preload
basicPlayer

Melvin Krol

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 09:03   Titel: Melvin Krol Antworten mit Zitat

WIRBEL UM TALENT MELVIN KROL
Werder jagt HSV-Torjäger


14 Tore erzielte Krol diese Saison in 21 Spielen der U19-Bundesliga. Dazu kommen acht Vorlagen. Starke Werte. Und das, obwohl Melvin eigentlich noch in der U17 spielen könnte.

Was steckt hinter dem Poker?

Krols Vertrag in Hamburg läuft im Sommer aus. Auch Chelsea und Juventus Turin hatten sich für das Talent interessiert. Der Nachwuchs-Mann gilt aber als stark heimatverbunden, will nicht ins Ausland. Gut möglich, dass er jetzt mit seinen Eltern nach Bremen zieht.

Und der HSV? Trotz seiner vielen Treffer ist Krol im HSV-Nachwuchs nicht unumstritten. Gilt nicht als einfacher Charakter. Das spiegelte sich auch im Angebot wider.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Basis für eine große Mannschaft!“
+++ Zwei HSV-Talente geschnappt +++ Großen Zulauf im Jugend-Bereich +++ Neues Nachwuchs-Konzept geht auf


Kommende Woche wird bekannt gegeben, dass sich Werder zwei HSV-Talente geschnappt hat: Melvin Krol (17) und Thore Jacobsen (18.). An Krol hatten auch Chelsea und Juve Interesse – aber Werder hat ihn bekommen.

Für Manager Thomas Eichin kein Zufall: „Wir haben bei jungen Spielern gute Chancen. Sie wollen zu uns, weil sie sehen, dass sie bei uns auch in der Bundesliga eine Chance bekommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group