preload
basicPlayer

Suche sehr aktive freundliche Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 21:13   Titel: Suche sehr aktive freundliche Community Antworten mit Zitat

Heyho zusammen,

gehe demnächst in mein 5tes Jahr Comunio und würde ganz gerne nochmal eine richtige Herausforderung annehmen. Daher suche ich nun eine mittelgroße, sehr aktive Community. Mir ist vorallem ein freundlicher Umgangston und Fairness von Bedeutung. Außerdem sollten alle Mitspieler jederzeit für Angebote etc. erreichbar sein.

Falls ihr die Community habt, nach der ich suche, würde ich mich sehr freuen genauere Informationen darüber erlangen zu können!

Ich bin erreichbar unter: hoodiecom@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen, suche für meine Liga noch Spieler.

40 Millionen ohne Team ( 20 Millionen Anmeldung )

Mit Tipp Bonus und Comunio Punkte Bonus

Beides Platz 1 ( 2.500.000 ) Platz 2 ( 1.000.000 )

Manager des Monat Bonus 5.000.000 Millionen

Und Preisgeld bekommt der erste und zweite Spieler

20 Euro ----》40 Millionen
10 Euro ----》20 Millionen
5 Euro ----》 10 Millionen
3 Euro ----》5 Millionen

Das zusammen gespielte Geld kommt in einen Kopf und wird am ende aufgeteilt unter den ersten beiden Platzen ( 70 % 30 % )

Schickt mir hier und per E-Mail eure E-Mail Addresse
fcb-klein-@hotmail.de
Oder direkt anmelden Bundesliga-Klein-2016 ohne Passwort ist eine offene Pro-Liga

Sieger und dee zweit platzierte bekommen dazu noch eine Urkunde von Comunio.

Liebe grüße Klein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 08:11   Titel: Re: Suche sehr aktive freundliche Community Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 08:12   Titel: Re: Suche sehr aktive freundliche Community Antworten mit Zitat


SuperRudii hat folgendes geschrieben:
Heyho zusammen,

gehe demnächst in mein 5tes Jahr Comunio und würde ganz gerne nochmal eine richtige Herausforderung annehmen. Daher suche ich nun eine mittelgroße, sehr aktive Community. Mir ist vorallem ein freundlicher Umgangston und Fairness von Bedeutung. Außerdem sollten alle Mitspieler jederzeit für Angebote etc. erreichbar sein.

Falls ihr die Community habt, nach der ich suche, würde ich mich sehr freuen genauere Informationen darüber erlangen zu können!

Ich bin erreichbar unter: hoodiecom@yahoo.de


Hallo SuperRudii,

meine Community und ich suchen neue aktive Mitspieler.
Wir veranstalten an jedem Spieltag ein Tippspiel, zudem posten wir unsere Aufstellungen. So kann man an jedem Spieltag Prämien verdienen.

Der Saisonübergang ist bei uns 20 Mio. + neue Spieler, dass heißt als Neueinsteiger hättest du keinen Nachteil.

Des weiteren ist bei uns für die nächste Saison ein Comunio-Pokal und eine Comunio-Meisterschaft geplant, welche nebenbei laufen wird. Dies wird allerdings noch angestimmt werden.

Weitere Infos findest du hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501445

Vielleicht trifft man sich dann in der Community,
Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group