preload
basicPlayer

Wen im Sturm? Wen in der Abw bringen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 11:14   Titel: Wen im Sturm? Wen in der Abw bringen. Antworten mit Zitat

Hallo,
Sturm:
Müller is klar;
Ginczek ist in Topform und daheim gg Freiburg ist was drin, aber leider angeschlagen und äußerst fraglich.
Hunter in Katastrophenform, da hat man ja aber immer die Hoffnung das er endlich mal wieder trifft
Ujah gg Lev, ich weiß ja nicht, Lev einfaxch zu gut im Moment
Lassogga beim HSV werd ich auf keinen Fall aufstellen

Abwehr:
Toprak u Verhaegh gesetzt, als 3. schwanke ich zw. Gebre (gg Paderborn) und Hummels (war irgendwann mal ein Topmann )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe.

An deiner Stelle würd ich so spielen lassen:

Müller, Ginczek
Xhaka, Götze, Stindl, Bender, Gentner
Toprak, Hummels, Verhaegh
Trapp

Ginczek könnte man rauslassen und dafür Selassie bringen.. aber da du eh grossen Vorsprung hast, würde ich den Stürmer bringen, wenn der spielt und trifft beisst dir sonst in den Hintern, und wenn nicht, kannst dus verkraften.

Gruss
Nach oben
StefDeAn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

danke für Deine Hilfe.

Ich sehe das genau wie Sanji.

Also:

Müller, Ginczek

Xhaka, Götze, Stindl, Bender, Gentner

Toprak, Hummels, Verhaegh

Trapp

Auch aus dem Grund, das du im Falle eines falles dich nur unnötig ärgern würdest
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschliessen. Ginczek solltest probieren. Wird er doch fit, kann er treffen. Wenn nicht, ist es bei deinem Vorsprung nicht so schlimm.

Müller - Ginczek
Xhaka - Gentner - Bender - Götze - Stindl
Toprak - Hummels - Verhaegh
Trapp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group