preload
basicPlayer

Wie aufstellen, um Pokal zu gewinnen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 05:42   Titel: Wie aufstellen, um Pokal zu gewinnen? Antworten mit Zitat

Moin,
ich stehe zur Zeit im Finale eines Lokales und würde den natürlich gerne gewinnen stehe jedoch bezüglich MF / STU vor der Frage: wen aufstellen.

Tor ist klar Horn
Abw zur Zeit favorisiert: Hector, Schmelzer, Janschke, Papadopulus. // Bank Biakicic

MF Herrmann, Malli, Arnold ...und jetzt kommen die Probleme: Nehme ich Höger gegen Mainz, Risse gegen Leverkusen, Gaudino gegen Hertha - wenn er denn spielt, oder Aigner - angeschlagen und zudem gehts gegen BVB...
Favorisiert zur Zeit Risse da er selbst gegen Bayern einer der besten war und Köln definitiv für eine Überraschung gut ist. Sowie Gaudino da ich mit Einsatz rechne. Höger wäre dann Ersatz..

Sturm: Lewa ist klar, aber hier ein weiteres Problem. Lasse ich es beim 4-5-1 oder bringe ich noch Modeste in der Startelf / Valdez wäre dann Ersatzbank /beim 451 Modeste Ersatz

Danke axhonmal für die Ratschläge. Rückhilfe gibt es dann heute Nachmittag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also ich würde so spielen lassen.

Lewa, Valdez (Modeste)
Hermann, Malli, Arnold, Gaudino (Höger)
Papa, Hector, Schmelle, Jantschke (Bicakcic)
Horn (Kessler)

Ich trau Valdez was zu gegen seinen Ex-Club, das ist so ein Bauchgefühl. Kann man aber natürlich mit Modeste tauschen.
Da du mit Ersatz spielst einfach Gaudino bringen, und falls der nicht spielt, haste mit Höger einen guten Backup.
Glaube nicht unbedingt an Köln, denn Vizekusen sehe ich zu stark zur Zeit. Deshalb würd ich Risse lassen.

Gruss und viel Erfolg.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500783 danke
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde so spielen:

Lewa - Modeste (Valdez)
Herrmann - Malli - Arnold - Gaudino (Risse)
Papa - Hector - Schmelle - Jantschke (Bicakcic)
Horn (Kessler)

Einzigste knifflige Entscheidung ist Modeste oder Valdez. Valdez könnte durchaus was reissen, ich würde aber eher darauf setzen das Modeste gegen eine Wackelabwehr aus Hannover ne Bude macht als Valdez gg. einen BVB der alles tun wird um das Spiel zu gewinnen.

Könnte sein das Gaudino spielt, dann sollte er gegen Hertha für Punkte gut sein. Spielt er nicht würd ich Risse setzen, der aufgrund der hohen Verteidigung der Leverkusener durchaus in Kontersituationen auffallen kann.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500786
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group