload
basicPlayer

Mit welcher Elf spielen ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 16:54   Titel: Mit welcher Elf spielen ?? Antworten mit Zitat

Hallo.
Da ich Pro Player bin kann ich mit(Ersatzspieler) spielen. Aber welche 11(14) soll ich am besten aufstellen ? Eine Idee ?
Mein Team:

Horn
-
Naldo, Maroh, Jedvaj, Naldo
-
Baier, Schmid, Caligiuri, Höger, Stindl, Geis, Sane (Hannover)
-
Kruse, Bellarabi (Gelbsperre), Esswein, Volland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde wohl so aufstellen:

Horn
Maroh Naldo Toprak Ersatz Jedvaj
Baier Caliguri Stindl Geis Sane Ersatz Schmidt
Kruse Volland Ersatz Esswein

Ich denke damit wirst Du einige Punkte holen können.

Ich erstelle auch noch einen Thread später, dann kannst Du Dich kurz und knapp revanchieren.

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner fast komplett anschließen.
Ich würde aber überlegen Schmid mit aufzustellen.
Er ist seit Wochen stark drauf und gegen den HSV wird was möglich sein (müssen).
Evtl. Baier dafür Ersatz, da es gegen die Bayern geht, die versuchen werden ein positives Ergebnis mit in das Rückspiel gegen Barca zu nehmen.

Hilf auch mir bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500986
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group