preload
basicPlayer

Frage zur Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
SusSupport
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 09:09   Titel: Frage zur Aufstellung Antworten mit Zitat

Liebes Forum,
ich habe eine Frage bezüglich meiner Aufstellung, wie sieht es aus, wenn ich einen Spieler am Freitag aufstelle, aber gleichzeitig auf den Transfermarkt setze und Samstag verkaufe, bekomme ich dann trotzdem die Punkte für den Spieler oder kriege ich -4 wegen unbesetzter Position?
Lieben Gruß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bekommst du trotzdem die Punkte des Spielers! Also kein Stress
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Infosern Freitag das erste Spiel des Spieltages ist (wie diese Woche), kannst Du das machen.

Es zählt immer die Mannschaft, die beim ersten Spiel des Spieltages gespeichert ist (in der Regel also freitags).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group