preload
basicPlayer

Beste Abwehrkette fürs Wochenende?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 09:01   Titel: Beste Abwehrkette fürs Wochenende? Antworten mit Zitat

Moin,

kann mit 4er-Kette spielen und bin am überlegen wen ich aufstelle!

Vorhanden:

-Wendt
-Subotic
-Boateng
-Bell
-Klavan

alles super solide Verteidiger doch einer muss auf der Bank platz nehmen. Wie würdet ihr aufstellen? Evtl. möglich dass Boateng wieder auf der Bank sitzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Boateng draußen lassen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Pep wieder rotiert ist relativ hoch (IV dann Martinez und Dante). Die anderen holen in einem normalen Spiel auch gute Punkte. Deshalb Sicherheitsvariante und Boateng draußen lassen.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500986
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

nach dem gestrigen ausscheiden der Bayern aus der CL würde ich es wagen Boateng aufzustellen. Er ist der bester Spieler deiner Abwehr und P. Gardiola müsste keinen Spieler mehr schonen. Ist aber schon ein Wagnis.


Draußen lassen würde dann Subotic.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde Boateng,Bell,Klavan,Wendt, Subotic in dieser Reihenfolge aufstellen. Daher Subotic draußen lassen. Falls einer der anderen vier nicht spielt, musst du dann Subotic aufstellen.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501064
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group