preload
basicPlayer

Fälschlicherweise im Minus. Bitte Punkte gutschreiben!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 11:52   Titel: Fälschlicherweise im Minus. Bitte Punkte gutschreiben! Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe meine Prämie nicht bekommen und war deswegen im minus.
Könnt ihr mir die Punkte bitte gutschreiben? Das lag daran dass der Administrator auf Grund eines Kaputten Handys nicht rechtzeitig reagieren konnte.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Soll der Admin bitte mal bestätigen und auch die Höhe der Prämie nennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wir haben jetzt neue Administratoren in unsere comunio. einer wird sich auch bald melden. ich war jetzt zwei spieltage im minus weil keine prämien überwiesen wurden. die bestätigung kommt noch. die prämien können ja von unserem neuen admin nachgetragen werden. aber die punkte hoffe ich bekomme ich von dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bin eine der neuen Admins in der Comunity, kann bestätigen das die alten Admins die Spieltagsprämie nicht wie üblicherweise überwiesen haben und somit Max die letzten 2 Spieltage im Minus war, wenn Punkte nachträglich gutgeschrieben werden können wär das cool, um die prämien kümmere ich mich.
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Um welche Spieltage geht es genau und wie hoch war die vergessene Prämie ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

es geht um die Spieltage 29 und 30, und wie hoch die Prämie war kann ich dir leider nicht mehr sagen da ich nicht auswendig weis wer welchen Platz belegt hat.
unsere Spieltagsprämien setzten sich aber so zussammen:
1. 1,5 mio
2. 1 mio
3. 750 tsd
4. 500 tsd
5 250 tsd

hoffe das klappt so trotzdem, Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prämien sind mir auch nicht so wichtig wie die Punkte
lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch nicht vor die Prämien gutzuschreiben, sondern ich brauche sie um zu sehen ob sie ausgereicht hätte, um dich ins Plus zu bringen

29. Spieltag:Du warst im Plus und hast auch 33 Punkte erhalten
30. Spieltag: Jede Prämie hätte gereicht, daher Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

aaah, sehr schlau
eine sache ist noch. spieltag 31. war ich aufgrund der nicht gezahlten prämien im minus. (nicht 29.) wie die spieltage vergehen...
wäre klasse wenn die auch noch gut geschrieben werden.
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group