preload
basicPlayer

Argh! Wen mitnehmen? RH auf Wunsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 17:33   Titel: Argh! Wen mitnehmen? RH auf Wunsch Antworten mit Zitat

Tja, die alte Frage ... Aber dieses Jahr tu ich mir echt sehr schwer.

Sturm: Bellarabi, Raffael, Okazaki

Mittelfeld: Herrmann, Junuzovic, Geis, Lahm, Xavi Alonso, L. Bender

Abwehr: Naldo

Soweit meine Einstellung Stand jetzt: Bellarabi und Herrmann sollten gesetzt sein (Leistung, Perspektive, Vertragssituation, Marktwert) passt einfach zu gut.
Dann wird's eng. Bis vor kurzem tendierte ich klar zu Naldo als Nummer drei. Eigentlich Punktegarant. Meine Nummer vier war Lahm (keine Nationalelf mehr), aber er punktet halt selten richtig gut. Marktwert passt aber. Alonso, Bender und Okazaki sind für mich fast raus. Blieb ein Platz für .... Junuzovic. den find ich gut.
Nun könnte aber Geis durchaus lukrativ für mich wechseln und Raffael dreht wieder auf. Was nun also tun? Lahm und/oder Naldo raus und Geis oder/und Raffael rein? Oder ganz was anderes? Argh!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bellarabi und Herrmann keine Frage, die müssen mit. Dann kommt es ganz darauf an was du machen willst? Nimmst du die anderen 3 Spieler mit um Sie auch wirklich aufzustellen, oder nimmst du Sie mit um sie dann schnell teuer zu verkaufen und eventuell später günstiger wieder einzukaufen?
Sollte zweiteres der fall sein ,musst du natürlich die 3 teuersten spieler mitnehmen, solltest du dir aber wirklich mit deinen 5 Spielern ein gerüst aufbauen wollen, dann würde ich zu Naldo, Geis und den 5ten kannste auswürfeln empfehlen.

geis wird vermutlich innerhalb der Bundesliga wechseln, namen wie BMG oder der BVB machen da die runde, denke er wird egal ob wechsel oder nicht, ähnlich stark Punkten wie dieses Jahr, zudem ist er immer mal wieder für ne Nuss gut, gerade bei Standarts.
Naldo wird gesetzt sein, ist bei ecken immer mit vorne und Köpft die ein oder andere auch mal ins Netz, somit sehe ich Ihn da ganz klar vor knoche, dem ich eine Solche Saison wie diese nicht nochmal zutraue.

Lahm hat natürlich einen namen, ist kapitän und spielt bei Bayern, alles argumente die eigentlich sagen nimm mich mit, allerdings würde ich ihn dann sofort abgeben und dafür versuchen 2-3 perspektivspieler zu kaufen. Bayern bekanntlich immer mit enorm vielen spielen im jahr und da wird oft mal rotiert. zudem kommt lahm jetzt auch in ein alter wo er schnell mal was hat und zack zwei wochen ausfällt.Torgefahr sehe ich da keine und punkte technisch gibts einfach bessere.


ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4866613#4866613deine Hilfe hier, wäre super!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group