preload
basicPlayer

Transfer rückgängig machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 12:31   Titel: Transfer rückgängig machen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage. Ich bin Gruppenleiter meiner Community.
Nun ist heute Transfer (tausch) passiert zwischen zwei Mitspielern der nicht hätte passieren dürfen.

Diesen Transfer kann ich aber leider erst morgen rückgängig machen.

Wie kann ich das handhaben. Geht es vll. schon heute.

Der eine Mitspieler hatte morgen wenn ich den Transfer rückgängig machen nur noch 10 Spieler, würde also Minus Punkte kassieren.

Kann man irgendwas machen das die beiden morgen den gleichen Kader haben wie heute ohne die Transfers?

Danke für die Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst den Transfer morgen rückgängig machen und sobald du das tust, sind die Kader wieder genauso wie vorher, als wäre nie etwas passiert.
Nach oben
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke, also wenn ich morgen früh den tausch rückgängig mache, habe beide morgen wieder ihren alten kader den sie dann auch aufstellen können?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group