preload
basicPlayer

Ujah, Valdez, Prib, Fritz, Stocker wen bringen? RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 12:22   Titel: Ujah, Valdez, Prib, Fritz, Stocker wen bringen? RH klar Antworten mit Zitat

Jo, wie oben beschrieben muss ich mich neben den gesetzten

Müller, Okazaki
Xhaka, Perisic, Malli
Strobl, Klavan, Jantschke
Sommer

für 2 aus 5 entscheiden:
-Valdez (gegen Ex-Club BVB, könnte was reissen. Aber Frankfurt auswärts schwach, und BVB stabilisiert)
-Ujah (immer für ein Tor gut, aber gegen starkes Leverkusen)
-Prib (neuer Trainer, wer weiss, Hannover könnte was reissen?)
-Stocker (eigentlich gut in Form aber gegen Bayern...)
-Fritz (punktet selten grossartig, aber gegen Paderborn... wohl die risikofreie Variante)

Dabei können Valdez und Ujah nicht beide spielen..

Bin dankbar um Gedanken, Meinungen, Ratschläge.
RH bei link auf jeden Fall bis morgen.

Gruss
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Fritz und Prib stellen. Fritz sollte seine 2-4 Pünktchen gegen Paderborn holen. Und Prib könnte von Beginn an spielen. Zudem setzte ich auch auf einen Heimsieg von 96.

Valdez und Ujah würd ich aufgrund der Gegner nicht bringen. Das birgt meiner Ansicht nach mehr Risiko. Und Stocker schonmal gar nicht, höchstens dann wenn Dante spielen sollte

Fritz und Prib würd ich bringen und damit auf die sicherere Variante setzen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500786
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
StefDeAn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

danke für Deine Hilfe.

Du hast es ja schon ein wenig "leichter"

Also ich sehe das auch wie du, das ich denke das Valdez gut spielen wird gegen den BVB...

Und aufgrund des Trainer wechsel bei H96 würde ich auch Prib spielen lassen. Ich glaube fast das war bei H96 und Korkut am Ende nur noch sabotage der Spieler...

Hoffe meine Meinung hilft dir etwas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Fritz (gg Paderborn kann was gehen) und Prib (H96 muss ja iwann mal punkten), der Rest hat starke Gegner, da wird nicht viel drin sein

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4867102#4867102
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir für deine Hilfe...

Valdez würde ich nicht bringen, für Dortmund geht es noch um viel, da wird von denen (hoffentlich) eine starke Leistung kommen, auch wenn Nelson gegen den alten Arbeitgeber sicher ordentlich motiviert sein wird.

Ujah daheim kann man machen, gefällt mir grundsätzlich ganz gut, Leverkusen wird da ordentlich an denen zu knabbern haben denke ich.

Stöcker ist für mich direkt raus, den kann man dieses WE nicht aufstellen

Ob Hannover oder / und Prib die Wende bekommen? Ist zumindest unsicherer als auf Fritz zu setzen (meine zweite Wahl), Paderborn ist derzeit kein harter Gegner und Bremen schafft immer noch ganz ansehnliche Leistungen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine Einschätzung/Empfehlung.
Wie ich sehe hast du auch Valdez, mein Bauchgefühl sagt mir eher dass Frankfurt gegen Dortmund eine schweren Stand haben wird, vor allem ohne Meier und Aigner. Daher Tendenz gegen Valdez.

Köln ist eigentlich immer etwas zuzutrauen, auch gegen starke Gegner, daher geht hier meine Tendenz zu Ujah. Ein wenig Risiko ist zwar auch dabei, aber dafür wäre meine 2. Wahl dann die sichere.
Hannover weiß man noch nicht wo die Reise hingeht und Hertha gegen Bayern ein no go für mich - außer Dante spielt

Daher hier die Wahl pro Fritz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group