preload
basicPlayer

Fragen/Probleme bei wechsel zur Pro-Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 01:21   Titel: Fragen/Probleme bei wechsel zur Pro-Community Antworten mit Zitat

Hallo,

da wir unsere Community für die kommende Saison in eine Pro-Liga umwandeln wollten, habe ich nach genaueren Informationen und Optionen gesucht. Dabei habe ich versehentlich den einen klick zu viel gemacht, und schon war der Wechsel vollzogen. Grundsätzlich ist das nicht schlimm, aber folgende Probleme/Fragen habe ich nun:

1. Bis wann habe ich Widerrufsrecht?
2. Mache ich dieses geltend, ist in unserer Community dann wieder alles wie bisher?
3. Es könnte Mitglieder der Community geben, die nicht ProPlayer sein wollen und aussteigen wollen. Reicht es, wenn diese nicht bezahlen und somit irgendwann gelöscht werden?
4. Wenn ich nach der Saison 15/16 nicht mehr ProPlayer sein möchte, reicht es dann, die 16,80 € nicht erneut zu zahlen, oder ist eine Kündigung zum Saisonende zwingend notwendig?
5. Kann ich nach der Saison 15/16 die Community wieder in eine normale und kostenlose zurück verwandeln?
6. Eigentlich war die Pro-Liga erst für nächste Saison angedacht, aber die Features (z.B. Auswechselspieler) stehen bereits jetzt zur Verfügung. Wie können wir die Saison unter bisherigen Bedingungen zu Ende spielen?
7. Ich befürchte, dass Mitspieler, die nächste Saison nicht ProPlayer sein möchten, nun nach 10 Tagen gesperrt werden, da sie nicht zahlen werden. Somit könnten sie die laufende Saison nicht zu Ende spielen. Das wäre so von uns weder beabsichtigt noch gewünscht. Wir möchten unter allen Umständen die Saison mit allen Mitgliedern und unter bisherigen Bedingungen zu Ende spielen. Wie ist das möglich?

Ich gebe zu, einige Fragen könnte ich sicherlich mit ein wenig Suche selber beantworten, aber wenn der ein oder andere hier die ein oder andere Frage ohne Suche, quasi aus dem Stegreif beantworten kann/möchte, so würde mir faulen Hund das die mühselige Suche ersparen.

Vielen Dank für die (hoffentlich) kommenden Antworten.

BRGDS
Ulf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, zu aller Erst: Ich habe euch wieder zur Basic-Com gemacht, damit ihr die Saison wie gewohnt zu Ende spielen könnt. Ich hoffe das war in deinem Sinne.

1. und 2. hat sich damit wohl erledigt
3. Theoretisch würde das reichen, besser wäre es aber, wenn die Mitglieder einfach gelöscht werden.
4. Eine Kündigung ist zwingend notwendig, da die Buchung sich sonst automatisch verlängert. Die Kündigung muss bis 30 Tage vor Ablauf erfolgen. Einfach per Mail, unter Angabe der Com-ID, an info@comunio.de
5. Ja, siehe 5.
6. s.o., es ist alles wieder wie es war.
7. s.o.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank,
Das ist absolut in unserem Sinne.
Wir werden dann im Sommer wohl wieder auf pro wechseln.
Brgds
Ulf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group