preload
basicPlayer

Baier oder To. Werner aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Baier oder To. Werner aufstellen?
Baier
100%
 100%  [ 1 ]
To. Werner
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 11:11   Titel: Baier oder To. Werner aufstellen? Antworten mit Zitat

Augsburg spielt bei den Bayern. Ich hab' ein starkes 5er-Mittelfeld, van der Vaart möchte ich gegen Freiburg auf jeden Fall bringen. Also, wen aufstellen, Baier oder To. Werner? Tendiere zu To. Werner, der könnte für ein Tor gut sein. Was meint Ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auf geht's!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand eine Meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

würde ganz locker easy auf baier setzen bekommt nie minus!

klar werner ist immer für ne bude gut, aber gehe auch wenn bayern jetz paar mal verloren hat nicht davon aus dass die jungs aus der puppenkiste aus münchen was entführen können.

und ehrlich gesagt finde ich werner, sofern er nicht trifft oder nen assist bringt immer ziemlich schwach und dementsprechend wird er meines wissens nach auch bewertet

also baier aufstellen
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


Grecco14 hat folgendes geschrieben:
würde ganz locker easy auf baier setzen bekommt nie minus!

klar werner ist immer für ne bude gut, aber gehe auch wenn bayern jetz paar mal verloren hat nicht davon aus dass die jungs aus der puppenkiste aus münchen was entführen können.

und ehrlich gesagt finde ich werner, sofern er nicht trifft oder nen assist bringt immer ziemlich schwach und dementsprechend wird er meines wissens nach auch bewertet

also baier aufstellen


+ 1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt überzeugend, Grecco14! Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group