preload
basicPlayer

Obbi Oularé

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 16:20   Titel: Obbi Oularé Antworten mit Zitat

BVB und Bayer jagen belgisches Stürmertalent

Und er tat das, was er oft macht, wenn er Tore benötigte. Er brachte Obbi Oularé. Der 19-Jährige dankte es seinem Trainer nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung mit dem Ausgleich. Ruud Vormer drehte das Spiel kurz vor dem Ende. Brügge siegte und bleibt vorne.

Nach Angaben von ‚voetbalnieuws.be‘ waren zu diesem Spiel Scouts von Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Manchester United, dem FC Everton, dem AFC Sunderland sowie dem FC Burnley vor Ort. Anschauungsobjekt Nummer eins: Sturmjuwel Oularé.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Kandidaten im Visier: Wer ersetzt Joselu in Hannover?

Mehr Aufsehen würde Hannover erregen, wenn man Obbi Oularé locken könnte. Der 19-jährige Belgier vom FC Brügge steht auch bei Borussia Dortmund auf dem Zettel. Die ‚Hannoversche Allgemeine Zeitung‘ bringt nun auch 96 als Bewerber ins Spiel. „Ich weiß, dass ihn Topvereine aus Deutschland und England beobachten“, erklärte Berater Stijn Haeldermans vor einigen Wochen, „zu diesem Zeitpunkt rede ich mit einigen Klubs aus einer starken Liga, weil Obbi ein überzeugendes Profil hat. Wenn er sich so weiterentwickelt, kann er zu einem überragenden Spieler reifen.“

In Belgien glänzt der 19-jährige Newcomer mit seinen 1,96 Meter nicht nur im Kopfballspiel, sondern auch mit seiner ausgezeichneten und für die Größe ungewöhnlich feinen Technik. Der gebürtige Belgier mit Wurzeln in Guinea wird in seiner Heimat bereits mit den Premier League-Topstürmern Romelu Lukaku und Christian Benteke verglichen – die Parallelen in puncto körperliche Erscheinung und ausgezeichnete Technik liegen auf der Hand. Bleibt es dabei, dass Präsident Kind für die anvisierten drei Neuzugänge insgesamt zehn Millionen ausgeben will, dürfte Oularé im 96-Trikot aber ein Traum der Hannover-Fans bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2015 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

BVB heiß auf Belgien-Brecher

Der BVB soll sich mit Belgien-Brecher Obbi Oulare (19) einig sein. Borussia muss für ihn rund 6,5 Mio an Brügge überweisen. Der Deal soll in den nächsten Tagen fix gemacht werden. Dafür darf Ciro Immobile (25) im Sommer gehen. Interessenten aus Italien (Neapel, Milan) stehen bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmersuche: Oulare öffnet dem BVB die Tür

„Borussia Dortmund ist einer der größten Vereine der Welt. Was, wenn so ein Team ein konkretes Angebot abgibt? Ja, dann überlegt man zweimal. Das ist völlig normal“, verrät der frischgebackene ‚Youngster des Jahres‘ in Belgien dem renommierten Onlineportal ‚Voetbalkrant‘, stellt aber klar: „Ich habe ein sehr gutes Umfeld, das mir hilft, mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben. Vor allem mein Vater gibt mir sehr gute Ratschläge.“

Ein Versprechen gibt das 19-jährige Sturmtalent seinem jetzigen Arbeitgeber FC Brügge allerdings nicht: „Im Fußball gibt es nie Garantien. In meinem Kopf bin ich voll und ganz schwarz und blau. Ich würde gerne meine guten Leistungen aus der Vorsaison bestätigen.“ Ein konkretes Angebot aus Dortmund sei ohnehin noch nicht eingegangen: „Es ist sehr schön, mit großen Klubs in Verbindung gebracht zu werden. Aber soweit ich weiß, hat Brügge noch kein Angebot erhalten. Ich kann mich also entspannen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

OFFICIAL: Oularé Signs From Club Brugge

WATFORD FC are delighted to announce the signing of striker Obbi Oularé on a five-year permanent deal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group