preload
basicPlayer

keine Punkte für den 31. Spieltag!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 09:00   Titel: keine Punkte für den 31. Spieltag! Antworten mit Zitat

Moin zusammen, kann mir jemand verraten warum ich am 31. Spieltag keine punkte erhalten habe? Mein Kader war komplett aufgestellt und mein Budget war auch im Plus, ein wenig bis sehr ärgerlich!
Bitte um Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst am Freitag im Plus, das ist richtig.
Der 31. Spieltag hatte aber kein Freitagsspiel und begann deshalb erst Samstag. Da warst du dann durch deine Transfers im Minus.

Dass diese Woche der Kontostand am Samstag früh zählt wurde auch in den News angekündigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

So ist das nicht gang richtig!
Freitag war ich in Minus un
d Samstag nicht mehr.

Bin ich mir 99% sicher! Hab extra darauf geachtet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Samstag zwei Spieler bekommen (u.a. einen für 5 Mio) und warst dadurch dann im Minus.
Schau doch mal in euren News, dann siehst du es selbst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group