preload
basicPlayer

Dominik Reimann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 15:12   Titel: Dominik Reimann Antworten mit Zitat

BVB verlängert mit Jung-Nationalspielern

Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund verlängert die Verträge mit den Jung-Nationalspielern Dzenis Burnic, Felix Passlack, David Sauerland und Dominik Reimann bis zum Sommer 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Reimann hat für die Zukunft viele Optionen

Da Roman Weidenfeller seine Karriere im Sommer beenden wird, könnte sich somit auch die Möglichkeit für Reimann bieten, zum zweiten Torwart im Dortmunder Profikader aufzusteigen. Allerdings hätte er mit einem Wechsel zu einem Zweit – oder Drittligisten auch die Chance, als Nummer eins Fuß im Profigeschäft zu fassen. Reimann selbst zeigte sich nach dem Spiel in Wuppertal diesbezüglich zwar entspannt, gab aber zu verstehen, dass es mehrere Optionen gibt: „Bis jetzt ist alles noch offen. Ich höre mir neben dem BVB natürlich alles andere auch noch an. Ich schließe nichts aus.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

DOIMINIK REIMANN WIRD EIN STORCH

Fußball-Zweitligist KSV Holstein verpflichtet Torhüter Dominik Reimann vom Bundesligisten Borussia Dortmund. Der 20-Jährige, der seit 2004 das BVB-Trikot trug, war hinter Roman Bürki und Roman Weidenfeller in der vergangenen Saison dritter Torhüter der Schwarz-Gelben gewesen und in der 2. Mannschaft (Regionalliga) zum Einsatz gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group