preload
basicPlayer

Sehr Bayernlastig - aber mal was anderes machen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 17:48   Titel: Sehr Bayernlastig - aber mal was anderes machen ? Antworten mit Zitat

Moin !

Ich weiß, meine Mannschaft ist sehr bayernlastig. Jetzt auch noch die Schonungen von Boa und Müller.
Wie würdet Ihr jetzt mit meiner Mannschaft spielen? Haut einfach mal Eure Ideen raus. Vielleicht auch ein 3-3-4, oder ganz was anderes?

RH - wie immer ehrensache.

Jax
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

wirklich knifflig.

Bellarabi, Müller, Aubameyang, Pizarro (Ginczek)
Götze, Weiser, Xabi Alonso (Stoppelkamp)
Rafinha, Boateng, Wendt (Prödl)
Karius

kurzfristig würde ich schauen, ob Bernat, Boateng, Lahm im Kader stehen.

good luck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich eine toller Aufstellungsvorschlag, wenn ...... da nicht Boa und Müller drin wären.
Warten auf morgen Nachmittag bringt auch nichts, da Bayer-Bayern erst um 18:30 Uhr angepfiffen wird.
Neue Idee?

Jax
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da Müller und Boateng nun wohl definitiv Zuhause bleiben
Würde ich aufstellen:

Bellarabi, Aubameyang, Pizarro, ginczek (schürrle)
Götze, Weisser, Alonzo, (Stoppelkamp)
Raffinha, Bernat, Benatia, (Prödl)

Wendt hast du nicht mehr, oder?

Guardiolas Aufstellung zu erraten ist eigentlich unmöglich. Bei so vielen Verletzten kann er gar nicht alle rausrotieren. Auf jeden Fall würde ich Samstag vor Spieltagsbeginn schauen, wie die Aufstellung tendentiell sein wird. Leider hast du ohne Wendt in der Abwehr keine echte Alternative.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group