preload
basicPlayer

Spielerverkauf wird nicht angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 06:04   Titel: Spielerverkauf wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen

Ich hatte gestern meinen Spieler Jairo auf den TM gesetzt und heute morgen, so gegen 04:00 Uhr das Angebot angenommen. Jetzt taucht das entweder nicht auf und ich hab das Geld morgen, oder es wurde komischerweise abgelehnt oder ist untergegangen...
Ich hab ihn jetzt nochmal auf den TM gesetzt, aber leider ist das natürlich zu spät, da heute Donnerstag ist und ich im Minus bin
Wäre schön, wenn ich ne Auskunft bekommen würde, bzw. mir jemand helfen kann

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 4 Uhr ein Angebot annimmst, wechselt der Spieler erst am Freitag zum Computer. Dann erst erhältst Du auch das Geld. Dann bist Du aber trotzdem noch rechtzeitig im Plus für diesen Spieltag.

Schau doch noch mal auf den Angebotsstatus. Wenn Du es angenommen hast, steht da akzeptiert. Dann brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.

Du hättest laut Comunio bis ca. um 3 Uhr das Angebot annehmen müssen, damit der Spieler bereits heute wechselt. Tatsächlich ist es aber oft so, dass auch 3 Uhr schon zu spät ist. Es kommt darauf an, wann die Transferberechnungen beginnen. Vorsichtshalber sollte man deutlich vor 3 Uhr Angebote annehmen oder abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die schnelle Auskunft
Das mit der Uhrzeit wusste ich nicht.

Ich hatte den Spieler ja erst gestern auf den TM gesetzt, also konnte ich erst heute annehmen.
Ich warte mal bis morgen ab

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also es hat nicht funktioniert, wie ich es vermutet habe...
Weiß nicht woran es lag. Vll. weil ich den Verkauf gestern so früh am Morgen angenommen habe?
Bin jetzt jedenfalls im Minus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hattest Du denn mal wie von mir vorgeschlagen geschaut wie der Status Deines Angebots war? Wenn Du es angenommen hattest, hätte da normalerweise "akzeptiert" stehen müssen und der Transfer wäre auch heute erfolgt.

Es kann mal passieren, dass man die Seite nicht richtig zu Ende laden lässt, vor allem bei einer langsamen Internetleitung und dann wurde das Angebot nicht angenommen.

Ob es möglich ist, dass es zu einem technischen Fehler kommt, wenn Du z.B. ausgerechnet zum Zeitpunkt des Beginns der Transferberechnung ein Angebot annimmst, weiß ich nicht, dass müssten die Mods beantworten. Zumindest kam mir das gerade als eventuelle Erklärung in den Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verkauf wird dann trotzdem durchgeführt, nur halt einen Tag später.

@Schmitz
Es liegt in deiner Verantwortung zu prüfen, ob das Angebot wirklich angenommen wurde bzw da "Akzeptiert" steht...wenn das so ist, wechselt der Spieler zu 100%.
Bei dir war das offenbar nicht der Fall und da können wir leider auch nichts mehr machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group