preload
basicPlayer

Huntelaar oder Hilbert im CL Finale

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 08:38   Titel: Huntelaar oder Hilbert im CL Finale Antworten mit Zitat

Ich spiele diese Woche CL-Finale. Mein Gegner hat keinen so guten Kader, darum möchte ich wenig Risiko eingehen. Meine Truppe stellt sich wegen vieler Verletzten/Gesperrten Spieler quasi von alleine auf. Einzige Frage, soll ich Huntelaar zuhause gegen Stuttgart aufstellen, oder lieber einen Verteidiger mehr, das wäre dann Hilbert zuhause gegen Bayerns Zweitmannschaft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Danke, für Deine Aufstellung bei mir, wenn Du da nur den Boa und Müller draußen gelassen hättest.

Zu Dir : Hau den Hunter rein, der wird gegen schwache 96 schon wieder netzen. Der Hilbert macht zwar gute Spiele in letzter Zeit, aber ich denke die Bayern-B-Mannschaft wird morgen ein tolles Spiel abliefern.

Jax
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group