preload
basicPlayer

Neue Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 10:30   Titel: Neue Community Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Spieler,

ich möchte gerne eine neue Liga gründen oder einer beitreten, die mit dem Übergang "Behalte Spieler bis 30 Mio" spielt.

Gibt es da Interessenten? Ich sehe diesen Übergang ziemlich selten, finde ihn aber durchaus fair. Da muss es doch noch mehr Leute geben.

Wenn es eine neue Com wird, können wir gerne über den Start reden. Ich bin da für 40 Mio ohne Team aber auch für Alternativen offen.

Danke für Rückmeldungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walderama

da bist du bei uns richtig

wir suchen für die neue saison ein paa hungrige manager die bock haben einen team auf die beine zu stellen die das zeug haben ein team zu leiten da möchten wir dich gerne einladen

wir sind eine 2 ligen community die um diverse wettbewerbe wie meisterschaft,pokal und tipprunden spielen werden
und wir haben eine homepgage und noch vieles mehr

für die neue saison wurde gerade abgestimmt alle spielen den übergang kein team+40 mio damit sind die karten neu gemischt

wenn de magst kannste schonmal reinschnuppern und uns in den restlichen spielen extas kennenlernen

meld dich einfach hier über das kontaktformar
http://enjoy-football-league.de/kontakt.html
dann kann es schon losgehn

lg thomi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.

Eine Frage: Wie steht ihr zum Übergang "behalte Spieler bis 30 Mio"?
Ich würde nämlich gerne diesen Übergang spielen.
Voraussetzung ist, dass natürlich die Spieler langfristig bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

also für die neue saison spielen alle kein team +40 mio das wurde vor kurzem von allen abestimmt, wir stimmen jede saison mitte der rückrunde ab welchen übergang wir wählen daher könnte es sein das sich das von jahr zu jahr ändert

falls du trotzdem interesse hast würden wir uns sehr freuen
und weiter infos siehste auf unser homepage
http://www.enjoy-football-league.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.

Aber mein ziel ist der genannte übergang. Diesen muss man aber langfristig nutzen und nicht jedes Jahr neu entscheiden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group